Osternickchange 2013

Status
Not open for further replies.
*räusper* Zitatethread *räusper*

*räusper Gesunder Menschenverstand *räusper*

Das sowas zu Verwarnungen und schlimmeren führt, sollte doch absolut klar sein. DAs sind laut Forenregeln verboten.
 
Melonen sind süß und Aromavoll im Geschmack .
Melonen sind beliebt.
Da die Cantaloupe wohl wegfällt , steht die Futuro bereit. (ist dieses jahr eh die leckerere)

Neuer Nick :FuturoMelone
 
:wand

Wenn sich jetzt nachher hier hundert verschiedene Melonen reggen gibts aber Ärger. :deal

Könnten wir am Ende bitte ein Auflistung im Startpost haben? Damit man auf einen Blick sehen kann wen man da künftig grade anschnauzt?

Nein. Wenn "ihr" diesen Thread nicht so zuspammen würdet könnte man das hier einigermaßen übersichtlich ersehen. ;) Aber eine gute Idee für´s nächste Jahr.
 
*räusper Gesunder Menschenverstand *räusper*

Das sowas zu Verwarnungen und schlimmeren führt, sollte doch absolut klar sein. DAs sind laut Forenregeln verboten.

Tja Freezy gesunder Menschenverstand hätte allerdings auch dazu geführt zu erkennen das es nicht um Verwarnungen geht....
Immer wieder lustig wenn derjenige der den Fail baut auf gesunden Menschenverstand verweist - selfown³
Davon abgesehen hast du nen Stern vergessen :p
 
Whatever. Hab es btw reportet weil ich das nostalgische Bourgeoisiegeschwafel lustig fand und nicht wegen dem DA Zeugs. Verstehe eh nicht wieso das nun so aufgebauscht wird. Für mich war deviants Post klar nur ein harmloser Spaßpost und keine ernstgemeinte Aufforderung DAs zu erstellen, eben weil es sowieso gegen die Regeln ist. Und das meinte ich mit "gesunder Menschenverstand", denn das hätte doch klar sein sollen? Dass ich den Tatendrang einiger User unterschätzt habe und sie sich so leicht dazu verleiten lassen der dunklen Seite der Macht zu folgen, ist bedauerlich. Der Osternickchange ist eine lange UF Traidition, wenn jemand wirklich etwas dagegen hat, sollte der dies im Feedback ansprechen anstatt zu versuchen die Aktion zu torpedieren.

Können wir dann nun back to topic kommen? Ab jetzt nur noch Nicks posten bitte.

Und Veilohyper, Trollnicks und Imitate von bekannten Forenusern und -mitarbeitern sind natürlich untersagt.
 
Wenn ich so überlege ich wurde einem Nick beraubt und das mit unlauterem mitteln.
Der checkker in diesem Fall wird nur verwarnt und der Extinction geht hier aus der sache heil raus.

Warum seid ihr so Passiv und inkonsequent ?
 
Hm? Wenn du dich immernoch CantaloupeMelone nennen willst, kannst du das gern tun.

Doppelaccounts anderer User zählen nicht als Hindernis für einen bestimmten Nick.
 
Nö ich bleibe nun Futuro. Kann ich die Rechte für alle Melonensorten beantragen?
Ich habe nämlich vor mich zu jedem Ostern in eine andere Melone zu verwandeln.
 
Die Admins sind Walking Dead Fans. Zombies dürfen also ihren Nick behalten.
 
Das ist kein Zombie!
Der ist tot! So im Sinne von tot, anti-lebendig sozusagen, 0, Stromkreis durchgebrannt oder sonstige Dinge, die "nichtlebendig" bedeuten.

Denn wäre er ein Zombie, dann würde ja noch ab und zu mal eins der folgenden Dinge von ihm kommen:
- "mööööööh"
- "ugwarghäährghlorgh!"
- "Braaaaaaiiiins!"
- "Aaaaah, fresh Meat!"
- "Wahrscheinlichkeitspapier wird verwendet, um eine Gaußverteilung in einen Zusammenhang zu bringen, der es ermöglicht, verschiedene Dinge aus der Linearität dieses Zusammenhangs auszulesen."

Diese wissenschaftliche Arbeit belegt eindeutig, dass er kein Zombie, sondern eine Leiche ist.


Das hier ist ein Zombie:
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
 
Tja, Havok, ich sag's alle Jahre wieder. Wenn Havoc besetzt ist, dann nenn dich doch einfach Нavoc oder Нavoс oder Havoс. Oder vielleicht sogar Наvос.
Damit hast du den Namen den du willst ohne dass es der gleiche Name ist wie bei Havoc. Verstehst?
Hinweis: Denk mal russisch! Denn sowohl H als auch a, o und c kannst auf kyrillisch schreiben. Das sollte als anderer Name durchgehen dürfen. Wenn du nich H oder c willst, weil das andere Buchstaben sind dann änder halt a oder o.
 
Vllt. solltet ihr einmal im Jahr eine Anfrage schicken ob ihr solche Accounts von Personen die 2 Jahre (oder so) lang nicht mehr aktiv waren löschen könnt.
 
Dann eben so: :anime

Neuer Nick: Havοc

ο = Omikon

Damit werd ich mich jetzt zwar nie wieder auf dem Handy anmelden und jedes mal wieder Word brauchen, um mir das Omikon rausziehen zu können, aber dafür hab ich einen Grund, irgendwann mal freezy und co zu peitschen! :D

Edit: Ach scheiße, laut Kane stehen die ja da drauf... :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom