Osternickchange 2011

Status
Not open for further replies.
*hoppel

Der Osterhase hat´s geschafft, alle Eier sind verteilt, alle Leute sind wohlauf und niemand ist verletzt.
Falls irgendwer noch Probleme mit seinem Nick hat kann er sie hier nun wieder posten.
 
*hoppel

Der Osterhase hat´s geschafft, alle Eier sind verteilt, alle Leute sind wohlauf und niemand ist verletzt.
Falls irgendwer noch Probleme mit seinem Nick hat kann er sie hier nun wieder posten.

Thx :)
 
wuuuuuhuuuuuuu!!!!

€: Dumme Frage ab wann wird Mumble auch aktualisiert?, bin da nur Autorisiert mit meinem alten Nick
 
Urgs, kann man wenigstens ne Avatarwechselsperre für die Leute einführen, die den Nick gewechselt haben? :D
 
Nein, kann man nicht, sorry.
Man kann im Profil unter dem Feld "vorheriger United-Forum Nick" den vorherigen United-Forum Nick des betreffenden Benutzers betrachten.
 
Das wissen wir, und es wär immernoch einfacher wenn der alte Nick unterm Ava stehen würde...
 
So oft wird der doch nun auch nicht gewechselt, als das du das ständig vor der Nase haben müsstest, also echt mal
 
Als dank hab ich dem WWF 5 Euro gespendet.

Und ihr könntet an Ostern auch mal ein paar Kröten opfern, haut es eh nur für Pizza und Alk raus :)
 

Attachments

  • spende4.JPG
    spende4.JPG
    139.9 KB · Views: 24
Mhh WWF...Ich spende jeden Monat genug an Vater Staat, da is nix mehr für WWF übrig. Sitz hier grad bei Quark für 79Cent. Mein erstes "Essen" heut...Und wenn dann spende ich lieber dem UF, da hab ich wenigstens was von ;)
 
Als ob ichs mir leisten könnte, aber man muss eben ab und an mal anders denken...
 
gar nicht mitbekommen das er sich umbenannt hat, dacht mir schon der is doch gar nicht auf meiner Ignorierliste^^
 
Thema durch -> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom