Osternickchange 2012

Status
Not open for further replies.
ich drück dir mal die daumen das es klappt und sag jetzt schon mal HAVOC zu dir ;)
 
War doch an dem Tag eh schon zu spät, muss den also bis nächstes Jahr mal erreichen.
Aber dass ich Havoc bin, ist natürlich ohne Frage :p
 
Wie wärs denn mit H-A-V-O-C :?
 
Sieht scheiße aus ^^
Havoc und fertig.
Hab nicht schonwieder Lust auf irgend nen Rangnamen davor.
 
also ich finde wirklich das die admin´s da endlich mal was machen müssen. jemand der solange nicht mehr online gewesen ist kann man auch ausmisten. derjenige kann sich ja dann gleich wieder neuregistrieren.
 
Das doch bescheuert. Das ist ja dann nicht Havoc sondern "Havotsch" oder "Havotz" oder sowas.
Oder "Havoß", so wie in "français"
*veto*

Gegenvorschlag:
Probier doch
Havoс
Das letzte ist ein kyrillisches s, aber den Unterschied zwischen с und c sieht man nicht so wirklich.
Und das sollte kein Probel sein weils vom PC als anderer Buchstabe eingelesen wird und es daher keine Überschreibungsprobleme geben sollte mit dem anderen Havoc (mit c) in der Datenbank.

Das perfekte Verbrechen :cool
 
Last edited:
dafür müsst ich aber den ascii code wissen. Nee ich will Havoc mit einem guten alten DEUTSCHEN C! (jaja, ist Latein, mir doch egal :ugly)
 
Die Nicks werden in den nächsten Tagen geändert. Verspätete oder aus sonstigen Gründen ungültige Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.
 
Die Nicks wurden jetzt geändert. Einige Änderungswünsche konnten auf Grund von Irregularität oder Verspätung leider nicht berücksichtigt werden.
 
Einsendeschluss ist der Ostermontag 09.04.2012 um 24 Uhr.

Geändert werden eure Nicks dann ab Dienstag.

Cool ich war 1tag zu spät weil ich wegen dem geilen Wetter keine Zeit hatte , aber ihr chillt da eine Woche hin zum Wechseln

Ist immer wieder nett zu sehen :P

Nächstes Jahr bitte den Change Thread früher aufmachen und nicht 2tage davor ... Danke
 
Deshalb hieß es auch ab Dienstag, nicht am Dienstag. Da wir jedoch keine Monster sind: Wenn bis Mitternacht in diesem Thread mindestens 10 Leute dir gegenüber ihr Mitleid bekunden, werden wir den Nick ausnahmsweise trotz Fristablauf noch ändern.
 
Mit dem Mitleid haben, weil er draußen war? Niemals! Selbst schuld!
 
Eine Runde Mitleid ... ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

#2
 
Deshalb hieß es auch ab Dienstag, nicht am Dienstag. Da wir jedoch keine Monster sind: Wenn bis Mitternacht in diesem Thread mindestens 10 Leute dir gegenüber ihr Mitleid bekunden, werden wir den Nick ausnahmsweise trotz Fristablauf noch ändern.

Cool danke Fix :)


So und nun will ich Admin werden :D ..........Mitleid pls .....

Ach für mich selber Mitleid #4 ^^
 
dose_mitleidhe4i.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom