Oster Nickchange Topic

Status
Not open for further replies.
Sorry, keine Ahnung wie es dazu kam - stefros hat die Liste erstellt, da hat er sich wohl irgendwo in der Zeile geirrt :p

Sollte jetzt stimmen.
 
Bin ich zu spät?

Mein Nick: Crash
ohne {WoH} da sich unsere Klammern öfter ändern^^
 
Ja, bist du.

Clantags entfernen wir aber auch so - hier ging es ja auch um Änderungen vom Nick, die sonst nicht durchgeführt werden.

Gibt nur ein Problem:

Ein Benutzer genannt 'Crash' existiert bereits. Sie können keine identischen Namen erzeugen..
 
wollt auch nochmal thx an euch sagen :) war mein bestes ostergeschenk was ich dieses jahr bekommen habe :D
 
FiX said:
Ein Benutzer genannt 'Crash' existiert bereits. Sie können keine identischen Namen erzeugen..
Frechheit...naja trotzdem thx FIX. Dann behalte ich Ihn so wie er ist :D
 
War ne echt coole Aktion, danke, dass ich meinen Müll Nick den ich nur 2 monate oder so hatte, endlich los bin ;)
Warum wollt ihr das ` bei mir und MakauTZ- eventuell noch entfernen?? Ich finds toll :)
 
-|KoD|-ChekkeR said:
ich sage noch nit thx da mein nich nicht ungeändert woren ist!

lies doch mal die seite davor da steht das "chekker" schon vergeben ist... -.-
 
ce[C]old


BITTE ^^
danke im voraus :D

btw: Ich bin türke und feier ja kein "ostern" und so, krieg ich trozdem meinen nick :?
*G*
 
Ostern is vorbei und damit die Chance den Nick zu ändern wohl auch ....
 
Kann ich wie Psy noch so n schwules Accent haben :D also : "Zhund0r`" das sieht einfach geil aus :D
Biddeeeeeee einself!!11^^
 
Psy-FoXz` said:
War ne echt coole Aktion, danke, dass ich meinen Müll Nick den ich nur 2 monate oder so hatte, endlich los bin ;)
Same here :) Ein "Müllnick" war mein alter nick zwar nicht; er erzählt immerhin meine Geschichte @TibSun und Firestorm, welche aber nach fast fünf Jahren langsam aber sicher auch entgültig vorbei ist bzw war ;)

thx und nochmal gj @ me für die Idee :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom