OoE vs xG cw

und jetzt ich steh dazu was ich geschrieben hab -.- wo ist da der clan xG? Meine Meinung ist nicht die Meinung von xG und da sieht man das ihr uns n1 dodge -.- und appropo wo ist der 2. screen oder kann jemand net zählen ^^
 
@ sleepy lustig wie du die Wörter eingespieltes Team ignorierst. Du hast noch NIE gegen mich und knockout gewonnen also red keinen Müll.
 

Attachments

  • xg2.jpg
    xg2.jpg
    94.3 KB · Views: 132
hab auch nicht gesagt..... ich hab gesagt wir haben im 2on2 halt ein mal gegen dich und ein anderen OoE gewonnen und bei knockout wars auch so auch gewonnen gegen engage oder so bei dir wars glaub Goggo so weit ich mich errinnern kann stand es an dem tag 5:0 -.-

//edit ich seh keine wörter eingespieltes Team ... oO
 
Last edited:
Es reicht jetzt verdammt!
Entweder ihr äussert euch einzig und allein zum Replay, oder jeglicher Post
zählt als Spam, welcher mit einer Verwarnung belohnt wird.

Ich möchte in KEINEM Beitrag auch nur das geringste über euren dummen
Streit lesen, auch wenn ihr ein oder zwei Sätze zum Topic schreibt, damit es
nicht purer Spam ist.

Also:
Topic ja, Streiterei nein - ansonsten Verwarnung.
Das gilt für ALLE Beteiligten.
 
Ich hab mir das Replay mal angeguckt, aber eins verstehe ich nicht so ganz, warum greift loki mit 11 Vierlingsgeschützen keine 6 Gattlings an? Sonst war das game ganz spannend
 
hehe

jo das match war ganz gut :)

@ itchy oder wie er heisst :)

wenn wir 3 klassig sind wieso hat OoE heute 4 zu 1 verloren
und wieso kackst du im 1on1 iommer gegen mich ab?
ah ich weiß warum weil du ein kleiner 13 jähriger hosen********r bist :)
 
oh mann specki... deine dummen kommentare werden von mal zu mal unerträglicher... würdest du dich auch nur einen tag im jahr wie ein halbwegs erwachsener benehmen, hätte das UF ein dickes problem weniger ...
 
des hat irgetnwie net ganz geklappt mit dem sceen ^^
so
 

Attachments

  • sshot006.jpg
    sshot006.jpg
    150.2 KB · Views: 128
nice replay. immer schön, wenn ekliges jeepgespamme so endet :) gj
 
Könnt ihr euch eigentlich nicht benehmen :D
Jungs schaut euch einfach das Replay an, macht euch nicht immer gegenseitig schlecht. Knockout spielt nunmal egal mit wem genial 2on2 games. Da können noch so viele kommen. Zwar ist Knockout nicht mehr so gut im 2on2 wie in alten Zeiten als er sein m8 polopopo hatte. Mir ist langweilig werde mir das rep mal anschauen. so far habt euch lieb spammt weiter cw games und achja noch was
HABT EUCH ENDLICH LIEB ^^
 
replay war nice.

p.s.: wenn xG in der lobby ist, ist immer stress und geflamme, das is nun auch mal so.
 
urhell ich weiß zwar net wer du bist es is mir auch egal aber du laberst nur scheiße. wir werden zur zeit von nahe zu jedem cw top 10 clan gedodged und dann als cheater und lamer na zis beschimpft aber wir sin die flamer und stressmacher ich upp einfach mal paar screens von FFI. da sieht man mal wie fair manche leutz in cw sind.
 

Attachments

  • sshot009.jpg
    sshot009.jpg
    142 KB · Views: 83
Original geschrieben von Sleepy
PS ich sagte schon mal OoE cheatet zu 90% ;)
Immernoch nicht gemerkt dass es keinen interessiert was du sagst? Noch nie wurde einer von OoE beim cheaten erwischt und trotzdem cheaten 90%..wie lachhaft.
 
Back
Top Bottom