Man denkt es ist ein langweiliges Air Tank gelame ^^

Original geschrieben von FirstDai
Auch hier wieder mein glänzender beitrag.
" Und wer hat nun die dickeren eier ? "

Jo, auf den haben alle gewartet :pp (Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D)

Original geschrieben von FirstDai
Ich weiss nicht ob ich das konkurenzdenken der cnc commu geliebt oder gehasst habe. Aber ein bisschen lächerlich ist es
schon was ihr hier macht oder?

Konkurrenzdenken gehört dazu und ist in jedem anderen halbwegs aktuellen online spiel auch vorhanden.

Du kannst dich sogar glücklich schätzen wenn sich deine Clanmates nicht gegenseitig ansticheln.
 
U2k meinte mit USA Spielern die Armee mit der sie spielen und nicht ihren Herkunftsort.

sry aber da er vom herkunfts ort redete dachte ich dass er das damit meint , aber trotzdem wusstet ihr nicht dass er ein araber ist ^^
 
also wer die dicksten eier hat is ja wohl klar, das bin natürlich ich. is doch logo ;)
die frage ist wohl eher wer die zweit dicksten hat ^^
 
würd mich mal interessieren, ob du immer noch so stolz wärst, wenn du Eier im Format eines Medizinballs hättest...

das sieht bestimmt net gut aus^^


naja... dieser Topic dient sowieso nur noch der allgemeinen Belustigung... man könnte nen Close in Betracht ziehen...
 
Back
Top Bottom