Man denkt es ist ein langweiliges Air Tank gelame ^^

Ich würds xG auf jeden Fall mehr wünschen als OoE.Sind mir nicht sympatisch (bis auf Knockout).

@Spalding:Joa, mag sein, dass ihr im Vergleich besser seid, liegt aber eher an den besseren einzelspielern von OoE.Nichts desto trotz, hat OoE fast 3x so viele Wins benötigt um oben zu stehen als xG oder fld.

Und dito @ Punktesystem!Suckt einfach.
 
am meisten nervt es mich, dass hier ein Streit entfacht ist, der einzig und alleine auf Konkurrenzdenken zurückführt...

das sind so leute, die die Tittengröße ihrer Freundinnen vergleichen um nachher als dicker Macker da stehen zu können ...

ehrlich gesagt, kotzt es mich an... die deutschen beschimpfen die OoE ler (wenn ich höre, dass ihr die Amis nennt, bekomme ich einfach nurn lachanfall... sind eh fast alles Briten, Australier oder Holländer...)

naja und um die Leistungen aller mal anzusprechen...

Ich bin ehrlich, ich finde xG hat 3 gute Spieler... Ghost (huhu),
Sleepy und loki (wobei ich nur euer Tank/Usaf kenne... würde mich interessieren ob ihr auch ne andere Combo spielt)

von OoE kenne ich sooo viele gute Spieler... ich bin der Meinung, dass bei OoE alle schon ziemlich gut sind... und dass man bei denen kein Usaf nehmen darf, finde ich ist ne falsche Verallgemeinerung der Cw.cc Clans... viele dodgen da Usa (egal welche) oder andere Armeen... aber bei OoE habe ich bisher noch nie erlebt, dass sie sagen, no Lame usa...

OoE hat 2 sehr sehr starke USA spieler Knockout und Excal^.
Und in letzter zeit habe ich selbst viel spaß an Nuke Mirror games... wenn ich dauernd das Spielen muss, was mein gegner wünscht, frustriert das auch ganz schön...

Ich habe allmählich auch die Nase voll immer Tank/Usaf spielen zu müssen, weil es die gegner tun... aber wenn ich dann mal nach nem Nuke Mirror frage, werde ich fast immer angeflamed... für mich bedeutet das nichts anderes, als die, die ich danach frage, selber nur eine Combo können... und zwar bis sie mir das Gegenteil beweisen...

Mal ehrlich hier machen sich Parteien gegenseitig runter, weil sie Angst haben, man könnte meinen es wären noobs... die Frage ist nur, warum müssen dann die gemeinten Parteien sofort anfangen zu Flamen... ich finds z.B. total kindisch hier die Stats von CW.cc Clans aufzuzählen um sich oder sogar Länder daran zu profilieren... ein Witz ist das... sowas ist übelstes Kindergartenniveau und ich bin mir sicher, dass wenn jeder von den gemeinten Leuten sich anstrengen würde, hätte man zusammen endlich mal mehr Fun beim CW.cc spielen...

mit OoE, ehrlich... da habe ich bisher immer Fun gehabt... ich weis nicht warum aber mit den meisten anderen Clans, hatte ich bisher mehr Stress als Fun... und leider fallen unter diese Clans ziemlich viele deutsche...

Was ich damit sagen möchte ist, anstatt dass ihr (damit meine ich die Deutschen) den anderen Clans immer gleich auf die Pelle tretet und behauptet es wären noobs/dodger, weil sie eure Combo nicht immer spielen wollen, wie ihr es wollt, solltet ihr mal anfangen ne andere Combo als immer nur USA/Tank zu trainieren... ja! es machen auch andere Combos spaß... und wenn ich dann Kommentare höre wie, warum sollten wir auf unsere Lieblingscombo verzichten, dann fragt euch doch gleich dazu, warum es immer die anderen sollen...


Gruß

fld|U2k
 
random ? HEHEHE gegner 2x gba, m8 gba und ich tank und die massen aus 4 waffs jeeps^^

das is wirklich skill =)

mit tox und sw gegen inf und air zu gewinnen das is skill, stimmts flo :P


btw das replay is lustig, am ende steht sleepys base wo ganz wo anders und knockout beweißt net grad viel intelligenz als er das hq zusammengeschossen hat....
 
Last edited:
ja ich geb ja zu dass wir die meisten games mit tank/af combo spielen aber gla kannste ja eigentlich vergessen weils eh immer mit nuke gecontert wird. und wenn man gla mirrow spielt is dass entweder nen demo rush auf air oder simples tech spaming, wobei der tech spam eigentlich efektiver ist. wir ham aber auch sehr offt einfach rnd gespielt und haben da auch skill bewiesen ( gla/sw vs nuke/af gewonnen) aber sobald man mal inf oder ne andre gute army bekommt ist man eh nen rnd hacker und auf so flames hab ich halt net unbedingt bock. dann sagst du noch dass ami was schlimmes ist aber das wort **** hab ich auch schon recht häufig gehört und von FFI wurden wir auch schon auf französisch beschimpft und des nur weil wir gewonnen haben. im grunde hab ich mit OoE auch kein prob nur spalding is halt einfach ein kleiner flamer der sich daran aufgeilt dass sie uns schon sooooooooooo offt beasiegt haben und wir ja eh nur 3. klassige naps sind. btw ich glaub ich hab noch gegen nen ausländischen clan auf ner andren map als td oder fe gezockt aber des liegt warscheinlich nur daran dass wir net offt genug fragen :lol

edit: was is inf und zu??? @ taktik
 
najo... mal n gla + nuke oder gla + tank oder nuke + laser oder so... es gibt so viele Möglichkeiten aber in den letzten Wochen wurde nur USAF + Tank gespielt... sowas ist echt arm... immer nur das zu spielen, was man am liebsten mag... und dem Gegner es nicht zu erlauben, auch mal das zu spielen was er mag... das nennt man Egoismus und daran merkt man, wem es um pure Punkte geht und wem um Fun... so sehe ich das...

wenn euch die Punkte doch angeblich egal sind, dann frage ich mich, warum ihr euch (alle beide, spalding / xG) an den Stats aufgeilt... mir scheint, ihr hättet ihr mehr fun an Pts als an dem Spielen an sich...


ihr wisst auch selbst, das es vollkommenes Kindergartenniveau ist...
 
Da sieht man wie gut ihr Knocki kennt

ehrlich gesagt, kotzt es mich an... die deutschen beschimpfen die OoE ler (wenn ich höre, dass ihr die Amis nennt, bekomme ich einfach nurn lachanfall... sind eh fast alles Briten, Australier oder Holländer...)

Nana nicht nur diese länder :pp
OoE hat 2 sehr sehr starke USA spieler Knockout und Excal^.
Ne Knockout ist ein Palestinenser (Araber) der in Kuwait lebt , nix ami ! Ihr wisst es vieleicht garnicht aber zu den top CnC spieler gehören Araber dazu !
 
@U2k:Ich habe diese Statistik nur gepostet, weil es mich ankotzt, dass Spalding hier einen auf übelster PehGeh macht und andere Clans runtermacht nur weil sie nicht so gut wie OoE sind bzw. nicht so gute Einzelspieler hat.Und dann immer diese Ausreden von wegen is net mein 2v2 m8.Wenn man schon so eine hohe Qualität wie OoE hat, dann sollte man mit jedem klar kommen.A

Anyway, Clanwars bleibt eine Noobliga und das wird auch immer so bleiben.Warum?

1. Quantitativ eingestelltes Punktesystem
2. Ca. 70-80% cheaten in der Liga.
3. Gegner flennen wenn jemand eine bestimmte Armee nimmt.

z.B. sah ich vor ca. 2 Monaten -X-RaY fragen: OoE?You play me and Airforce genchamp?

-----> OoE Dodge

er frägt nochmal You play me and no Airforce genchamp?

-----> OoE: Host it iCr >_<

Sry für die verallgemeinerung von OoE, aber ich weiss nicht mehr genau wer von ihnen in der Lobby war.

Das ist einfach nur arm.
 
Original geschrieben von Thund0R
Anyway, Clanwars bleibt eine Noobliga und das wird auch immer so bleiben.

richtige Noobs (Newbies) wissen gar nicht, was eine Ladder ist :)
Du redest von einer Liga, Clanwars.cc ist aber eine Ladder, das wollt ich nochmal richtigstellen, eine Liga basiert auf einem Spielplan, eine Ladder auf Forderungen+Aktivität.....die Vergabe der Punkte in einer Ladder ist Geschmacksache, dem einen liegen eher die ESL-Laddern, dem anderem eher cw.cc.....die Regeln ebenso, der eine steht auf nonstop 2 mpas und 4 Armies, der andere auf n bischen mehr Vielfalt.
 
nur air und tank combo ? ich bin bei cw froh, wenn ich das überhaupt mal spielen DARF

ansonsten kommen die spacken immer mit ihrem 4er nuke mao gespamme, wovon ich die schnauze gestrichen voll hab
 
Last edited:
jo taktik da wird einem sogar normal usa oder laser veboten aber gegen double nuke spielen wir dann lieber nuke/tank als double nuke.
@ u2k: ich finds etwas witzig was du hier für ne masche abziehst von wegen "boah kotz mich des alles an was ihr abzieht" und "voll kindergarteniveau". will dich mal sehen wenn du als nub, 3. klassig, flamer cheater und sonst noch was beschimpft wirst. also es is ja wohl mein recht mich zu wehren oder etwa net. naja was ihr letztens abgezogen habt war ja auch net so nice: ich konnte euer spiel net sehen dann kommt von euch: baoh eure scheiß spielchen könnt ihr mit jemand andren machen.
:lol
naja ich hab keine bock auf streit mit dir oder sont jemanden aber man muss sich ja net immer gleich so aufspielen. :D
 
lol dadurch dass ihr euch so aufspielt, haben wir jetzt hier ne Diskussion, welcher Clan besser ist...

und es ist nunmal Kleinkinderstreit, wenn der eine sagt, ihr seid Nubs, der andere meint ihr wärt die Noobs...

obs jetzt mit den Worten 3.-klassig oder AF-dodger ausgesprochen wird, macht das wirklich einen Unterschied?
 
1. hat spalding angefangen mit der diskusioun
2. ist hier eh alles nur witzig :D
3. -.-
5. oO
6. I LOVE TO ENTERTAIN U!!!
7. ^^^^ war geklaut ;)
 
lol

wenn ihr nen schwanzvergleich braucht, macht dass per msn aus.....zu den thread fällt mir nur U2Ks signatur ein.....

dass replay war ganz lustig...vorallem wo sich die base nachher befunden hat.

gute spieler aber ich frag mich wie alt ihr seid:?
 
Last edited:
mein alter ist angegeben deines aber net also frag wohl eher ich mich wie alt du bist. :D
 
Re: Da sieht man wie gut ihr Knocki kennt

Original geschrieben von DonQuiK^


Nana nicht nur diese länder :pp

Ne Knockout ist ein Palestinenser (Araber) der in Kuwait lebt , nix ami ! Ihr wisst es vieleicht garnicht aber zu den top CnC spieler gehören Araber dazu !
U2k meinte mit USA Spielern die Armee mit der sie spielen und nicht ihren Herkunftsort.
 
Auch hier wieder mein glänzender beitrag.
" Und wer hat nun die dickeren eier ? "

Ich weiss nicht ob ich das konkurenzdenken der cnc commu geliebt oder gehasst habe. Aber ein bisschen lächerlich ist es
schon was ihr hier macht oder?
 
Back
Top Bottom