One more Nuke vs Vanilla USA

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Jau, hier auch wieder mal nach längerem ein Game von mir.
War wieder ein Nuke vs USA - recht hübsch, meiner Meinung
nach. Allerdings habe ich selbst gemerkt, dass dieser Gegner
nicht die Klasse hat, wie manch ein anderer USA-Gegner, gegen
denen ich mal gezockt habe:o.

Dennoch:
Schaut es euch an und gebt eure Meinung ab. Review könnte
man auch machen - wird aber bestimmt nicht so doll ausfallen,
da es einer meiner ersten Games nach über einer Woche Pause
war und dementsprechend schlechter war, als meine letzten,
glaub ich zumindest:o.


Version: 1.3

Have Fun:D.
 

Attachments

  • vs [rK]army.zip
    17 KB · Views: 14
Schaue es mir gleich an - finde es gut, dass du bei deiner Armee bleibts und nicht auf Tank switches, wenn Laser oder vUSA kommt.
 
nene Ich würde dir Empfehlen auch mal andere ArmyZ aus zu Probieren vllt mal Tank oder Tox wie auch immer :) So lernst du flexibel zu sein!
btw: Wir könnten auch mal entlich zocken immer wenn du da bist Shadow zockst du net & schau dir mal mein Replay an _(Best Game Eva part2)!

So bin dein Replay schauen!

Mfg IceCold


EDIT -> KOMMENTAR ZUM GAME ->
Der Usa´ler war nicht so der Skiller aber dennoch möchte ich dir ein paar Gute und Schlechte dinge auflisten - Die Guten dinge machst du weiter so und die Schlechten dinge versuchst du zu ändern ^_^

GUT:
1. Du hast von Anfang an in dem Game immer schön Druck gemacht auf den USA´ler so das er nicht wirklich dazu kamm etwas gescheites auf die Beine zu stellen.
2. Du bist auf Dual WF gegangen statt middel suply
3. Du hast dir mit Lotus beide Oil geholt schtatt nur 1´s und dann in seine Base zu gehen was nicht viel gebracht hätte
4. Du hast dein ECM mal gebwegt ^^ wenn ich gleich Pro Like du hast es aber getan :) kleiner Tip hier ... das nächste mal Beweg sie HINTER den (direkt) einheiten das kommt besser :D

Verbesserungen:
1. Auch wenn du Gut Druck gemacht hast hättes du nicht so viele Maos spamen sollen, ein Truppen Transporter wäre manchmal recht n1 gewesen :)
2. Ich fand den Tech ein wenig überstürtzt.... du hättes auch Helix bauen können mit Gattlink dann wären dir die Humvees nicht so aufm sack gegangen, hättes sogar 2 Helixe bauen können (ein mit Gat ein mit Bunker+5THs) aber naja mit dem Tech lief es ja recht gut also ist das nicht ein Fehler sondern nur mal so ein Tip ^^
3. Wenn du weisst du hast die Mitte Frei und hast ihn fest genagelt dann ab in die Mitte mit nem Dozer und schnell nen Suply hoch ziehen!

Mfg IceCold :)
 
Last edited:
Geh nie auf gatlix bevor du geteched hast mit nuke vs usa. Gibt tausende Gründe dafür, aber um es kurz zu machen, mach's einfach nicht :)
 
Nenne mir nur zwei oder drei, damit ich auch nachvollziehen
kann, warum:D.

Ansonsten:
Danke bisher:).
 
Zum einen ist ein gatlix gegen einen guten usa spieler, der sowieso auf humvees geht gegen tow missiles in wenigen sekunden down. Desweiteren lässt du dem USA spieler zeit in Ruhe zu techen und wenn er vor dir geteched hat kannste rausgehn, da du verloren hast.
 
Back
Top Bottom