2 vs 2 - RandoM - TI

sorry, die meisten hier spielen ohne regeln wie "kein sw gelame".
 
das ist so ein unrealistisch szenario, dass ich darauf natürlich gar nicht erst eingehe. ich hatte noch nie unendlich viel geld im lategame mit china, sorry.

der letzte post von chefkoch ist auch wieder göttlich. er gibt nuke ne army die sicherlich 50k oder so kostet und hat als gla spieler 2-3 busse. klar, 46536546 gatling tanks gewinnen auch gegen einen humvee. aber gut er hat auch im letzten jahr geschrieben man könnte mit nuke gegen gla auf td gewinnen, wenn man weiß wie, deshalb weiß ich was ich von seinen posts zu halten hab.



da steht nichts von unendlich viel geld. in einem normalen lategame kackt china ab.

china ist im normalen lategame einfach nicht stark. das kannste drehen oder wenden wie du willst.
"8 nukemigs, 10 ovis, 4 ecm, 1 bitch, 5 helixe."
die armee kostet ~ 55k
dafür bekommst du fast 16 volle gamma busse mit tox. zusammen mit der besseren sw und der besseren economy, hmmm welche armee hätte man da lieber? ne das kann alles nicht ernst gemeint sein.

ahja spalding alles klar das was du meinst ist ja auch immer richtig egal ob man es erlebt oder nciht, ich will wissen wie ihr da vorgehen würdet... deine busse kannste eh abtüten die nukemigs ownen die weg somit sind deine busse fürn arsch... und was machste dann?

und wie ich es schon oft sagte wenn es soweit kommt egal ob realistisch oder nicht sowas kann vorkommen und wird bestimmt oder ist oft genug vorgekommen....

und wie ich es vorher schon zu Matze geschrieben hab sw lame geht auch nicht da kein platz für sw´s ist weil alles mit blackmarkets vollgekleistert ist und die hacker überall verstreut sind.... oder die Kraftwerke jede menge platz wegnehmen...

und bitte nicht wieder mit nen seltendämlichen Post hier antanzen wie das geht nicht gla macht vorher alles weg oder economie wird gekillt die ganze zeit... das haben wir durch es ist soweit gekommen china massig geld gla auch also was würdet ihr da tun???... nochmal zur erinnerung kein swgelame 1 sw max. für jeden....
 
Anthraxbombe und Scud vernichten China's Lategame. Irgentwie sinnlos über eine Sache zu diskutieren, die so nicht vorkommt.
 
sorry ich spiel ohne regeln, sowas wie kein sw gelame gibts für mich nicht.
dass für dich fast alles lame ist haben wir ja schon oft genug gelesen. weiß noch als du blind und mich als demo bike noobs bezeichnet hast in einem 2v2 CW auf TI :D.
zum lategame gehören sws einfach dazu.

8 nuke migs killen auch keine 16 gamma busse, die das rpg ugprade und das repair upgrade haben.
und wie ich es schon oft sagte wenn es soweit kommt egal ob realistisch oder nicht sowas kann vorkommen und wird bestimmt oder ist oft genug vorgekommen....
musst ein anderes ZH als ich spielen, bei mir kam eine solche Situation in 4 Jahren ZH nicht vor, dass ich das gefühl hatte china wär stärker als gla im lategame :D.

siehst du mittlerweile ein, dass die aussage "china ist stark im lategame" absoluter bullshit ist? Falls nein verschwende ich meine zeit hier nicht weiter
 
ja ich weiss das ich das sagte... tut mir ja auch leid aber wenn so eine engstirnigkeit da ist, ist es doch egal ob du das nicht erlebt hast in deiner ZH zeit oder jemand anders da brauchste nicht so groß drauf rumreiten das das nie eintreffen wird oder so ein käse, ich sag es nochmal wenn der fall so wäre... und wie ich es schon sagte fürs sw´s ist kein platz mehr mir egal ob du 50 oder 10 sw´s baust wenn du denkst damit beweiste was dann viel spass mit deinen Tagträumen...
und leg dir mal ne andere Schreibweise zu dein arrogantes Verhalten ist ja nicht ertragbar von dir "ich bin der beste, ich weiss alles, sowas gibs bei mir nicht" ich erwarte nur eine korrekte antwort auf meine Frage und der Situation die ich beschrieben habe mehr erwarte ich nicht und nicht so ein rumgeheule von solchen kleinen Personen die denken nur weil pro´s mit gla jeden china knacken geht so ein game nie in so eine Phase... totaler Schwachsinn... schon oft genug Spiele gehabt wo ich gg "Pro´s" (wie size, excal und silva) 2v2 hatte und ich als nuke gg gla spielen durfte und ins lategame kam und mit China den Gla geplättet hab weil meine Units stärker waren als seine mit buslame kam er bei mir nicht weit und zum swlame lies ich ihn auch nicht kommen... also siehste das selbst bei Progames sowas zustande kommt nur weil du jedes mal extremst abgehst heisst es trotzdem nicht das auf bestimmten maps China Gla total unterlegen ist....
also nochmal komm mal runter von deiner Position und gib mal normale antworten nicht deine dummen arroganten Posts wie ich die jedes mal hier lese....
 
und wie ich es schon sagte fürs sw´s ist kein platz mehr
dann solltest du mal lernen wie man eine basis aufbaut :D
mir egal ob du 50 oder 10 sw´s baust wenn du denkst damit beweiste was dann viel spass mit deinen Tagträumen...
jo unter anderem würde dir das beweisen, dass ohne regeln china chancenlos gegen gla im lategame ist
und leg dir mal ne andere Schreibweise zu dein arrogantes Verhalten ist ja nicht ertragbar von dir "ich bin der beste, ich weiss alles, sowas gibs bei mir nicht"
solange du permanent bullshit schreibst und jeden satz mit drei punkten beendest kannste dich nicht über die schreibweise anderer beschweren

heisst es trotzdem nicht das auf bestimmten maps China Gla total unterlegen ist....
hmm doch?
also nochmal komm mal runter von deiner Position und gib mal normale antworten nicht deine dummen arroganten Posts wie ich die jedes mal hier lese....
dass du dich über dumme posts beschwerst ist an zynismus kaum zu überbieten
 
Chef in Sachen Schreibstil kannste sicher nicht über andere meckern. Bei dir gibts ja nichtmal Absätze.
 
FFS, schreibstil hin oder her. Bis vor kurzem war die diskussion ja noch konstruktiv :p

Fest steht eins: China ist in einem normalen game im lategame unterlegen, nicht nur in ZH sondern sogar in CCG ;)
Nimmt man jetzt ein spiel her, das unlimited money gleich kommt, ist das balancing ein ganz anderes.
 
Wie gesagt stimme ich der letzten Aussage zu und Kassad hat auch recht. China hat über den nachschub im Lategame keine Chance vs GBA. Allerdings hat es ein China in der Hand dafür zu sorgen, dass ein GBA über den Nachschub nicht zu stark wird. Man muss aggieren und nicht reagieren bis zum Lategame. Wer zu lange wartet wird bestraft. Spätestens wenn der GBA Schleichangriffe hat, ist es aus für einen China. Vorraussetzung ist, dass die Nukemigs oder Migs mit Napalm nicht gleich alle Einheiten vernichten, die aus dem Tunnel kommen und dass der Tunnel nicht zerstört wird. Aber da kann man ja als GBA einen kleinen Trick verwenden, wenn der Chinaspieler zb seine Migs über dem Tunnel kreisen lassen sollte. Man holt nur eine Einheit heraus :D Kann man nur hoffen, dass der Tunnel dann nicht zerstört wird. Wenn man dann allerdings durchkommen sollte mit zb Bussen, kann man sehr starken Schaden anrichten ( eventuell noch getarnte Busse ). Und wie schon besprochen ist der Nachschub von China zu leicht knackbar. Also nicht wirklich ein Problem für einen guten GBA, der sich so dermassen eingebunkert hat, dass man selbst mit Ovis schwierige Probleme hat durch zu kommen. Und wenn der GBA noch SWs spammt, ist es eh vorbei. Oder er greift auf Demobikespamm zurück. Getrante Scudwerfer können auch heftigst sein, wenn man sie aus dem Tunnel fahren lässt, abfeuern lässt und sie gleich danach wieder in den Tunnel fahren lässt. Nicht mal ECMs können da noch helfen. Gegen Buggys kann man aber gerade noch bestehen, allerdings muss man in ständiger Fahrt bleiben mit den Units. Das selbe trifft auf Busse zu. Heftig gegen Overlords können auch Jeeps sein, in denen Attentäter verladen sind. Man fährt sie kurz vor die Ovis, packt die Attentäter aus und sprengt mit denen die Ovis ( geht nur, wenn die Ovis Propagandatürme als Upgrade hautpsächlich haben, man muss hier also die schlechte Manövrierfähigkeit der Ovis aus dem Stand nutzen ). Ich hab wie gesagt unzählige solche Matches geführt und musste mich oftmals hart bewähren. Also ich spiele lieber ohne Regeln mit Nuke gegen GBA, als mit Regeln. Und Pro Rules und so ne scheisse sollte man auch lassen, wenn dann norules.
 
also, wenn ich sehe, der läßt seine Migs kreisen, dann einfach ne barack oder tunnel in der Nähe bauen (also nur das Gerüst hinpflanzen). Klappt auch gut bei alphas und aroras...^^
 
ja ok wie ihr meint ich liege im Unrecht ihr seid immer die jenigen die alles zu 100% wissen und alles was ihr sagt stimmt zu 100% überein....
wie ihr durch euer Leben geht ist mir echt ein Rätsel wenn ihr jedes Thema immer so Arrogant angeht....
 
Last edited:
also dich Matze, Chemical,Marsiv oder wie der heisst^^ und Kassad meine ich nicht damit!!!!
 
also generell solltest du immer annehmen, dass dein standpunkt falsch ist und meiner richtig ist. damit biste auf der sicheren seite
 
ich sehe schon die riesen Arroganzspur die du hinter dir lässt mit deinen dummen gehabe und getuhe was du hier jedes mal von dir gibst.
echt zum lachen sowas bitte schreib mehr damit ich noch mehr lachkrämpfe bekomme!!!!
 
Hehe, ich sag nur "The Spalding EGO Award 2005" und wer den gewonnen hat!? ;) Und "Player of the year 2005" (and along with his game, the infamous ego also rose to levels unseen previously), wirklich sehr lustig.
Musste unbedingt mal lesen chefkoch :D

Zum china lategame nochmal: man kann nur ein internetcafe bauen richtig? Würde es am balancing was ändern, wenn man mehrere bauen könnte bzw. könnte man ein ausgeglichenes lategame CvG erreichen?
 
ja ok wie ihr meint ich liege im Unrecht ihr seid immer die jenigen die alles zu 100% wissen und alles was ihr sagt stimmt zu 100% überein....
wie ihr durch euer Leben geht ist mir echt ein Rätsel wenn ihr jedes Thema immer so Arrogant angeht....
von spalding mal abgeshen (^^) finde ich hier im thread niemand arrogant. dass alle geschlossen einer andere meinung als du haben, gab es doch schon sehr oft. vielleicht fragste dich woran das liegt? hm... vielleicht weil du einfach unrecht hast?^^
 
Im normalen Game mit 1.04 würde ich keine Hacker bauen und lieber spamen.
Die Fähigkeit mehr Internet-Center zu bauen hilft dir in wirklichen "Spamgames" schon weiter.
 
Back
Top Bottom