Neues Video

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
Tach,

hab heute mal ein neues Video aufgenommen. Gespielt wird auf NL100 SH und es dauert 32 min. Gab ordentlich Action an den Tischen (vor allem links oben) und waren auch einige knifflige Hände dabei, ist also denke ich ganz interessant.

Freue mich über jeden Kommentar.

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/48945134/NL100SHaction.zip

Größe 42 MB.
 
wow floppst du mal kein Set? :D
Schönes aggressives Spiel. Werde den Post noch ein paar Mal editieren, während ich mir das Video anschaue.
10:30 oder so, links oben, ATo im BB (3 handed) vs button raise+cold caller im small blind ist ne perfekte Situation für ein squeezeplay, pump it up :).
Generell scheinst du ziemlich oft gefloated zu werden, da deine Standardline, c bet, c/f turn unimproved ist. Versuche gegen solche floater öfter mal den Turn zu check raisen (bzw zu 2 barreln) oder mix dein Spiel ein wenig indem du Mal top pair am Flop checkst und dafür turn+river setzt (mit top pair gibts meistens eh nur 2 streets an value).
Limp reraise von pongaro ist immer AK, hab ich zumindest als Notiz bei ihm, dennoch zeigt dein Fold ein hohes Maß an Disziplin, was natürlich sehr gut ist.
24:46 T9s, 120 BB deep und Position, hier nen Fold zu sehen ist schmerzhaft :P, wenn natürlich auch kein Fehler.
Solltest des öfteren marginale Hände am Flop wie bottom pair check behind spielen (29:38 links oben z..b) bvb, pre flop gabs nen check von dir, flop kommt AQ9 und du bettest. Ein A haste wohl nicht, da du damit pre flop raist und das sollte Villain auch wissen, von daher eigentlich ein recht netter Spot für ihn um dich OOP zu floaten :P (weiß nun nicht ob Villain auch so denkt, doch was du da machst ist ziemlich exploitable),
Ingesamt haste ein solides aggressives Spiel und gerade dafür, dass du erst vor kurzem auf nl 100 geswitched bist, sieht das sehr gut aus :).
 
Back
Top Bottom