[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Kann man irgendwie die alte Karte wieder aktivieren. Finde ich Eismap iwie von der Sicht viel schlechter :/.

Oder haben die die eh schon wieder rausgenommen ???


Gibt ja wohl auch nen netten Bug mit dem Lone Druid und seinem Bär, wo man wohl die HP von dem Bär stacken kann - Bären mit 12k Hp gesehen ^^.
 
Last edited:
Bei "Play" unter "Languages" musste die Map "Classic" auswählen.
 
Hey dezi hast du nochmehr von diesen Config Einstellungen bzw. einpaar gute Links?
Ich suche u.a. eine config, die eine grüne Linie zwischen den Pointclick-Abilities und dem Hero erscheinen lässt.

Außerdem: Wie kann man nochmal die neu erstellten Configs in der Konsole einspeichern? War es save_ ?
 
Noch nie in den Startbeitrag geschaut?
Das mit der Linie ist z.B. der rangefinder: dota_disable_range_finder 0
 
Irgendwie kann ich die Befehle nicht speichern.
 
Last edited:
Kennt ihr schon das neue PA Modell? wtf is going wrong :D?
 

Attachments

  • 2015-01-07_00001.jpg
    2015-01-07_00001.jpg
    430.7 KB · Views: 13
  • 2015-01-07_00002.jpg
    2015-01-07_00002.jpg
    494.1 KB · Views: 12
blog_ti5_announcement.jpg

http://blog.dota2.com/2015/01/preparing-for-the-international/
16 Teams in der Schlussphase - Invites Anfang Mai - Finale am Samstag
 
Bin auch regelmäßiger Dota2 Spieler und würde mal behaupten nicht der schlechteste. Bin immer auf der suche nach guten ranked mates... Steam "Panda on a Bike".
 
Hey Mädels, hab nach Jahren DOTA Buff etwas genauer durchstöbert und wollte meine Hero Rankings anschauen.

Wer von euch hat für Dotabuff Plus subscribed und wie viel hats gekostet :D.
 
Wenn man gehooked/geswapped wird, hat man 5 Sekunden Cliffwalking.
 
Back
Top Bottom