Neuer Ra2-Banner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Dank Rabbitbrain haben wir jetzt einen neuen Banner für den RA2-Style.

Dieser ist um einiges schicker als der doch recht simple bisherige Banner.

Hier ist er und ab sofort auch im Style zu bewundern:
ar2-banner.jpg
 
ohne rb jetzt persönlich kritisieren zu wollen, aber ich find der Banner sieht voll kindisch aus =/

So nach Lego oder Playmobil...
sry :(
 
mir war das schlichte logo vom spiel auch lieber :o
 
er ist eben 3D ... das sind bilder mit einer besseren grafik als RA2 selber ^^....
 
Ich weiß ^^

irgendwo muss ich meime bilder ja nehmen :anime

btw. warum suchst ud nach command & Conquer Genräle, wenn es um RA2 geht ?? :o ^
 
ich habe nach bilder gesucht die ich als neues Startbild verwenden kann anstadt diesem:
0s.jpg

und da bin ich zufällig auf dieses gestoßen
 
Ra2 sind für mich ehr die Tanks und weniger die Kanoneboote. Finde den Banner nicht so gut, für mich nunmal kein "richtiger" Ra2 Banner.
 
Header nicht Banner! :D

Ich weiß jetzt nicht wie der alte aussah aber dieser hier wirkt arg gequetscht und die Schrift ist auch nicht der Burner. Das Logo ist allerdings schön platziert, auch wenn es ein bissl aufgesetzt aussieht ;)
 
Naja wer meint er könne es besser möge nicht meckern sondern reinhauen, jeder kann helfen das UF zu verbessern ^^
 
lol, rabbit, das bild hast genommen, an den seiten geschnibelt, oberen teil temporär abgenommen, den unteren gequetscht, das obere teil wieder druff, dann kopiert, gespiegelt, und nebendran gesetzt, hab erst gedacht wär ne meisterleistung :(
aber trotzdem sehr n1 :top
 
stefros said:
Naja wer meint er könne es besser möge nicht meckern sondern reinhauen, jeder kann helfen das UF zu verbessern ^^

Dito...wer meckern kann, kanns besser machen...Also auf auf! ^^

Mal abgesehen davon, dass augenscheinlich niemand von den Kritikern hier den Style überhaupt benutzt.
 
ich schon und ich find das sieht sehr eingesetzt aus.
mache deswegen auch keinen anderen, ich gebe nur meine meinung ab!

mit dem alten banner ergab alles ein bild, nun ist es einfach nur eingesetzt!
 
Dito...wer meckern kann, kanns besser machen...Also auf auf! ^^

Mal abgesehen davon, dass augenscheinlich niemand von den Kritikern hier den Style überhaupt benutzt.

Man kann auch den Style kurzfristig wechseln :o

Und sonst ist Kritik/Feedback hier doch auch erwünscht... Wenn man dann ehrlich ist meckern hier die Admins gleich rum, dass man es doch bitte selber besser machen soll, anstatt hier seine (negative) Kritik abzugeben?

sry =/
 
Kritik ist immer erwünscht, nur konstruktiv sollte sie sein und das schließt für mich einen Alternativvorschlag ein. Sofern der nicht gegeben ist, honorieren wir Userengagement wie in diesem Falle von rabbitbrain.
 
ich muss aber selber sagen, nachdem ich den Banner im RA2 Style gesehen habe, musste ich ehrlicher weise feststelln, dass der header nicht ganz zum style passt, weil alles ist rot und aufeinmal komm was blaues wegen dem meer...

mmhhhh ich glaube ich werde mich nochmal an den header dransetzen, (da ich jetzt auch einen mac habe xD ^^) und ihn passend zum style bearbeiten :)

@Kasian wie gesagt muss ich meine bilder ja auch irgendwo her nehmen ;) ... du sagst es ist einfach gemacht, das kann vielleicht sein... du musst aber auch erstmal die idee haben soetwas zu machen... und es war doch etwas schwerer als du es gerade gesagt hast ^^...
ich kann dir ja mal die eine hlälfte schicken mit nur einer halben explosion und in der mitte wo raketen eintreffen garkeine und die musste ich ja auch noch reinarbeiten ;) ....
 
jaja, ist ja gut rabbit, hab dich doch lieb :o

du musstest btw noch das banner reinschnibseln^^

trotzdem sehen die zwei gequetschten wtc´s komisch aus, sagte aber schon dass ichs trotzdem sehr n1 finde, hat man dir btw auch schon was wegen dem kegge style gesagt?
 
jaha ich schreibe die neuigkeiten ins passende topic ;) ...

ich weiß garnicht warum der nicht so breit ist wie die anderen :anime ich habe die maße von dem nightlife banner genommen und trotzdem ist er nichit so breit geworden :anime ... najo werde ich so oder so nochmal überarbeiten, damit der übergang auch passt ;)

Manche haben gefragt was davor für dein Logo war: Das RA2 Symbol mit United-Forum Style Schriftzug mehr nicht :o ^^
 
Back
Top Bottom