Neue Themen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Benny
@six

zu snake : :lol :lol :lol der war gut :lol

@deinen punto

hab nix dagegen. wenn der jetzt net von fiat wär ;)
weil fiat is net grad zuverlässig, aber der punto isn schönes auto.

ja das das ein fiat is is scho bißle assi naja was will man machen dafür mach ich nen 320 noch locker weg untenraus
 
meine mutter fährt auch nen punto. ich find das auto garnet so schlecht.

meine schwester hatte gestern nen Unfall mit ihrem Citroen Saxo. Mit dem auto muss ich auch immer fahre. Aber nur ein kleiner schaden. Ich hätt gehofft sie kauft sich ein neues. :lol
 
spinnst du?:eek2 dann kann ich ein neues auto kaufen. und dann noch der stress mit der versicherung.. nee das isses ned wert :nono :lol
 
nee ich mein ja nur wenn du das auto nicht magst dann sorg halt dafür das deine schwester gegen baum fährt:angel
 
hmmmm naja......... ach was. ich gefährde doch ned meine schwester.

es sei denn.....

ach was. bring mich ned auf dumme gedanken :lol
 
es sei denn???



ich bring dich doch nicht auf dumme gedanken hm.. wie können wir sie gegen denn bauim jagen also kleiner tip von mir ohne bremsen hält kein auto so schnell bei tempo sagen wir 80
 
hmm aber wie bring ich meine schwester dazu 80 zu fahren... das is das problem :lol :lol
 
aso stimmt bei frauen geht die nadel nie über 50 gg und sie haben ja nur 2 gänge die anderen schonen sie
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom