Neue Themen

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
Leute ich denke es wird zeit das hier mal wieder was geschiet jede woche schreibt einer mal irgendwas ins forum macht mal neue themen auf lasst euch was einfallen was weiß ich was egal hier muss mehr leben rein
 
? wir sollten mal den admins sagen das se das forum löschen können utf gibts nimma...... >leider<
 
warum sollen wir das forum löschen es wird nur zeit das mal wieder jemand postet und neue themen macht
 
jo löschen würde ichs nicht.... zumindest noch nicht...

erstens gibts zwar utf nimmer im cnc aber wir unterhalten uns ja trotzdem noch im msn und so... und zocken sogar noch manchmal... also man weiß nie wie man wieder mal ein forum braucht um schnell was zu posten...

naja wobei das könnten wir auch im tge forum tun... das is auch wieder war... naja eigentlich könnte man das utf und utf intern indem fall schon löschen, denke ich....

:hmm
 
ne lasst das mal

es gibt xmillionen clanforen wo nix mehr los die gibts auch noch

lassts einfach lol
 
lol das sagt der richtige mach erstmal deine sig richtig is ja lachhaft :D :D
 
:lol ich bin viel zu faul um mir eine sig Meine sig sorry zu machen lol
 
naja domi in deiner sig steht für immer gott der rest stimmt^^ lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom