Neue Liga online Gegangen!!!

Hi,

die Liga wird nicht von [TSC] geleitet, zwei von uns sind lediglich admins und der ganze TSC clan ist angemeldet mehr nicht.

Der Hauptadmin und Gründer heißt: Indiana

Wir sind aber glaube ich der größte Clan der sich bis jetzt angemeldet hat, wir wollen diese Liga vorran bringen.
 
Ja die liga gehört nicht uns nur zwei von uns sind admins geworden in der c&c liga aber die page wird ja noch verbessert und es wird noch mehr los sein das hoffe ich doch.
 
Tatsache ist das CNC tot und somit auch die meisten Ligen .die GAmer werden höchstens noch UBZ spielen.
 
Wieso wird hier eigentlich wenn jemand es versucht eine Liga aufzubauen dieser sofort erstmal fertig gemacht und die Liga als Kack Liga bezeichnet. Und wenn du dich anmeldest DonQuik is ein noob mehr drin. Du kannst doch nur 2 cc und vergisst dabei noch den sammelchinook mitzunehen und nen tech spam mit gla. Also halt dein Maul, das geht einem ja aufe Eier was du in jedem Thread schreibst. Abgesehen davon sind da nicht nur noobs drin. CCG mag Tot sein aber vielleicht melden sich aj eifnach noch ein paar an die noch zoggn.
 
Nickel said:
Wieso wird hier eigentlich wenn jemand es versucht eine Liga aufzubauen dieser sofort erstmal fertig gemacht und die Liga als Kack Liga bezeichnet. Und wenn du dich anmeldest DonQuik is ein noob mehr drin. Du kannst doch nur 2 cc und vergisst dabei noch den sammelchinook mitzunehen und nen tech spam mit gla. Also halt dein Maul, das geht einem ja aufe Eier was du in jedem Thread schreibst. Abgesehen davon sind da nicht nur noobs drin. CCG mag Tot sein aber vielleicht melden sich aj eifnach noch ein paar an die noch zoggn.
100% agreed.
 
Abwarten und Tee trinklen sag' ich nur !
Vielleicht meldet sich a'N ja auch mal an - wieso denn nicht !
 
@ Itchy and Nickel
Was hier gesagt wurde ist teilweise die wahrheit also was nützt es um den heißen brei zu reden.
Guckt doch die anderen Ligen an Giga Esl dort zockt kaum mehr wer, warum soll es bei dieser hier anders sein??
Doch diese Liga besteht zum Glück nicht nur aus CCG sondern auch aus anderen und ein Tipp an euch. macht DOW rein, das zockt jeder 3 CCg zusätzlich.
 
wir sind grade dabei durchzu gehen welche ligas wir noch rein nehm wie gesagt wir befinden uns noch in der beta :D

aber wir sind immer für vorschlage offen
 
Ich sage es jetzt nochmal, es ist bereits eine DoW Liga online. es fehlen nur noch die Spieler und der admin.

Wenn ihr wiist wo man Werbung machen kann her damit. :D
 
Meldet euch doch einfach mal an dann haben auch alle wieder fun im c&c zocken.
Wenn auch mal alle guten und bekannten clans mitzocken macht es doch wieder fun c&c zu zocken.
Mal wieder eine neue Herrausforderung für alle.
 
[TSC]Rj4-Master said:
Meldet euch doch einfach mal an dann haben auch alle wieder fun im c&c zocken.
Wenn auch mal alle guten und bekannten clans mitzocken macht es doch wieder fun c&c zu zocken.
Mal wieder eine neue Herrausforderung für alle.

Nein es macht kein FUn CNC zu zocken und es wird bei den meisten uch kein Fun mehr entstehen ;)
Was verstehst du unter bekannte CLans. Es sind ja noch höchstens 5 da....(aus Deutschland).-.-
 
Ich find die Liga gut. Endlich mal eine realistische Einschätzung seitens der Admins, häufige News, keinerlei Regeln kopiert, kaum Rechtschreibfehler.

Für mich ein gelungener Start einer funliga.

Viel Glück.

P.S. Es sollte klar sein, dass da nicht sofort pro clans joinen, aber ist dies für euer Ego so wichtig?
 
Nickel:
Wieso wird hier eigentlich wenn jemand es versucht eine Liga aufzubauen dieser sofort erstmal fertig gemacht und die Liga als Kack Liga bezeichnet. Und wenn du dich anmeldest DonQuik is ein noob mehr drin. Du kannst doch nur 2 cc und vergisst dabei noch den sammelchinook mitzunehen und nen tech spam mit gla. Also halt dein Maul, das geht einem ja aufe Eier was du in jedem Thread schreibst. Abgesehen davon sind da nicht nur noobs drin. CCG mag Tot sein aber vielleicht melden sich aj eifnach noch ein paar an die noch zoggn.

Ok Nickel du Pickel wenn du anfängst mich zu beleidigen schlag ich zurück !
Und deine vorwürfe mit cc und tech spam halte ich für ein dummes gerücht! Und wenn du meinst dass ich ein noob wäre was bist dann du UND guck dich mal selber an !! 6 aus 10 games wo du gla hattest hast du entweder 1000 tunnel gebaut oder 1000 jeeps also fass dir erst selber auf die nase bevor du auf jemand anderen zeigst !

PS: wozu brauch ich nen sammel chinook mitzunehmen gg 4linge? da sieht man wieder dass du überhaupt keine ahnung von air force hast !!Bleib lieber bei deinem tech spam und bunkern das is das beste für dich ah und nuke da kannste auch nichts anderes als nen helix -.-

Ok und das zur liga ok stimtm war ein bisschen mies von mir , sry!

Aber ich spiele nunhalt Ligen in denen es herausforderungen gibt und bei eurer liga habe ich bis jetzt keine gesehen. ich werde mich VILLEICHT anmelden wenn es bessere auch tun . Und wenn es preise gibt!! ( gescheite, nicht so wie Tassen ^^)
 
Last edited:
@DonQuik Den Sammelchinook nimmst du natürlich mit damit mehr Raketen abgefangen werden und die Vierlinksgeschütze erst nen falsches Ziel anviesieren was dir Zeit verschafft, verstehst du? Und Ahnung von air hab cih nicht aber ich denke mehr als du. Und weißt du wie drecks egal mir ist ob ich ein noob bin, mir isses so scheiß egal weil cih garkein game mehr richtig zocke.
Denn ich bin INAKTIV in allen games. Die Zeit des Tunnel bauens war schon geil und die Helixe ham gerockt aber das is mir jetz sowas von scheiß egal :)

Und die Liga ist gut und ein bekannter hatte sich ja schon angemeldet. Macht weiter so in der Liga dann wirdse nen Erfolg. gl hf
 
Ja aber wenn du so viel ahnung hast von air dann weists du dass jeder SEIEN EIGENE TAKTIK HAT ! Ich brauch den 3 ten chinook um weiter zu sammeln weil ich mich meistens wieder aufbaun kann :P wird dann zwar schwer aber ist ne letzte chance ...Und gg raketen werfer da hab ich meist 1-2 ranger dabei und nehme notfalls dann den chinook mit !!
 
Höchst amüsant zu sehen, wie ihr euch streitet und belediigt. Wisst ihr ihr seit beide Bunker und jeep Spamm noobs und gut ist ;)

B2T Wie lange wird es dauern bis die Page ganz fertig ist?
 
Wir streiten uns nicht wir DISKUTIEREN mit etwas ungewöhnlichen worten miteinander^^
 
Jo, also manche haben 8 von 5 Forderungen. ^^ Und man bekommt für jeden Sieg einen Punkt und für eine Niederlage null... elo?

Aber ich denke das wird alles noch! Ich lern grad PHP und um so ne Seite hinzukriegen gehört schon n bissl was dazu...

PS. Hab ma gejoint. :smoke
 
Jo thx für deine meinung :)

Das sind halt alles Bugs die in einer Beta noch verkraftet werden können, finde ich.
Der coder sitzt auch die ganze zeit dran um alle Bugs zu beheben, aber manche sachen die er codet sind halt wichtig ohne das man sie sieht.

Lasst die Liga einfach mal ein bisschen laufen und mit der zeit wird das schon was.
 
Back
Top Bottom