Need For Speed: Hot Pursuit 2010 (3)

War HP2 nicht der Titel, wo ein Heli Explosive Fässer abgeworfen hat? Ich fands sau lustig bei voller Fahrt da reinzukrachen und ein Salto hinzulegen.Noch besser wenn die Polizei oder Gegner dort reinrasen.Das sollte im neuen HP auch wieder rein und natürlich reichlich Polizei die mal was drauf hat.
 
War HP2 nicht der Titel, wo ein Heli Explosive Fässer abgeworfen hat? Ich fands sau lustig bei voller Fahrt da reinzukrachen und ein Salto hinzulegen.Noch besser wenn die Polizei oder Gegner dort reinrasen.Das sollte im neuen HP auch wieder rein und natürlich reichlich Polizei die mal was drauf hat.

das war mein Lieblingsspiel für die PS2^^ x mal durchgezokkt :D

b2t is schon vorbestellt :D
 
es is da*_*
die strecken erinnern iwie an die von HP2^^ aber doch anders iwie :D
fahrphysik find ich ok
man findet sich auch schnell rein, nach kurzem weiß man auch wie man fahren muss um / um nicht zu driften zB^^

doof is iwie das man NOS hat, aber naja is auch manchma wirklich hilfreich :D
 
nitrous oxide systems....also lachgas

schade das ich keine zeitgemäße konsole hab, das spiel wär voll was für mich:(
 
regt mich manchma soo auf :D aber fetzt ^^

nur mit den sichten is doof

macht man stoßstange, sieht man straßensperren schlecht und es wirkt manchma doch schon sehr schnell
macht man außenansicht, ... was soll ich sagen... stoßstange FTW :D
 
So, habe es heute bekommen und spiele es seit zwei Stunden.

Es fetzt und die Atmosphäre während der Rennen ist einfach geil. Die Original-Lizenz-Boliden und deren Präsentation finde ich gelungen, auch dass diese sich wirklich unterschiedlich steuern.

Das Einzige was ich im Moment vermisse, sind die Replays......:(
 
So, habe es heute bekommen und spiele es seit zwei Stunden.

Es fetzt und die Atmosphäre während der Rennen ist einfach geil. Die Original-Lizenz-Boliden und deren Präsentation finde ich gelungen, auch dass diese sich wirklich unterschiedlich steuern.

Das Einzige was ich im Moment vermisse, sind die Replays......:(
ik find auch den normalen Verkehr geil^^ Audi, Cadilac usw >.<

mir fehlt die Anzeige nach nem Rennen, wo man die Zeiten der Gegner sehen kann^^
 
bau dir ein Skript dann hast es in ein paar Stunden zusammen :D
 
Last edited:
In dem Artikel steht nur das es ein Car-Pack gibt, ob es dazu einen Patch gibt geht nicht hervor. Bisher gabs auch nur für PC einen Patch auf der PS 3 habe ich keinen bemerkt. (Oder täusch ich mich :?)

@Alpha65

Das Spiel lohnt sich schon. Es hat ein paar positive und negative Dinge aber der Spielspaß überwiegt in meinen Augen. :top

Negativ ist, wie hier schon gepostet wurde, dass es keinen Splittscreen Modus und keine Wiederholung gibt. Des Weiteren kann man auch kein selbsterstelltes Rennen gegen den Computer spielen oder habe ich die Funktion ganz einfach übersehen? (außer natürlich in der Karriere)
 
positiv: grafik, fahrphysik, uvm

negativ: cpu-bullen n bissl heftig wenn se einen rammen, und ... das größte manko is

ICH KANN NICH ONLINE ZOKKEN !!!!!!

warum? fragt ihr euch sicher, joar... öhm kp, ansich alles da...inet usw... nur loggt sich das spiel am anfang (wenn inetverbindung aktiv) nich ein, bleibt bei "verbindung zu autolog servern,[und noch ne zeile]" hängen, das rechte lade symbol bewegt sich weiter... auch so kann mit PS-knopf ins ps3 menü... aber das verfickte spiel geht nich online... wollt mit kumpels online zokken :( so zum kotzen
wenn inetverbindung deaktiviert is, kann ich offline zokken ohne probs -.-

bin schon x-mal am ausflippen gewesen wegen dem müll
 
schonmal versucht ein anderes game online zu zocken evtl liegts doch an deinen Einstellungen
 
alles andre klappt wunderbar, ebn splitsecond online gegangen... und auch so... is ja alles ok mit anmelden, nur ebn nich bei nfs-.-
 
lohnt sich es dieses spiel anzuschaffen

ausleihen ja, aber kaufen würde ich es nicht. Habe es bei einem Kumpel gespielt und nach zwei Tagen oder so war es schon total öde und langweilig. Ich finde es lohnt sich nur, wenn du mal kurz "heißhunger" auf NFS hast, aber dann reicht es irgendwann auch wieder.
 
ausleihen ja, aber kaufen würde ich es nicht. Habe es bei einem Kumpel gespielt und nach zwei Tagen oder so war es schon total öde und langweilig. Ich finde es lohnt sich nur, wenn du mal kurz "heißhunger" auf NFS hast, aber dann reicht es irgendwann auch wieder.

habs durch, und spiel es immer noch gern mit kumpels online...
 
Back
Top Bottom