Need For Speed: Hot Pursuit 2010 (3)

Online macht das doch voll laune, wenn nicht grad olle Lagger dabei sind.

Ich würd sogar das zusatzpack kaufen, aber für PC gibts dat nich :(
 
:( ja :(
online is megafun angesagt^^
mir fehlt nach n geilen rennen das "gg" schreiben iwie x'D
 
heute gekauft und eben 5 rennen geheizt, man das weckt erinnerungen....endlich mal wieder ein gutes nfs:top
von der fahrphysik bin ich positiv überrascht, so hab ichs mir mal garnicht vorgestellt
bei dem nos weiss ich noch nicht so, aber bis jetzt kommts mir so vor als würde es zuviel davon geben

mein nick ist: s1zlak
(pc)

zieh dich warm an badboy:kek
 
das nos is nach kurven sehr gut, ansich aht man meist zuwenig :D
 
nee, das brauchste schon... bei den schnellen klassen merkste das dann ;) nach ner straßensperre is das schon jut :D
 
mien nick is: KameradPat

ik weß passt nich, aber is cool :deal
 
coole sache, morgen wenn pc wieder aufgebaut nehm ich ma an, vill auch heut abend wenn ich nach haus komm :D
 
Habs seit letzter Woche auch. Gabs mal ne Weile reduziert bei Amazon.
Gestern die beiden Patches draufgezogen. Macht schon Laune, aber ich tu mir schon im Singleplayer schwer. Gerade die Rennen auf Zeit, da krach ich dauernd gegen die Begrenzung und handel mir viele Zeitstrafen ein.
Multiplayer bin ich versehentlich auch mal gefahren, fand das aber richtig gut, obwohl ich da nur mit nem Level 1 Racer unterwegs war.

Macht schon Laune so Zwischendurch, ungehauen hats mich bisher aber nicht.
Hoffentlich bleibts online lange so wie jetzt. Nicht, dass es dem Spiel so ergeht wie BLUR oder Split/Second.
Keine Ahnung, wie´s da momentan online aussieht in den beiden Games, aber bei Split/Second war schon kurz nach Release kaum mehr was los online.
Rennspiele sind halt eher Nieschenprodukte.
Und BLUR ist ja verkaufsmäßig auch eher gefloppt, obwohls ein klasse Spiel ist.
 
adde mal KameradPat und schlage ein paar seiner cheat-zeiten...
 
ey fu man^^
ich cheate nich

muss ma sonntag online gehen

zeiten verbessern ;)
 
Wie kann man eigentlich seine Zeiten mit anderen vergleichen?
Bei mir wird immmer nur meine Zeit angezeigt im Karrieremodus unter Speedwall.

Ihr könnt mich ja mal adden.
-> ConfessorCabal in NFS Hot Pursuit

Meine Zeiten sind aber schlecht, weil ich in Kurven dauernd gegen die Bande krache.
 
wenn de freunde hast, werden deren zeiten automatisch auf der speedwall angezeigt
 
die zeiten kannst du nur mit freunden vergleichen. adde einfach immer ein paar leute, ist so üblich:p
 
Back
Top Bottom