Nachtaktivität

haha Eurotrip ja

Alter es ist dermaßen heiss das geht schon wieder auf keine Kuhhaut... alle Fenster offen und ich schwitz noch immer.
 
26,6°C hinter meinem Computer.... und das ist UNTEN!
 
naja bei mir isses hier direkt am bett.. also meilenweit weg von den computern
 
Der Temperaturfühler befindet sich NEBEN dem Computer also nix mit indirekter Lüftererwärmung... so warm ists hier wirklich.

Aber im Bett ists eh immer wärmer.
 
euh nein? warum sollts im bett wärmer sein, wenns nich genutzt wird :o
nur dass in der nähe vom pc am wärmsten is, sollte doch klar sein. dort ist die wärmequelle und somit auch in erster linie am wärmsten
 
Also bei mir is die Wärmequelle so ein großer gelber Ball und der ist grade irgendwo über Australien aber nich unter meinem Bett ^^

Ja gut der PC heizt zwar ordentlich ein aber das steigt sofort hoch und fällt nicht zu Boden wo gemessen wird.
 
wenn man immer ein fenster aufhat beim spammen isses ned so schlimm:D
 
Last edited:
40° hats hier in Wien....maaaaaaan da lobe ich mir doch meine drei Ventilatoren hier^^. Und gleich gehts zum Schwimmen :D
 
boah mein vater ist mir heute morgen ja sowas von auf den sack gegangen.

6 war ich im bettchen und um 10 kam er das erste mal vorbei. ich steh auf und tu so als ob ich voll ausgeschlafen wäre. kümmer mich erstmal um einige pflichten und warte sehnsüchtig darauf das er wieder abhaut :p
dummerweise hat er meine terrasse als sein neues hobby entdeckt und ist heute stündlich vorbeigekommen und hat irgendwas im "garten" gemacht.
eigentlich ist es ja ne gute sache wenn er sich so kümmert, aber das der mich jedesmal aus dem schlaf holen muss....mein gott...und dazu muss ich dem dann auch noch helfen.

ich steh da in boxershorts und der gibt mir anweisungen wie "ich brauch jetzt 3 gießkannen wasser" .lol
 
wtf du bist 20 und hast ein Haus mit Garten o_O
Spart man soviel Geld wenn man bei Subway isst? :D
 
Aber zu der Story, mein Dad hat mich auch grad morgens um halb 14 Uhr angerufen und wollte vorbei kommen, naja so sind sie halt die Eltern, immer früh unterwegs :D

ja ich weiß Schmitt, das war auch eher ironisch gemeint *g*
 
lasst die nacht über das fenster auf und macht dass dann morgens zu...dann habt ihr wenigstens den vormittag über ne einigermaßen angenehme temp.
 
wtf du bist 20 und hast ein Haus mit Garten o_O
Spart man soviel Geld wenn man bei Subway isst? :D

lol...ich hoffe ich werde mir überhaupt mal ein eigenes leisten können.
die sind ja alle so schweine teuer. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mal soviel geld zu besitzen bzw so einen großen kredit aufzunehmen o_O
das wirkt alles so realitätsfremd mit meinen 300-400€ einkommen :D
naja...im notfall werde ich das von meinen eltern erben :D

zugegeben...ich wohne schon in einer sehr guten gegend, aber ich habe auch nur eine kleine 45m² wohnung wozu halt auch die terrasse zählt.

najo...hab mal paar pics mit der handycam von meiner zukünftigen grill und chill lounge gemacht :D

€dit; Der kohlegrill kommt noch weg. ich darf nur mit elektro grillen und der rasen muss auch noch gemäht werden^^
und diese holzstäbe werden auch noch gegen neue ausgetauscht :p
und da rechts am eingang wo es so verwahrlost aussieht werden auch noch kleine bäumchen gepflanzt
 

Attachments

  • Photo-0019.jpg
    Photo-0019.jpg
    202.5 KB · Views: 5
  • Photo-0017.jpg
    Photo-0017.jpg
    190.1 KB · Views: 5
  • Photo-0018.jpg
    Photo-0018.jpg
    247 KB · Views: 6
Last edited:
Whoa nice für 300 so ne Bude, davon träum ich hier nur :(

Fenster in der Nacht aufmachen... hahahaha ich hatte die ganze Nacht beide Fenster offen und musste trotzdem bis um halb 6 warten bis es einigermaßen kühl wurde (ca. 19° draussen) und ich schlafen konnte... naja und dann kam auch schon wieder die Sonne raus, ausserdem kam pünktlich um 6 Uhr der Müllwagen der immer laut piepst beim rückwärtsfahren und noch viel lauter scheppert beim Glascontainer entleeren -.-

Ich hab hier aber ein Rohr in der Wohnung hängen wo kühlere Luft rauskommt, das ist aber auch schon alles, aber man muss so zumindest keine Fenster öffnen was im Moment tödlich wäre...
 
naja....wenn ich alles selber bezahlen müsste, würde ich mit 300 € auch nicht auskommen :D

fenster aufmachen klappt hier nachtsüber leider nicht, denn sonst kommen die ganzen mücken und fressen mich auf .-_-
 
Tjaaaa das ist dann wieder der Nachteil wenn man einen Garten hat :p
Da lob ich mir doch die Betonwüste in meinem Ghetto hier :D
 
Back
Top Bottom