Nachtaktivität

Ab Montag? Newb.
Spätschicht? Newb.
 
Spätschicht is cool, du hast ja keine Ahnung. Da bist um halb11 daheim und die kühle nacht gehört dir =)
und naja wenn ich vorhätte morgen in die vorlesung zu gehn, wär ich schon längst im bett.. :p
 
lol, nice^^

ich muss "morgen" (bzw heute :D) um 7:30 zum arzt.

bah...das wird wieder eine prozedur aus dem bett zu kommen.
 
Baaaaaaaaaaaaaah!
Ich muss morgen zum Aldi... der macht um 20 Uhr zu... das wird wieder eine Prozedur aus dem Bett zu kommen...
 
Keine Ahnung wo ich heute hin muss, aber da fällt mir schon was ein.
 
Kann ich noch hier posten, oder muss ich scho nen "früh-morgens" Thread aufmachen, da es draußen irgendwie hell wird...

Ich poste hier jetzt einfach mal^^ :

Hallo
 
muss morgen früh zur fahrstunde -___-
und heute auch
und am donnerstag auch
wahhhh
 
Ich brauche mal dringend ne Arbeit bevor ich zum Zivi muss...und danach muss ich auch noch studieren...ich meine Studenten habens ja grundsätzlich übelst schwer und müssen immer früh aufstehen^^
 
ich meld mich hier heute abend nochmal ^^

€: MELD
 
Last edited:
xD schon schön, wenn man noch zur schule geht und das alles scheiß egal ist :P
 
mein problem is das meine ellys n bissel darauf achten wann cih ins bett geh....meine mum hat angefangen mich in den sommerferien m 12 ins bett zu schicken...ekelig!

aber wies aussieht hab cih noch 3 wochen sturmfreie bude...da werd ich auch den tag zur nacht machen.....
dafür muss ich noch jem finden der mit mir die nächte durch macht :D

aber sonnst....so 5-6 h sind bei mir in der schulzeit normal....is nur doof dass es manchmal etwas wenig is....sch*** Lehrer...die müssen immer so stressen :cry
 
lol schule ist doch die reinste erholung, wart mal bis du arbeiten musst ;)
 
nö auch so manche tage als automobilverkäufer....
meinste jetzt kommt einer bei dem wetter? und wenn einer kommt dann kauft der sofort oder will nur bummeln ^^ = keine arbeit > zeit zum spammen
:D
 
Back
Top Bottom