MySCV-Cup am 19.01.2011

Joined
Mar 13, 2010
Messages
21
Points
0
Hallo SC2-Spieler,

nachdem die aktuelle Serie des FeelTheRush-Turniers ausgelaufen ist, haben wir (MyStarz) uns entschieden, die Serie unter einem anderem Namen weiterzuführen. Alle alten Erfolgsrezepte wie die engagierten Admins (selbstlob, ich weiß, aber man gönnt sich ja sonst nichts:D) sowie den Caster (Sliderunner von nerdcor [UF-Partnerseite]) und das, in letzter Zeit steigende Niveau bleiben erhalten.

Die wesentlichen Änderungen sind nur: der Mappool, eine bessere unterstützung für englischsprachige Spieler (Homepage wurde überarbeitet) und natürlich der Name;)

Ansonsten bleibt alles beim alten. Wir freuen uns wieder auf alle Spieler die sich anmelden bzw. auch auf hochklassige Spieler wie Zhosay, der am letzten Cup teilnehmen wollte, jedoch aus organisatorischen Gründen nicht konnte.
Wie auch immer, wir würden uns freuen, wenn sich auch aus diesem Forum wieder viele Spieler anmelden würden. Aktuell sind noch 31 von 32 Slots frei, die Erfahrung zeigt aber das wir in letzter Zeit immer über 30 Spieler bekommen haben. Daher: Schnell anmelden ist die Devise!!

Und so gehts:

1.Hier einen Account machen. Sehr hilfreich wäre es, wenn ihr dazu euren Bnetacc.# nehmt, so können wir euch direkt adden und die Spiele organisieren.
2. Beim Turnier anmelden
3. Um 20.00 Uhr am 19.01.2010 im Bnet-channel "MySTARZ" erscheinen und loslegen

Hoffe, das sich viele von euch anmelden und mitzocken :)


PS.: Bei Fragen einfach eine PM schreiben oder hier in den Thread posten :-)

Gruß

MyS-Eckman
 
eine bessere unterstützung für englischsprachige Spieler
Nimm es mir bitte nicht übel aber:
"A 1vs1 tournament for each of taking part wants."
Ich lieg grad so unterm Tisch vor Lachen :D
 
oO, das ist dann wohl tillouts text. vllt sollte ich das aich übernehmen -.-

wie peinlich
 
Back
Top Bottom