multiple accounts

Status
Not open for further replies.
Recht einfach, so wie dich auch selbst registrieren kannst, gibts halt ne funktion zum löschen deinem account ... aber wenn du schon dabei bist, auch gleich mal bissel weniger cockies verwenden. Irgendwie hatte ich probleme nut den auslogen, ich glaub deswegen geistert hier neben Zahlen_King noch irgendein account vom zahlenspiel rum ... bin aber nicht sicher ob der fertig registriert war ... naja auf jedenfall Zahlen_King kann weg, der war nur um mehr post pro minute im zahlenspiel zu schaffen, hehe hat immerhin einige hundert posts geschaft :D
 
das sollten se auch mal bei c&c machen ne ausmistung von inaktiven accounts oder so ähnlich


gruß tak
 
...

Was soll das denn habe hir zwei acc
unddie möchte ich auch nicht hergeben.
Der eine iss GW nick der ander iss
GW und TS nick.
Wenn ich jetzt hir anfagen muss
mich gegen das löschen zu schützen wirds öde.


SyS
 
das hier is ein forum wo man nur einen nick braucht, das is nich bei WW um in 2 clans zu sein braucht man 2 nicks oda son dreck
 
Hm jo du hast schon recht ! aber viele haben ja noch von früher alte nicks wo man sich gar net mehr dran erinnern kann:santa:





Frohes Nik0laus Fest @ ALL:santa: :santa:
 
Last edited:
...

ich möchte und werde meine beiden nickjs behalten.
scheiss auf das bischen mehr arbeit.


SyS
 
aja und wozu brauchst du nochmal 2? erkennen dich sonst die leute in GW nich wenn du mit deinem ts nick da bist?
ich bin wie rofl0r, dann halt so tztz
 
Frohen NiggolauZ !
 
wtf ya heute war 1 nikolaus+3 krampus unterwegz... 3 gleich... keke zuerst 1 krampus was auf die dresche gekriegt nachher wurd ich von den 3en ein wenig bearbeitet..... muss aufhören zu rauch0rn kann net mehr schnell rennen... aber ging ya alles noch glimpflich zu.....
 
LOL was issen KRAMP0R naja bei uns hat sich nur ein Teacher als Niggo verkieidet und die kienen bissel verschreckts0rz
 
Kilinator kannst löschen,
der ist auch über :angel:
 
Last edited:
ahja und Hellshine,
von dem hört man eh nichts mehr glaube der ist inaktiv!!!:kek:
 
lolz gj games
 
@kiffie

kiffy du mit zweierlei maß messendes dummes behindertes stück kinderscheisse lösch meinen account ich will meinen nicc nicht in deinen schmutz suhlen müssen.
 
hmm... also ich hab 2... bin noch hecht2000!! Will aber beide accounts............. Kann bloß mit hecht2000 net online zur zeit... bzw.. zzzuuuuuu selten.. bitte lasst ihn in frieden -)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom