Multiplayer Maps bekannt *update 26.03

TD war auch gespiegelt und genau die war eben nicht balanced wegen der Cars.

TD war nicht perfekt gespiegelt, weil die Dozer/Arbeiter immer unten aus dem HQ laufen, sprich der Weg für oben war kürzer. Das Problem wird auch CnC3 minimal haben wegen dem Surveyor, sollte aber wesentlich weniger ausmachen.


Du wirst wohl nicht meinen mit "wegen der Cars" dass GLA Vorteile hatte, denn das wäre keine Map Balance Frage sondern eine Fraktion Balance frage.
 
Da die Autos aber nur von einer Fraktion benutzt werden können, ist es aber eben schon auch ne Map Balance Frage.
 
die spielt sich halt anders, bisher haben mir alle maps gefallen
 
Du wirst wohl nicht meinen mit "wegen der Cars" dass GLA Vorteile hatte, denn das wäre keine Map Balance Frage sondern eine Fraktion Balance frage.
Um der4 Frage nochmal nachzukommen - nicht nur die Cars sind entscheident, sondern man kam mit allem besser zur Mitte, was die Posi oben hatte - egal wer.

Ich mag die Map aus der Demo auch nicht wirklich - Häuser-Kampf nein danke.
 
Da die Autos aber nur von einer Fraktion benutzt werden können, ist es aber eben schon auch ne Map Balance Frage.

Nein, man hätte einfach die Fähigkeit rausnehmen sollen, dass die Terroristen Autos fahren können. Dann hätte man auch uneingeschränkt Maps mit Fahrzeugen bauen können :p
 
1. wären die terroristen dann ziemlich nutzlos..ungefähr so nutzlos wie der commando von nod der immer versucht ganz allein in meine base zu laufen :D

2. würde ich mich als gla-spieler dann aber über die flammenpanzer von china aufregen.

wenn ich das falsch seh vergebt mir...hab nur ca 50mal generals im mp gespielt und für mich uninteressant befunden.
 
wären die terroristen dann ziemlich nutzlos..ungefähr so nutzlos wie der commando von nod der immer versucht ganz allein in meine base zu laufen

Da wiederspreche ich mal^^.
Die Terroristen können doch in die Kampfjepps geladen werden und dann kann man perfekt Buildings usw schrotten von da her wären die nicht nutzlos.
 
Jop, und damit kann man auch große Träge Einheiten wie Ovis schrotten... Da das Terr-Car feature eh fast jede Map Imba gemacht hat wo Autos rumstehen, hätte man das feature auch streichen können, ohne auf die Autos zu verzichten...
 
Da wiederspreche ich mal^^.
Die Terroristen können doch in die Kampfjepps geladen werden und dann kann man perfekt Buildings usw schrotten von da her wären die nicht nutzlos.

achso...sorry..das hab ich falsch verstanden. dachte mit autos wären die jeeps gemeint. hab keine map mitautos gespielt, darum kam ich da nich drauf.
ziehe dann mal das gesagte zurück.
 
Sagte ich doch daß da noch Maps fehlen, es fehlt btw auch noch Tiberium Garden Redux ^^
 
lol
TD wird von fast jedem AP Spieler gerne gespielt, das widerspricht dieser Aussage, die Map sei unbalanciert, gewaltig^^
außerdem gibt es einfache Methoden, die Autos auszuschalten, wer die nicht kennt, istn Noob,
beziehungsweise jeder Pro kennt den Trick/Bug, mit dem ein Auto niemals einen Dozer killt
aber bei Leuten wie euch, die das Spiel nicht kennen, erwarte ich nicht, dass die das HQ verkaufen, insofern betrifft euch das eh net, da ihr den Dozer sogar nachbauen könntet^^
naja

also in ccg kennt sich hier kaum einer aus, aber jeder gibt seinen Senf dazu, finde ich dann immer lustig, zu lesen, was in ccg imba oder sonstwas sei^^
 
ich entschuldige mich für mein noobdasein. gib mir doch ein paar erläuterungen wie du mit china auf TD gegen gla rockst bei 1.4
schaff ich einfach nicht.
 
1.Minen auslegen
2.Dozer in die Minen stellen
3.Autos kaputt^^
 
wir können jan 1vs1 spielen, dann zeig ichs dir^^

wenns nur um die Dozer geht, sind die Minen unnötig

die Autos überfährt man entweder mitm Truck oder man zerstört sie mit Infanterie
oder man weiß, wie man es anrichtet, dass die Autos kein Vorteil sind^^

und dann ein paar Panzerjäger, 2 Gat und 1 Flammenpanzer und aus ists

falls der das doch überlebt, gibts weitere Möglichkeiten, ich kann dirs ingame zeigen, habe aber keinen Bock, hier jedes Detaill zu schreiben^^
vielleicht sollte ich ja mit forcefire beginnen^^
 
Last edited:
CCG bitte im Generals Forum diskutieren - Danke.


Sagte ich doch daß da noch Maps fehlen, es fehlt btw auch noch Tiberium Garden Redux ^^

jupp, es gibt noch einige Maps mehr, die Map heisst übrigens:

Tiberium Gardens III

dann gibt es noch:
The Rocktagon
Schlachtfeld Stuttgart
Deadly Sertão
Black's Bigger Battle


quelle: Mapliste in der Battlecast Suche auf der offiziellen Webseite (Idee da zu suchen gesehen auf cncforen)
 
Last edited:
was ? es gibt ne Map Schlachtfeld Stuttgart? cooooooooooooooooooool
juhuu^^
und wie sieht die Map so aus?^^
 
Back
Top Bottom