Multiplayer Maps bekannt *update 26.03

joa jetzt ists richtig ;) komisch das gerade der remake von TD nicht in der cnccon version war... o0 viele dachten wohl das tournament dustbowl TD sein soll XD
 
also mir gefällt Tournament Desert Redux am besten ;)

Die Tournament Dustbowl sieht mir etwas zu voll aus in der mitte
 
bei dustbowl geht man eher über die flanken weil sich da tiberiumspikes + felder befinden...

ich finde es blöd das man auf den screens nicht die felder erkennen kann
 
vom ersten gucken gefällt mir Friedhof - äh Tournament Arena am besten.
Da gabs ein Video von der asiatischen Seite, wo gezeigt wurde wie sie aussieht.

Etwas größer, schön offen, keine Städe und man kann von mehreren Seiten angreifen, nicht nur von oben oder unten wie bei TD. Eventuell etwas viel Geld auf der Karte aber.
 
Naja abwarten werden sicherlich auch einige fanmaps auftauchen
 
Bei Zero Hour haben wir auch nur 2 Maps wirklich gespielt ;) daher werden die hier auch reichen finde ich.
 
ich finde es besser wenns am anfang weniger maps giebt, man kann sich dann schön einschränken und gute taktiken entwickeln. zu einem späteren zeitpunkt wäre es dann praktisch, wenn einzelne neue maps zum download GRATIS :eye angeboten werden ;) so kann man sich immer mühelos wieder auf eine neue map einstellen
 
Ich finde wenig Maps okay.
Es sollen ja inoffizielle ladbar sein bzw. es wird anders gehandhabt als in ZH.

Ich habe mich mit nem alten Mapper VoodooBenshee - falls den Jemand - mal unterhalten.
Wenn und TW zusagt, werden wir wieder zusammen Mappen.
Ich denke, dass wir dann Maps für Online-Gaming hinbekommen.
Aber erstmal wird gespielt und dann versuche ich mal rauszubekommen, wie eine faire map aussehen muss.
 
alle 1on1maps auf der con waren fair / super esport tauglich / spielten sich sehr unterschiedlich
 
alle 1on1maps auf der con waren fair / super esport tauglich / spielten sich sehr unterschiedlich
Ich denke genau das muss sich erst herausstellen!
 
gerade das vorhanden sein von blauem tib auf einigen maps macht diese sehr abwechslungsreich

oder z.b. gibt es auf blacks big battle 8 tiberium spikes.. :)
 
also ich kenne jetzt nur die map von der demo. aber anhand von den screenshots, werden die maps doch alle eigentlich gespiegelt, sodass man 2 oder mehr gleichwertige spielfelder hat. so kommt mir das vor (auch in der demo ist die map 1:1 gespiegelt -> somit 100% fair)
 
kane edition käufer sind eh opfer :(

ich werd dran denken wenn ich grad die bonus-dvd anseh ;)

@zeek

ich glaube nicht dass es so einfach ist einfach die map zu spiegeln. zwar sind wohl zumindest die turniermaps gespiegelt aber davor wird man sich schon gedanken machen müssen ob nicht eine partei grade dadurch vorteile hat. immerhin sind die einheiten ja verschieden und wenn ich z.b. häuser bis ganz nahe an die base setze und eine partei hat stärkere infs dann wärs wohl auch wieder unfair....verbesser mich wenn ich da nen denkfehler hab.
 
Last edited:
alle CnC3 maps sind gespiegelt... und das kann NIEMALS imbalanced sein... es kann lediglich sein das einige maps bestimmten partien vorteile bieten, was dann aber am mapdesign ansich liegt und nicht an dem fakt das die map gespiegelt ist.

ich glaube ich habe alle maps einmal angespielt und diese waren wirklich gut gemacht und werden gerade für den esport einiges an abwechslung bringen.
 
oder z.b. gibt es auf blacks big battle 8 tiberium spikes.. :)

wenn das die 1on1 map mit der riesen stadt + brücke in der mitte und den unregelmäßig gewachsenen großen tib feldern oben links und unten rechts ist, die man von oben nach unten spielt, dann gibt es mindestens 10 von den tiberium öltürmen :)
 
naja wenn ihr sonst keine sorgen habt :)

Was welche map ist. Haut doch einfach Screenshots mit rein dann gibts kein durcheinander ^^
 
wenn das die 1on1 map mit der riesen stadt + brücke in der mitte und den unregelmäßig gewachsenen großen tib feldern oben links und unten rechts ist, die man von oben nach unten spielt, dann gibt es mindestens 10 von den tiberium öltürmen

ja genau die map ist es...
 
aber anhand von den screenshots, werden die maps doch alle eigentlich gespiegelt,
Ich frage mich, wie du das behaupten kannst, ohne länger MP gespielt zu haben.
Ich vergleiche das gerade mit Poker 2,7 all in vor Flop - Aussage mehr als waage.
alle CnC3 maps sind gespiegelt... und das kann NIEMALS imbalanced sein...
TD war auch gespiegelt und genau die war eben nicht balanced wegen der Cars.
 
Back
Top Bottom