Multigaming Clan sucht noch Member!

Joined
Mar 20, 2005
Messages
2
Points
0
Huhu @ all!
Wir, die New World Elite, kurz NwE, suchen noch sehr aktive Member in den 3 folgenden Games: CS 1.6, WC3, Herr der Ringe: SUM (Aufbau weiterer Squads auf Anfrage möglich).
- Gründungsjahr war Anfang 2004, genauer gesagt der 20.02.2004.
- Wir sind sind ein Multigaming Clan und unsere Squads bestehen insgesamt aus bis zu 13 Membern.
- Wir waren in der ECL eingeschrieben, sind nun aber auf die Stammkneipe umgestiegen.
- Je nach Leistung und Aktivität werden den entsprechenden Member besondere Positionen innerhalb der NwE angeboten.
Folgendes können wir euch bieten:
- Eine funktionierende Clanpage mit Forum und Internem Bereich, basierend auf PHP (neue Homepage bereits in Arbeit)
- Eine eigene Umleitung eurer vorhandenen E-Mail Adresse auf ''euerNick@n-w-e.de''.
- 2 CS Game Server. Hinweis: Die Kosten werden von uns übernommen! Ihr könnt, müsst euch aber nicht an den monatlichen Beiträgen beteiligen.
- 2 Voice Server, je einmal Teamspeak 2 und Ventrilo Server. Auch hier kommen für euch keine weiteren Kosten auf! Sprich: Unser Clan ist kostenlos.
- Einen IRC Channel, indem jedes Member der NwE den +a/+ao Status bekommt.
- Eine nette, vorerst kleine Community (soll sich ab dem Onlinestellen der neuen Page ändern).
Wenn ihr nun Interesse bekommen haben solltet und ihr:
- mindestens 17 Jahre alt seid; außerdem
- die Programme TS2 (Headset), ICQ, Steam und
- Spass am aktiven Spielen in der Gruppe und Teamplay habt,
dann versucht euer Glück und bewerbt euch bei uns auf unsrer Homepage ! Ab dem Onlinestellen der neuen Clanpage werden außerdem noch fleißige Newsposter in allen möglichen Kategorien gesucht!
 
hört sich ja ganz gut an...... wenn du interesse hast, kannst du dir ein komplettes squad mit esl ranks angeln.... melde dich im channel #myPsY bei myPsY`Graunds , wenn er da ist.. :)

Wir bringen auch alles mit was wir brauchen bis auf nen gameserver.... falls halt interesse besteht, melde dich da...
 
Jo danke für dein Anbebot, ich schau mir grad eure HP an, um mir mal nen Eindruck von euch zu machen^^. Vielleicht adde ich dich mal in ICQ für weitere Gespräche. Auf jeden Fall werde ich mir da mal Gedanken drum machen, könnt also mit einer baldigen Antwort rechnen ;)
 
Back
Top Bottom