-Mode-

Status
Not open for further replies.
lol und warum? weil er @#%! is deswegen und das weißt du auch
und seine weltanschauung is total lächerlich, alle außer du pele turi und cnc sind nazls oda was? das is lächerlich, er is lächerlich und er sollt sich besser in ne anstalt begeben anstatt leute zu terrorisieren die ihm garnix getan ham
 
ich hab noch nie gg -mode- gegamed aber dass wird sich noch ändern auch wenn ich irgendwann mal mit undercover nick irgendeinen von da nudeln muss
 
loool gj pat, wer is nashforce in TGE? isser gut pat?
und WTF SIN mdeAgent und iLoveMode LOOOL UNTER 10 MINZ LOOL
 
nashforce is neu in mode der is total gut der is giobai der ownt alles omfg hat pat gesagt pat musste garnix machen und war eh voll newb und so naja lurker spielt schon gg deutsche lol
 
lol ich musste nash aber beibringen das 2 vulcan we***** defense ist als 3 sams und 7 bazookas .. nash=steffi

ilovemode=wer wohl heh biggest newb on earth
modeagnt ist wohl harvyagnt
 
WAHHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH HASSSEEEEEEEEEEE ESSSSSSSSSSSSSS

LURKER + NAUTICA VS EraZorX + Nod1Leiny-..
hätten das Game gewonnnen...

Nov 12, 01 - -Mode- ( 459 pts) Defeats T*G*E ( 489 pts) in game# 61778243

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

GRRRRRRRRRr und was kommt bei mir.. als lurker fast tot

INTERNER fehler .. GRRR .. is das zufall ... also ich glaub ned drann
FUCK FUCK

Nod1 hatte allein dann keine chance.. da er am anfang auf menrush ging

ok bei uns -0 -..... aber die haben +34 ... GRRRR
 
loel, naja era weißte eh...alles kommt zurück
JO LURK DU KLEINER SCHEISSWIXER VON EINER HACKFRESSE ALLES KOMMT ZURÜCK !!!!!!!!!! Ich freu mich schoN IMMENSE drauf...
 
hier

hier

hier

hier

^^^^^^^^^^^^^^^noch fragen...
PFFFTT...
Wenn er zu verlieren droht der lurker depp... dann macht er
bei einem der gegner Internen Fehler... (wie auch immer)
und schon nur noch 1 Gegner da!!! RESPEKT
 
lurk saugt AnaiisHizisM, der is noch gleich scheisse wie vor 17 und er kann noch immer ned verlieren.
 
Bei uns hat ers net gemacht ausserdem Wurstegal wenn die mehr Punkte haben können wir sie besser neuken und bekommen dann mehr Punkte (ich und cncwurmism1lishism) .
 
tja stefros... das dacht ich und nod auch...
aber wenn die sich ned neuken lassen wollen... dann neukst auch ned ... ;)

schau dir unser game an... das war sschon so gut wie gewonnen!
 
sie haben das game bei uns auch gelagt. aber unsere pcs sind halt von der marke Raptium IV so what!
 
Ja sie waren so schnell tot sie konnten uns garnet hacken :o
 
na lol ich hab nen 1000er Athlon... <<< der is fast enough würd ich mal sagen!!!!

Aber wie gesagt ich hatte mitn im Game nen Internen Fehler...
wie auch immer das gehen soll
 
mit nem externen prog dass dir irgendwelche signale schickt (bzw. deinem TS) welches es ned verarbeiten kann gsheit
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom