-Mode-

Status
Not open for further replies.
bin im moment in der schule... hab noch 3 h binf.... aber hab grad kein bock auf JavaScript.... mach nur nebenbei den shìt
 
hehe jetzt noch zum glück nur noch 2 h aber brauch 1 h bis ich daheim binn also noch 3 h bis ich wieder zuhause bin....
 
omg so lang? is ja gay...bei mir lief das eigentlich immer ganz ok von der zeit her, brauch jetz ca. 20 minz zur schule
 
naja hab von 16:50 bade verbindungen zug fährt erst um 16:09 hier ab dann wart ich nochmal 10 min auf meinen bus... so somiert sich dass eben
 
naja hatte immer 9 stunden auf meiner alten schuie is net anders.
 
bzw wo man grad von schule redet hab übernächste woche den ganzen freitag frei...
 
also nur zu info
=
-Mode-
=
fair
ist so kenne von dort sehr sehr viele und die spielen nur net gg germanz weil es dann eh 70 der games reconn sind
 
hmm.. liegt vielleicht an der ewig langen verbindung..???
*keinplan*
 
hehehe wunschdenken stroh du vollhans
ich kenn auch lurker und nautica und harvyldr und die ganzen vollspaggn, und was tun sie? sie pushen sich den arsch weg also laber hier keine scheisse. Dass sie ned cheaten kann ich mir schon vorstellen, aba fakt is dass zB lurker n volles kleines ekeliges arschloch is
 
LOL LURKER.. <<< SUX....

der penner is in -mode- stimmt.. .also hat mode schon ausgeschissen bei mir.. muahahahha
 
der penner is ned nur in mode der penner is der lead0r von mode
 
chill and have fun take it all easy.... weiss zwar net wieso mir dass dazu grad eingefallen ist aber... indirekter weise passts
 
eww stroh laber net die sind push0rZ und cheat0rZ mit dc ich würds net behaupten wenn ichs net am besten wüsste.
 
LOLZ:

3 Good Connection -MODE- 41 wins / 8 losses 385

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
die ham 3 oder 4 games gg. totale newbies verloren...
na sowas!!!...

2.er ist nun :
2 Good Connection *FFG* 15 wins / 1 losses 404

...also von dem clan weis ich absolut null
 
aja wieso wollen du dann in mode sturmi ????

und naja mode kann immer erster werden wenn sie wollen selbst in TS

die haun dir einfahc nen internall rein


mhm ;) aber lurk ist best playewr auf FS gibt keinen besseren das steht fest
 
Wir haben auch games gg totale newbs verloren hab ich gesehen , wtf naja mode wird wohl net rank 2 die können netmal inf rush abwehren lol
 
naja er will in mode damit er mit dir spieln kann usw. heh
btw dass lurker nach so langer zeit der beste auf FS is...w00 w00 was für eine LEISTUNG! LOL? der typ is schwui und der hat gecheatet wie sau, und ich wette dass er noch immer recon macht wenn er gg nen deutschen verliert oda so, weil ers einfach nicht verkraften kann!
btw, internen verursachen beim gegner is noch schlimmer als recon, der verkraftet wohl GARNIX
 
alsou er macht keinen reconn glaubs mir

er verursacht auch bei andren keinen internen wenn er gg den spielt

er spielt gg keine deutschen von anfang an ned egal wieviel punkte sie haben es gibt zwar ausnahmen gg die er zockt

zb turi pele und mich glaub gg cnc wuerde auch noch zocken
aber alles andere wuerde er kicken

und bei einem wuerde er 100 % internen machen " obi "
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom