-Mode-

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Sehr TOLLL

Ich weis ja ned ... aber verdienen die denn Rang2 ????
Hab heute ILoveMode ca. 378724783 mal zum ClanGame
augefordert... und was kommt... GO HOME GERMANS ...
und lauter so müll.... naja zum. sagt er nix von wegen cheater
und ****s... aber trotzdem...
nerft irgendwie...
 
-NEINENNNNNNNNNNNNNN

jetzt labbert der was von wegen... warte bis LURKER kommt

NEINN.. ich glaub ich grig wieder son komisches gefühl
 
lol? lass dich von solchen newbs net kränken.....
 
MODE iss net ganz ohne, zumindest was das Fairplay betrifft.
Die san ähnlich wie RIDE (könnten auch dieselben sein nur mit Pushnicks ?)
Wär vorsichtig die in den Allerwertesten zu treten...

Bye Tala
 
bzw wieso vorsichtig sein was machte den ride ausser p*shen?
 
lohl die werden schon net rang1 ihr habt ja mich der alles neukt :rolleyes: achja ciemens spielen wir FS für TGE heh join auch
 
yaaaaa morgen wahrscheinlich..... krieg pc zum laufen morgen denk ich mal omg shìt übermorgen sorry morgen abend ich net da bah eh
 
heh lohl ihr ratet heute rum was das für leute sind, die gabs vor über nem jahr schon meine freunde.
MODE = RIDE = TACTIC = F-E-W = SMOKE = usw.!
das sin alles die gleichen, das solltet ihr nach so langer zeit FS eigentlich schon wissen. lurker, harvyldr, nautica und so weiter und so fort, was weiß ich welche deppen da noch dabei sind.
 
Kili hat recht...
Wollt das nur net so kritzeln weil uns diese Säcke schon einmal gecrackt haben.
Haben einen Member sein PW ausgespäht und Freewins gesaugt bis der Arzt kam. Seitdem iss bei uns auch Clangame tabu.
Ohne Points gibt man keinen Anreiz zum Betuppen.
Iss zum Brechen das diese Dreckshecken ungestört schalten und walten können.
Na ja, wir haben das Prob nimma mehr.

Bye vom Tala
 
naja...einfach so clangames lassen würd ich nie...ich würd denne den arse versohlen :D
mach ich vielleicht auch mal wenn sich die gelegenheit bietet, weil motiv hab ich ja...:eek:
 
ja und sollnse rang1 werden. sobald sie pushen mach ich pätze dingsda an ww wenns net hinhaut auch wurscht wir hams dann fair gepackt
 
ok werd ich tunishism aber kann erst morgen(wahrscheinlich)...
 
ach gib doch du du du du mtvn1gger deine ruhe...suags mir grad nochmal runter
 
bzw bin gestern eingepennt 20:00 muss gucken obs fertig runtergesaugt hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom