Mit 69 Benutzern waren am 18.11.2001 um 22:00 die meisten Benutzer gleichzeitig onlin

Status
Not open for further replies.
hehe hättest du nix dagegen, wenn ich vonn alenn Zigaretten EXTRA darum nen Zug nehmen würde, bzw ihm alle Zigaretten davonrauchen würde?
 
shhht das ist wahr, deshalb werd ich dir nie mehr einen zug von meinen zigaretten geben....
 
ya maybe ists ne krankheit von mir, dass ich das des schmeck0rns bin, whatever, ich würde es net probieren meine zigaretten zu vergewaltigen, ich drohe mit hmm ich überlegs mir noch, aber wird hardcore sien
 
lol du mir drohern! :D ne habe jetzt ja wieder Geld für eigene Zigaretten....deine 6,5 € hab ich auch...
 
gut, die kannst mir in 1 h zuhause vorbeibringen, aber net verspät0rn
 
lol 1 Stunde jo ich gucke was ich mach0rn kann!
anyway ahst du heute Musikprobe?
 
ya hab ich, zuerst musikstunde, dann musikprobe, dann mit der musik saufen gehen, jassa, whatever, stefan close dass treath mal, es gibt klaub keinen verzug mehr zum eigentlichen thema+
 
sagst dui bitte Corinna Melanie und Sandra und David good Wishes von mir obwohl Corinna wird eh warscheinlich des redens mit dir wegen des du weisst schon was...
 
uns bleibt meistens net die zeit des vielen redens.... aber richt ich aus....
 
kannst eh net wenns closed is
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom