Mit 69 Benutzern waren am 18.11.2001 um 22:00 die meisten Benutzer gleichzeitig onlin

Status
Not open for further replies.
ne als ich unter e -taste sah wie dreckig das is war ich wie wtf dann mhat matze gefragt wie man tasten rauskriegt und als er eine draussen hatte war er auch wie wtf und hat alle rausgewuchtet lol
dann hamma halt saubergeamcht muss aber noch numpad machen und pfeile usw
 
hehe warum gerade die "E" taste

E-rektion
E-bist du hässlich
E-rm
E-Edgar fick mich im Po ?

na ja mir fällt nix mehr ein aber du müsstest dpoch noch haufen wissen stefros wie die "E"-TasTe dreckig war :D:D:D:D

:eye: :eye: :eye: :eye: :eye:
 
die war net dreckiger als die anderen die war nur locker und wurde deshalb eingesaugt
 
wo is techno ich vermisse das grün das beruhigt
 
HAT SICH IMMER NOCH NICHT MEHR GETAN ..... das höchste was ich geshn hab die letzetn paar wekks waren mal 26 oder so !!
 
die sind sich wohl alle zu anal hier her zu kommen pffff
 
wieso sollten sie nicht mehr kommen ich sag das jetzt einfach so
 
mal sone frage muttersöhnchen ist doch ein ownage nick oder?agy hat matafucker umgenannt hihi
 
ist doch egal aber wir könnten mal wieder einen rekord auftstellen!
 
hmm wie willst du dass machen? ganze schule verpflicht0rn sich an zumelden, dann nen zeitpunkt ausmachen, wo alle on gehn oder wie?
 
k tu das Clemens . btw wo is mutter bring den mal hier her will sehen hehe
 
Clemens said:
mal sone frage muttersöhnchen ist doch ein ownage nick oder?agy hat matafucker umgenannt hihi

grrr scheisse is das....weiss noch keinen anderen Nick....gebt mir mal nen Tipp!
 
Muttersöhnchen roxort , btw warum sollten wir Clemens beim postzen sehen wie sieht der aus ? mach mal screenshot
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom