Mit 69 Benutzern waren am 18.11.2001 um 22:00 die meisten Benutzer gleichzeitig onlin

Status
Not open for further replies.
ich hab kein plan von was ihr redet, so kläret mich mal auf
 
ganze Schule anmelden und aufeinmal on gehen is schon gl0bail, sag ma die Zeit durch, dann mach ich das bei mir auch ^^
 
lol fix , nah clemens von dir wenn du im uf was postest :o
 
jo Vogel nehme mal nen Fotoapparat mit zu CLemens und amch Foto wenn er postet! Wie konzentriert er is....sein Gesichtsausdruck....etc
 
das is glaub ich bei allen so is schliesslich ein Hochleistungssport !
 
lolo, ich will aber nachher nicht deine kamera sehen, wie sie des kaputt gehens ist....aber bei dem hochleistungssport hier, muss ich immer wieder 1 zigarette anzünden, was trinken.... voll des anstrengenden halt
 
Den Clemens will ich auch ma sehen
 
wenn du darauf bestehst, ich such dir ein pic von mir raus, inklusive freundin, hab ya schon paar hier im uf gepostet brb
 
nee, wir wollen aba konzentireiten posting clemens sehen
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3375&perpage=15&pagenumber=43 <<< hier
 
lol der clemens..charmant freundlich nett...hast nette seiten gibt es auch andere????lölöl
 
ich hoffe mal für dich, dass du die anderen seiten von mir net zu spüren bekommst, ich kann auch zum anaist werden....aber dazu brauchts schon einiges
 
hehe aber jetzt mal anders die FDP globiert total..schaut euch mal die threads an von oben bis unten die FDP banner !!!!
 
ya gott sei dank seh ich da noch ein paar posts ohne banner, sonst würd ich sogar mit dem bild des banners einschlafen, oder sowas in der art...
 
noch was wegen bilder..hey clemens wenn du mir sagen könntest wie man aus Videos bilder rauschneidet könnte ich meins auch reintun..!

ps: das mit dem DRuck Absf also SS geht net!
 
hmm eine ownage methode wäre, wo mir da einfällt, video abspielen, screenshot machen und zurecht schneiden.....sont fällt mir dazu nix ein, bin auf dass nicht spezialisiert
 
hab ich doch gesagt..das mit dem ss geht net da ist dann bei paint schwarz!!
 
zum Thema Rauchen: Wenn ich einmal des Abends bei Clemens bin will ich auch rauchen :D doch immer wenn ich Zug von seiner Zigarette nehme, meinet er, dass sie anderst schnmecke, da ich so ne Antiraucherakkupunktur gemacht habe!
 
Gut dann verseuch damit alle seine Ciggis dann hört er auf hehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom