MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung?

Status
Not open for further replies.
wie schon jemand vorher schrieb:
mit hack gewinnen heisst, dass ich mir nen vorteil erschleiche. ich gewinne also nicht selbstständig bzw. ich weiss gar nicht ob ich nicht auch ohne hilfsmittel für meinen gegner gut genug gewesen wäre.
aber noch absurder wird es, wenn ich als hacker auffliege oder es - noch geiler - zugebe: dann kann JEDER der gg. mich spielt behaupten, er hätte nur verloren, weil ich den hack-vorteil habe.
oder drehen wir es mal um:
ich spiele gg. jemand, wo ich weiss, dass er hackt (also nach vieler leutz meinung gg. jeden, der 3v3 hd spielt :D ). dann kann ich falls ich loose ganz relaxt zurücklehnen, "scheiss cheater" schreiben und aufgeben. denn:
1. ich weiss nicht, was in nem fairen duell passiert wäre
2. der typ hat 1. im hinterkopf
3. da stats wiederum eh hackbar sind wird er diese wohl auch gehackt haben.
4. der typ hat 3. im hinterkopf
 
biste jetzt pro oder nur hd3v3-pseudo-pro? denn wenn du fast nur hd spielst, kannste wohl kaum urteilen, ob der großteil der pros hackt - die spielen nämlich kein hd :) zumindest eher selten, weil die map sehr schnell langweilig wird
@wtf? sorry for doppelpost :(
 
Last edited:

jap, lass den maphack ganz sein lolgamer.


Hatte letztens n sehr frustrierendes Erlebnis auf nem TS von paar m8s. Wie kamen iwie auf das Thema mh zu sprechen und da meinten die nur, wie du hast kein mh? hat doch jeder..-.-.
Hab ihnen dann gesagt was ich davon halte, allerdings meinten sie nur das sie recht häufig 3v3 zocken und da wohl eh jeder hackt.. und sie sich doch nich verarschen lassen wollen. Kann das nich wirklich beurteilen weil ich nie 3v3 zocke.. aber was entgegnet man in so nem fall?

Man hält ihnen eine Standpauke und überzeugt sie davon sofort mit dem scheiß aufzuhören. ansonsten bricht man den kontakt ab und sucht sich andere m8s.
 
leider muss man sagen das zumindest in zh die meisten pros mh benutzen, diese erfahrung hab ich ständig geacht, vor allem in 3v3 matches. und ja, viele maphacker ersetzen fehlenden skill durch mh, aber blöderweise gibt es auch mher die richtig schönen skill haben und die nerven

nein, kein einziger pro cheatet.
 
also 1.
ich hab mich gestern angemeldet. Das ich hier einen tag nur im froum bin heißt nicht das ich en noob bin oder???
2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben. wenn man jeden tag mindestens 3. Hd matches hat kann man sich die ohne weiteres merken. Aber es is leider so das man ohne maphack in den "Pro games" ich seutze das absichtilich in gänsefüßchen, ohne weiters nicht überleben kann, weil dort leider leute spielen mit mh und dazu noch mit vielen skills. aber ich benutze nur mh gg leute von denen ich das genau weiß ehrlich is ja schon was wenn ich das zugebe. und wer generals und stunde null oft spielt merkt schnell das "pros" sehr häufug einfach dinge wissen die unmöglich sind (bestes beispiel gestern carpet auf 8 outpost ohne dafor geschannt zu haben und ohne das ich die 3 min langbewegt oder sie geschossen haben). Das hätte jeder gern anders aber dieses beschissene EA sondert macht ja keinen patch mehr der das hacken erschweren würde, mitllerweile muss man 5 min danach googeln und man hat den hack
noob
 
also 1.
ich hab mich gestern angemeldet. Das ich hier einen tag nur im froum bin heißt nicht das ich en noob bin oder???
2. Ich benutze nur mh wenn ich auch weiß das die leute die dort spielen sleber mh haben.

Ja das heißt du bist ein Noob. :D
 
Kann ein Admin dem Lolgamer dieses [-Cheater-] da rein drücken ? xD
Ich mein er gibts ja schon selbst zu... wie low istn das bitte?
 
Ja das heißt du bist ein Noob. :D


nein bin ich nicht weil ich nämlich so schlau bin und in gamereplays auf die cheaterliste schaue wenn mir auffällt das einer wie ein hacker spielt

außerdem würds mich net wundern wenn hier einige nur den großen fair play gamer rausstelllen uns selbst hacken. das würd ich noch schlimmer finden. Also wenn ich weiß das jemand hackt warum nicht auch hacken??? dann haben ma ja wieder fair play oder??? außerdem wenn man in ein spiel z.B. ! 3v3 nor10 geht, und da noch plusse sctehen ( hab ich net aufm laptop der is halt gammelig), da macht ja auch niemand ein hehl drauß das er hackt die sagens alle, noch besser, wer dort net hackt wird als noob beschimpft. Das stinkt mir bis zum himmel, aber wenns sein muss, dann klaue ich meinem maphackendem gegner den vorteil, sonst net

von mir aus sieht das als noobig an, aber das is halt meine meinung drüber, ich würd auch gern ganz ohne hack spielen

wie low istn das bitte?

Illu immerhin geb ichs zu. ich sag hier meine meinung das ich mich gg cheaten mit cheaten wehre. von mir aus sagt zu mir cheater np ich gibs zu ich cheate gg cheater
 
Am besten noch missmatchen wenn der andere mit Maphack gewinnt.
 
Ja, du bleibst ein Cheater weil du genau so dumm bist, wie die anderen, die es tun. Es ist für mich keine Ausrede zu sagen "mein Gegner cheatet also tu ich es auch".

Was ist toll dran zuzugeben das man cheatet? Damit zeigst du uns nur das du nach einer Ausrede suchst die dein gecheate rechtfertigt.
 
Sers Leutz!

Wow der erste mir bekannte Fall einer zugabe des Hackens!! Gut, ehrlich is er ja aber das wars dann wohl auch schon. .-_-
Und diese Aussage - ich cheate gegen Cheater!?!?! AHA! Gruppenzwang - das sagt dir wohl etwas oder?? Sorry aber das is Blödsinn - cheaten gegen Cheater! - das is ne Ausrede mehr nicht! Fairplay - egal was andere tun!! Dann bist de ehrlich und weißt das für dich selber. Und diese Sch.... mit 3v3 HD , da hacken se alle bla bla usw.! Sorry such dir m8´s mit denen du zocken kannst, welche die nicht Chéaten und haut die im Spiel um die Cheaten! Das ist was Wert und lass bitte deine Ausreden weg!! .-_-
 
wenn man jeden tag mindestens 3. Hd matches hat kann man sich die ohne weiteres merken. Aber es is leider so das man ohne maphack in den "Pro games"

du solltest dir mal merken, dass deine schwulen Maphack freunde von der hostile dawn map die größten noobs sind, die in Zh rumlaufen.
man, ihr spielt NoRush 10, und meint ihr seid gut? :D hahaha
"äääääh bitte greif mich 10 minuten nicht an, ich bin ein vollnoob und kann das spiel nicht so spielen wie es ist."

ich wollt vor kurzem nen 1v1 gegen einen von euren HD pros ( noobs) machen, jedoch wollte er folgendes spielen:
nen "microbattle" gegen mich auf HD. beide auf die seite. beide tank.
lächerlich sowas. naja als ich dann Air nehmen wollte hat er mich gekicked, weil er meinte ich wäre ein noob. der typ hat keine ahnung, dass er mit tank gegen air auf die nase bekommt.

ich hab früher mal hostile dawn gespielt. als ich dann gegen Die_Matrix 1v1 gespielt hab, hab ich total auf die Fresse gekriegt, und bin dann aber aufgewacht, und hab angefangen ohne Regeln zu spielen. heute kann ich das spiel relativ gut, und lache über leute wie dich.

btw: ich hatte früher 2 gute mates auf HD, die haben zu mir gesagt, "ich hoffe du hackst NICHT, weil sonst spielen wir nicht mit dir". ohne die wäre ich wahrscheinlich auch so ein vollidiot gewesen wie der durchschnitts HD spieler. übrigens hab ich mit denen >70% gewonnen.


edit: hat mal jemand diese Replay of the week von vor kurzem zur hand, wo auf hostile dawn gespielt wurde? das sollte sich der junge mal ansehen.
 
nein bin ich nicht weil ich nämlich so schlau bin und in gamereplays auf die cheaterliste schaue wenn mir auffällt das einer wie ein hacker spielt

außerdem würds mich net wundern wenn hier einige nur den großen fair play gamer rausstelllen uns selbst hacken. das würd ich noch schlimmer finden. Also wenn ich weiß das jemand hackt warum nicht auch hacken??? dann haben ma ja wieder fair play oder??? außerdem wenn man in ein spiel z.B. ! 3v3 nor10 geht, und da noch plusse sctehen ( hab ich net aufm laptop der is halt gammelig), da macht ja auch niemand ein hehl drauß das er hackt die sagens alle, noch besser, wer dort net hackt wird als noob beschimpft. Das stinkt mir bis zum himmel, aber wenns sein muss, dann klaue ich meinem maphackendem gegner den vorteil, sonst net

von mir aus sieht das als noobig an, aber das is halt meine meinung drüber, ich würd auch gern ganz ohne hack spielen

wie low istn das bitte?

Illu immerhin geb ichs zu. ich sag hier meine meinung das ich mich gg cheaten mit cheaten wehre. von mir aus sagt zu mir cheater np ich gibs zu ich cheate gg cheater

Dass du es hier zugibts macht dich nicht besser als alle anderen Hacker.

Deine lächerliche Argumentation ist doch: "Och Mama, mein Kumpel Peter hat der Lisa Geld geklaut. So hat er jetzt Geld fürs Kino. Also werd ich jetzt auch der Lisa Geld klauen, damit es FAIR ist."

Nein lolgamer. Es ist nicht fair, wenn du AUCH cheatest.
Cheaten ist was für wirklich ganz arme Onlinespieler.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom