Ein Spielchen mit alten M8's+++

Joined
Mar 19, 2010
Messages
824
Points
0
Hii Jungs,
so werde auch mal wieder nen Rep hier reinhaun, aber nicht als ROTW, dass mache ich erst nächste Woche wieder, da diese Woche der Sieger glaub ich schon fest steht... :D :D

Zum Game, ist mit meinen alten C&C m8s (alle ausser yakiras), die es aber nun vorziehen auf Hamachi zu zoggen, fragt mich nicht warum. :lach Also als ich zum Anfang unsere Armies und dann den ihre gesehen hatte, dachte ich mir so, gut nach 5 min is das Game vorbei... :D
Fand den Anfang des Games och sehr fair. (nur weil ich jetzt mit Pro Gamern zogge) ^__^
Bin mir zwar net 100% sicher, aber ich hatte dass Gefühl dass einige MH benutzt haben(obwohl sie mir versicherten aufgehört zu haben :( ).
Aber nunja seht selbst, viel Spaß beim anschauen. Btw ich bin An4C0nDa^ in dem Game...;)
 

Attachments

  • ME,Alpha and yakiras vs Adi, EXIT and Flush_GG+++ .zip
    76.7 KB · Views: 3
Einige kenne ich. Ich war negativ überrascht als einer davon mir per Skype mal sagte, dass er MH hat - und die Begründung dafür war die die es immer gibt. Wenns andere machen is es nur fair wenn ich es damit ausgleiche. -.- Derjenige hat die 30 auch schon überschritten und ich habs gelassen da ne Diskussion anzufangen. Seither hatte ich auch keinen Bock mehr mit denen zu zocken.

Is schon traurig zumal er ja, als er anfing so nen scheiß nicht hatte.
 
Ja ist schon traurig, hatte ihm auch schon versucht zu überreden dass er aufhören soll mit dem MH, den wo wir mal paar 1v1's gezoggt hatten und er ohne MH gezoggt hatte, spielte er auch ganz pasabel. Er hatte sogar paar Games gewonnen...:haeh Btw wie hat dir denn das Game gefallen Rene?? :D
 
Ja, is halt en 3v3. :D Schau mir solche eher weniger an da es mir scho zuviel ist immer überall hinzuklicken. Und ein Grund warum ich kein Reviewer bin is der, dass ich es net so vermag die Sachen auf den Punkt zu bringen die gut oder schlecht waren.

Aber war scho en schlachtfest bis auf einige "pausierende" Szenen aber zu Glück gibts ja die F-Taste.
 
da hab ich aber schon sehr viel bessere games von dir gesehen...außerdem bin ich mir ziemlich sicher das deine hamachi freunde immernoch hacken
 
Ja Christoph es lang daran dass ich SwGen war... hätte ich irgendeine GLA bekomm, hätte ich die natürlich allein geplättet, is doch klar. :D :lach Aber der Anfang 3 auf mich war schon bissl unfair... :)
 
Back
Top Bottom