MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung?

Status
Not open for further replies.
Blöd nur, dass diese "Vorurteile" mit Sicherheit öfters passen als sie daneben liegen :>
Den normalen Familienvater der sich nach der Arbeit an den PC setzt und in nem Onlinespiel aufs Übelste beleidigend wird und mit Begriffen aus dem Nationalsozialismus um sich wirft will ich sehen...

Und ja, am Schreibstil kann man auf jeden Fall erkennen, ob jemand eher jung oder älter ist, gebildet oder saudumm. Dass jeder Zweite im Internet Legastheniker sein soll ist doch lächerlich, genauso wie du meinst man könne ja auch absichtlich dämlich schreiben...schon klar, nur merkt man den Unterschied (als nicht Doofkopf) ;)
Btw, www.dasdass.de
 
Ich denke ich wurde schon mehr als 1000 Mal als Maphacker beschimpft.
Selbst Excal und die Hälfte der 3v3 Lobby denkt ich würde hacken.
ExCaL^ hackt selbst, bzw. hat er zumindest früher mal. (Spitzname: "Haxcal") War auch immer wieder reichlich belustigend, wie die Beschuldigungstopics gegen ihn auf CnCReplays oder im CW Board urplötzlich verschwunden sind, wobei auf diesen Pages zufällig immer mindestens ein [OoE]-Member Admin war. Also nicht von solchen Leuten anpissen lassen : ))
Es stellte sich heraus, dass alle auf diesem Teamspeak hacker sind. Sie standen offen dazu mit der Begründung, dass in ZH eh alle hacken würden. Das wäre doch normal.
Jo, damit haben sie auch nicht komplett unrecht. Nach RA2 war / ist auch in CCG/ZH die Hackerquote übertrieben hoch. Dazu kommt noch, dass sich bekannte Ligen wie Generals.nl oder CW.cc schon immer eine Scheiß um Fairplay geschert haben (Aktivität > all), und Ligen, in denen das der Fall war und wo mit Anti-Cheat-Tool gespielt wurde (z.B. die ESL mit ACETON) von den ganzen Hackern boykottiert wurden und irgendwann daran mehr oder weniger down gingen. Das war auch der Hauptgrund, warum immer mehr (faire) gute Spieler ZH den Rücken gekehrt haben, schon lange vor CCTW-Release
Blöd nur, dass diese "Vorurteile" mit Sicherheit öfters passen als sie daneben liegen :>
Den normalen Familienvater der sich nach der Arbeit an den PC setzt und in nem Onlinespiel aufs Übelste beleidigend wird und mit Begriffen aus dem Nationalsozialismus um sich wirft will ich sehen...
Naja, alles ziemlich relativ. In ZH ist das "Publikum" insgesamt jünger geworden, aber in Tiberian Sun gabs auch massig Leute, die über 30 waren, von denen man vom Verhalten her hätte denken können, sie hätten gerade ihre Jugendweihe hinter sich.

Ansonsten: Das Thema an sich ist mindestens so alt wie das Spiel selbst. Ich habe spaßeshalber vor einigen Tagen mal wieder CCG/ZH rausgekramt und erlebe es selbst ab und zu, obwohl ich eigentlich nur QuickMatch spiele. Teilweise kommen Leute ohne jegliche bisher geschehene Auffälligkeit mit Behauptungen wie "fucking mher" oder "why cheat?" an. Am witzigsten sind immer noch die, die behaupten, man würde cheaten, weil man am Anfang sein Hauptgebäude verkauft. Wieder andere kommen mit 30-0 Stats an, beschimpfen einen nach der ersten Niederlage als Hacker, wollen tausend rematches, verlieren die alle, und starten am Ende jedesmal dieselben Beschimpfungen. Natürlich reagieren sie nicht, wenn man sie bittet, das Replay zu posten, Auffälligkeiten zu nennen oder ihnen Screenshots abietet. (gern auch 50 in 3 Minuten, wenn jemand meint, man könne Maphacks ja eh ausschlalten oder so)

Ich finde die Entwicklung sehr traurig, dass Leute annehmen, man würde in Spielen, wo es um absolut überhaupt nichts geht (QuickMatch, ffgs) hacks benutzen - was bitte hätte man denn davon? Wenn jemand besser ist, soll er seinen verdienten Sieg davon tragen, da brauche ich keinen Betrug, um zu Unrecht zu gewinnen und mich dann besser zu fühlen. Auch recht amüsant ist, wenn man erkennt, dass der Gegner scheinbar hacks benutzt - als erfahrener Spieler hat man in solchen Dingen eine gewisse Routine - und trotzdem gewinnt. Gegen hacker als fairer Spieler zu gewinnen ist immer schon eine gewisse Genugtuung : )) Wobei ich mich mit solchen Anschuldigungen selbst immer komplett zurück halte, selbst wenn es offensichtlich ist. Damit macht man sich in der Regel nur lächerlich. Wenn jemand meint, er müsste in einem Videospiel betrügen, dann soll er das halt tun. Ich nehme es hin, und starte das nächste Match. Im Gegensatz zu FPS (First Person Shooter, wem das nichts sagt) spiele ich RTS wie CCG eigentlich mit einer unglaublichen Gelassenheit, und laber nebenbei ein bisschen im Mumble oder mit Leuten, die gerade zu Besuch sind, anstatt mich über irgendwas aufzuregen : )) Warum auch, ist nur ein Videospiel.
 
Last edited:
Mal zum Thema: Nach dem dritten Spiel in CCG war ich direkt mal wieder ein MH'er 8-).
Nach der Frage, ob er es posten wollte kam aber wieder nichts, so sind se halt die Jungs aus CCG/ZH.
 
ach, du spielst auch mal wieder ne Runde? : D lass demnächst mal paar ffgs machen, so "Maphacker" gegen "Maphacker" : P
 
Ich spiele mal dies mal das, wenn du Lust hast und ich dann auch zeit können wir gerne mal spielen.
 
"ExCaL^ hackt selbst, bzw. hat er zumindest früher mal. (Spitzname: "Haxcal") War auch immer wieder reichlich belustigend, wie die Beschuldigungstopics gegen ihn auf CnCReplays oder im CW Board urplötzlich verschwunden sind, wobei auf diesen Pages zufällig immer mindestens ein [OoE]-Member Admin war. Also nicht von solchen Leuten anpissen lassen : ))"


das ist ja mal totaler unsinn,,, lol
 
Nö... Hab zwar nicht so lange gespielt , aber was ich da teilweise von Humanity z.B. gesehen habe :roll
 
man wenn ich das hier so lese bekomm ich glatt bock auf ZH
ich fands einfach nur lustig wenn die ganzen beleidigungen kommen
hab dann meistens total sinnfreie replys gemacht wie "hello :)" worauf der noob auf der anderen seite total abgegangen ist^^
ich finds eher belustigend
 
"ExCaL^ hackt selbst, bzw. hat er zumindest früher mal. (Spitzname: "Haxcal") War auch immer wieder reichlich belustigend, wie die Beschuldigungstopics gegen ihn auf CnCReplays oder im CW Board urplötzlich verschwunden sind, wobei auf diesen Pages zufällig immer mindestens ein [OoE]-Member Admin war. Also nicht von solchen Leuten anpissen lassen : ))"


das ist ja mal totaler unsinn,,, lol
ist es nicht : ) das kannst du jemandem schon glauben, der schon CW gespielt hat, als du noch fleißig auf dem Gameboy Pokemon gesammelt hast ; )
Nö... Hab zwar nicht so lange gespielt , aber was ich da teilweise von Humanity z.B. gesehen habe :roll
jo HuMaNiTY aka STriKeR war auch so ein Fall. Praktisch der gesamte Sand Warriors-Clan, obwohl ausgerechnet ihr Clan Leader P0wa ein Prediger des Fairplay war. Naja, here comes the irony :z

Aber wie gesagt, das ist nicht weiter ungewöhnlich in C&C seit RA2. (kA wie TW ist / war) Früher, als ich noch selbst aktiv in CW um den Titel gekämpft habe, habe ich mich oft darüber geärgert. Mittlerweile ist es mir egal : ) Wie gesagt, nur ein Videospiel.
 
ist es nicht : ) das kannst du jemandem schon glauben, der schon CW gespielt hat, als du noch fleißig auf dem Gameboy Pokemon gesammelt hast ; ).

Wow, du Held!
Gibt es für deine Behauptungen auch irgendwelche Beweise wie z.B. bei dir, als du von Aceton gebannt wurdest?
 
War ich gerade in einem Spiel, als ich von ACETON gebannt wurde? Glaube nicht. Wurde ich danach wieder entbanned, weil ein technisches Missverständnis vorlag? Glaube schon.

Beweise hast du genug, wenn du öfter mal gegen die Leute spielst. Da merkst du immer noch am besten, wie verdächtig die Spielweise des Gegners ist. Ansonsten sind "Beweise" in Zero Hour wie oben schon angedeutet eine reine Farce, weil weiterhin "lock under fog" der einzige stichhaltige Beweis für hacks ist, und zu derartigen Dummheiten lassen sich leider nur extrem wenige hinreißen ; (

Ansonsten habe ich auch keinerlei Bedarf, irgendwas zu beweisen, was Jahre her ist bzw. mich nicht mehr betrifft. Es ging lediglich darum, dass ich mir an Stelle aktiver Spieler von Leuten wie ExCaL nichts zum Thema "hacks" erzählen lassen würde ...
 
excal ist einer der wenigen, bei denen ich mir absolut sicher bin, dass sie nicht hacken. hab so viele spiele mit ihm/ggn ihn gemacht und ich kann generell sehr gut beurteilen, ob jemand hackt oder nicht (es wurde bisher jeder convicted, den ich bei cncreps/gr beschuldigt habe). er war einer der wenigen, der als aceton bei cw.cc eingeführt wurde a ) weiterhin aktiv war und b ) sehr gute stats hatte ohne je zu dodgen. werd ihn hier auch nicht weiter verteidigen.

ooe hat über 15 000 cw spiele gemacht und bei so viele leuten, die warum auch immer (interessiert mich auch nicht), uns nicht gerade toll finden :D, gäbe es da sicherlich ein paar bessere beweise als "dies und das kam mir komisch vor".
 
Naja spalding, ich respektiere deine Meinung durchaus, aber ich wäre jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass du deinen langjährigen Mates gegenüber hier jetzt anders als loyal aussagen würdest ; ) Selbst, wenn du könntest, würdest du ExCaL etc. wahrscheinlich nicht an's Messer liefern.

Wobei das mit der ACETON-Zeit ein gutes Argument ist, leider kann man auf der cw-Page die alten Ladders nichtmehr anzeigen lassen : ( (zumindest ging das bei mir eben nicht)

Immerhin kann ich sagen, dass bei [OoE] Fairness im Gegensatz zu z.B. [SW] durchaus praktiziert wurde : )
 
fast jeder nutzt map hack ?

hey

ich und en kumpel haben ma wieder generals installiert und zocken ma fröhlich drauf los

um zu ueben zocken wir nur gegen progamer weil nur so kann man wieder zurueck kommen ins spiel

so ziemlich JEDER nutzt maphack und veraten sich SEHR DREIST auch noch

kein RADAR beim haupthaus china kein RADARwagen bei ibg
ich hatte nen jermen kell gegen NUKE und der jagt mit overlords meinen jermen kell obwohl er gar nicht aufgedeckt ist (gegner 2 mal nuke)
ich laufe mit dem ERSTEN arbeitsbott in die gegnerische base und was machen die ??
setzen signale in meine base obwohl die 2 ma china sind sprich die koennen das gar ned sehn das ich loslaufe LOL

wenn man schon bescheisst dann sollte man sich nich erwischen lassen bzw es nicht so offensichtlich machen ,....

das bockst so nicht im internet zu spielen


alex0019
 
fast alle Progamer nutzen maphack?

hey

ich und en kumpel haben ma wieder generals installiert und zocken ma fröhlich drauf los

um zu ueben zocken wir nur gegen progamer weil nur so kann man wieder zurueck kommen ins spiel

so ziemlich JEDER nutzt maphack und veraten sich SEHR DREIST auch noch

kein RADAR beim haupthaus china kein RADARwagen bei ibg
ich hatte nen jermen kell gegen NUKE und der jagt mit overlords meinen jermen kell obwohl er gar nicht aufgedeckt ist (gegner 2 mal nuke)
ich laufe mit dem ERSTEN arbeitsbott in die gegnerische base und was machen die ??
setzen signale in meine base obwohl die 2 ma china sind sprich die koennen das gar ned sehn das ich loslaufe LOL

wenn man schon bescheisst dann sollte man sich nich erwischen lassen bzw es nicht so offensichtlich machen ,....


alex0019
 
Zwei Dinge wären recht interessant:

1) Replays posten, wenn du sie noch hast. Falls es sich echt so zugetragen hat, wie du hier beschreibst, wären das 100%ige Überführungen.

2) Wie genau definiert man "Pro Gamer" in Generals, und wo genau finde ich die? ; )
 
falsch. richtige pros ( ich bin keiner) nutzen keinen maphack.
mh benutzer sind einfach nur vollnoobs, die versuchen ihren fehlenden skill durch cheats zu ersetzen.
ziemlich arm btw.

ich nutze keinen mh, weil ICH gewinnen will, und nicht mein zusatzprogramm.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom