lustige momente in der lobby

so macht man das aber net

klaro

und die sau war net böse gemeint

gruß tak

p.s.

das las ich löschen

das las ich löschen ganz sicher oder ich lösch es selber es is mein thema und das is zum spammen net gedacht

bisher wars ok aber ich werde ice bitten das zu löschen oder machs selber und mach das thema neu auf
 
Last edited:
Original geschrieben von elare6666
Ahh Idie!!!

Da bist du ja wieder!!

Na alles klar?Bist wieder zuhause?

Thx für die Beantwortung der Frage!!!:angel:


Bin wieder zuhause nur darf ich nich lang vorm PC hocken weil ich noch kreislaufporbs hab aber ich denke ma in 2 - 3 tagen geh ich wieder ab wie nachbars lump :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)
 
oh idi hab ich was verpasst? bruder wie gehts dir? was hast n angestellt? hab schon gedacht du läst mich alleine:scared: aber da bist ja wieder *freu* grüße von eurem ztu
 
idi hier nur für dich u to sexy
 

Attachments

  • nicki07big.jpg
    nicki07big.jpg
    39.3 KB · Views: 58
lol aus dem unserem forum wird ne porno seite rofl

hört auf mit euren übertriebenen spams das is echt zum kotzen

gruß tak
 
schleim schliem schmir schmir:glubsch: :ass: :tongue: hehe @trucki
 
hier is jetzt mal wieder was
 

Attachments

  • lol 2.jpg
    lol 2.jpg
    73.8 KB · Views: 42
rofl, icy-baby hat mal wieda zu viel Tee getrunken...vielleicht zu viel Auflegtee gg



BaDy
 
lol bady es sind keine anderen da Herr Ober Tak eine Kanne Plöftee:angel: :angel:

P.S. boa ich hab jetzt auch nen Sternchen:D
 
lol Sternchen hab ich viel...vorallem wenn ich eine aufm Kopf bekommen looooooooool



euer Engelchen BaDy
 
Back
Top Bottom