lustige momente in der lobby

ich bin auch noch auf der suche nach nem anderen bild lol mal guggn ob ich eins finde...



BaDy
 
is ja ganz net aber wir hatten schon lustigeres erlebt tak/ice da waren schon sachen nene (ice der jäger) lol das war gut ok ich geh schlafen (Tv guck) :p ok good night Grüße @all
 
he tak ich such und such (will auch so eins wie tak :angel: )


ScHmidi
 
hm...bin auch noch auf der Suche nach einem Bild, will mir eins von DBZ machen entweder Vegeta, Trunks odda Son-Goku:D



BaDy:sick:
 
he tak schick mir mal ne PM ich willlllll auch so nen Benutzerbild wie du kanns ir ja mal schicken ueber e-mail oder post:angel: :santa: lol

ScHmiDi
 
boa sucht es euch selber es darf net méhr als 100x100 groß sein

trunks kommt dauernd mit zu großen bildern

und wenn ihr eins habt gebt mier euer pw und sagt mir wo das teil is oder noch besser schickt es mir und dann mach ich das

ich verspreche ich werde nix mit euren nicks anstellen und pw kann man eh ändern

gruß tak
 
man schreibt ihr hier viel ich hab erst 12 und ihr 100 300 boa junge ich spiel lieber :ass:
 
ich hab 300 der rest höchstens 150 muhahahahahaha

gruß tak
 
ey lol

das is ncih wahr *heu* mein elachen macht mich fertig *heul*

gruß tak
 
och Taki nicht weinen!!

>>>maldentakiganzliebdrückt<<<<<

:knuddel: :sun: :knuddel:

ist nun wieder gut??????????????
 
ich will auch so viele wie taki lol

aber ich schaff pro tag nur 4 oder so ich mach das ab jetzt anders ich schrei jeden buchstaben in einen neuen beitrag hehe
:lol:

Trunks:kek:
 
ui

noch fünf beiträge dann bin ich kein

<------------------ newb mehr loel

Trunks:kek:
 
@Tak reißt dich mal ein bischen zusammen
auch wenn ich es nicht toll finde, so ein müll zulesen(zu Trunks schaut),mußt du nicht ausfallend werden
ok??
bekommt ihr das beide hin?
@Trunks du sparst dir das spamen und das Bild ist aus "Tekken"
ein computerspiel hab aber keinen Schimmer, wie sie heißt
Sowas interessiert mich nicht besonders.
 
Last edited:
Ahh Idie!!!

Da bist du ja wieder!!

Na alles klar?Bist wieder zuhause?

Thx für die Beantwortung der Frage!!!:angel:
 
hä?

was ist spam???

Ich hab nur paar sinnlose beiträge geschrieben damit ich kein newb mehr bin :( :( :( :scared:

Trunks:(
 
Back
Top Bottom