[LoL] Sehr gute Heroes

@dezi ich habe viel Zeit und viel Geld ergo habe ich alle Champs und alle Runen die man braucht und glaub mir , ich bleib ein Noob. Ohne Teamplay erreichste gar nichts .
 
@dezi ich habe viel Zeit und viel Geld ergo habe ich alle Champs und alle Runen die man braucht und glaub mir , ich bleib ein Noob. Ohne Teamplay erreichste gar nichts .


seit langem mal wieder eine sinnvolle aussage hier :top
 
Hab mir Fiddle nun gekauft. Gefällt mir einfach zu gut ^^
Hat da jemand noch paar Tipps? Starte mit n Doran oder so n Manakristall und Tränken und baue aktuell immer flott die Stiefel (Magic Pen) und danach das erste Szepter was beim Stufenaufstieg auch Mana etc bringt. Manchmal statt dessen jedoch das Buch für 10% geringere Abklingzeiten. Danach dann je nach Spielverlauf. Meist dann flott diese Maske die auch nochmal Magic Pen gibt. Iwie stört mich das es da nich wie bei HoN mal ne konkrete Aufschlüsselung für solche Nebenwerte gibt. Fertigbla seh ich ja aber auch beim Mouseover ist da nix von Magic Pen zu sehn leider.

Langfristig (wenn es passt) halt andren Krams wie Bansee oder den Hut etc blabla. Iwie find ich aber das es fast zu leicht ist gut Magic Resist zu stacken. Aber gut - Caster skalieren eh meist nie so gut wie die andren Clowns.
 
wenn du zeit und lust hast, check mal die guides bei leaguecraft.com

das ist als einstieg auf jeden fall nicht verkehrt
 
In einem Spiel eben hat ich auf Top-Lane halt EQQEQRusw. geskillt für schön viel CC. Items: Sapphire Crystal, beim ersten Besuch daheim die Stiefel und Ruby Crystal. Beim nächsten dann Rod of Ages. Danach Haunting Guise und zum Schluss Rabadon's Deathcap. Hab noch Banshee's Veil angefangen aber da hat mer scho gewonnen. Mag halt Magic Pen wie man sieht und lief mit den Build auch ganz gut würd ich sagen.

Guides sind ja meist nur für Rang 30 und mit schon dick Runen. Damit kann ich eh net dienen :D

In dem UF Channel im Spiel is ja btw auch fast keine Sau.
 
ich bin da immer drin , aber meistens alleine :(

Zu Fiddle empfehle ich dir Void Staff. Bringt dir 40% Magic Pen und 70 Ability Power. Will of Anicients passt auch gut. Aber eigentlich gehört Fiddle in den Jungle.
 
Grad mal eben die Cassio gespielt - auch ne böse Spellkombi die Tante.
Ja, wenn ich iwann schön Runen etc. habe parke ich Fiddle sicher im Dschungel. Aktuell ist es da gegen den Dicken doch noch etwas hart. Die 2 Sachen hab ich auch schon probiert. Wie stackt dann dieses Zaubervamp mit dem Drain? Einfach obendrauf? Und wie ist das mit Magic Pen Flat und Prozentual? Ich hab bau ich z.B. 40 Magic Pen (Flat) dazu meine 10 vom Passiv und hau dann den Stab rein sind das dann ~70 Magic Pen? Müsste man ja mit dem Stab der die Magic Resi naher Gegner um 20 senkt genau so gut fahren Oo
 
wie kommts überhaupt, dass du von hon zu lol gewechselt bist? is dir lol nicht zu low?
 
es gibt klare regeln bezüglich magic / armor penetration^^

1. die formel für schaden lautet: absorbierter schaden = rüstung / (100+rüstung) ~ 100 rüstung = 50% absorption, 200 rüstng 66%, etc
2. erst wirkt die flat penetration dann die %penetration ~ er hat 30 def, du hast 10% durchdrigung und 10 flat -> 30-10 = 20*0,9 = 18 rüstung effektiv

gute nacht ;D
 
wie kommts überhaupt, dass du von hon zu lol gewechselt bist? is dir lol nicht zu low?
Was heißt denn wechseln? Richtig aktiv hab ich HoN damals in der Beta gespielt. Danach wegen Ports an der Uni mal garnicht und nun mach ich wenn überhaupt nur unranked Games :D
Find das auch durchaus gut mit diesem Levelkrams drumherum. Gibt dem ganzen n bisl mehr Anreiz.

Sicher hat es da auch coole Helden (Legionär aka Axe, Puppet Master, Pharaoh aka Hobgoblin, etc.). Sind aber halt viele viele Ports dabei und LoL kann ich in der Tat auch entspannter zocken (kein Deny Stress ^^).

@tigga
Also ist Flat immer effektiver solange die Resi ansich nicht zu hoch ist? Bau daher halt gerne Stiefel, Haunting Guise und ggf. den Stab der für -20 Resi sorgt im Umkreis (also mit Passiv -70 in der Summe).
 
bei fiddle hab ich meistens mejas, schuhe und dann in richtung deathfiregrasp und omen(shurealya gabs da noch nich) gebaut :)

wieviel dir magic pen bringt kannste afaik sehen wenn du dir die resis des gegners anguckst und dann den schaden im tooltip mit dem was angezeigt wird vergleichst oO.. voidstaff auf fiddle is geil mit nem haufen castern im team^^

@katsch: jo ich spiel halt immernoch <30lvl und solo queue.. tankysticks
 
Last edited:
stacking items sind fast immer fail. es sei denn, du stehst drauf gefocust zu werden.
 
dr kokz, das funktioniert nur bei noobs, sobald deine gegener bischen intelligenter werden failst du.

@dezi, ich kauf auch immer als caster die +20 penetration schuhe, mehr aber auch net. die meisten squishi chars haben ja um die 30 resi. du greifst generell keine ziele mit zu hoher mr an, von daher reichen 30 eig erstmal aus. als vorletztes item würde ich mir dann vielleicht den void staff holen :D
 
wenn du zeit und lust hast, check mal die guides bei leaguecraft.com

das ist als einstieg auf jeden fall nicht verkehrt


Bei leaguecraft.com sind die Guides meistens nicht gut.
Wenn du wirklich gute Guides haben willst kann man fast nur Solomid.net empfehlen.
 
die guides kannte ich bisher nicht.

danke für den tip. das sieht da echt super aus.
 
Finde sie ist ein so naja Champ oder sagen wirs mal so sie ist Viable.
Man kann sie als Support/Tank spielen oder im Jungle als AD/Tank geht durch ihren Schild relativ gut.
Sie kann gut Teamfight initiieren aber hat im späteren Spiel einen relativ geringen Schadenausstoß.
Würde also in Ordnung sein wenn du mal was anderes Ausprobieren willst aber sie ist nicht so stark insgesamt wie ein Tank ChoGath, Amumu oder Alistar.
 
Back
Top Bottom