[LoL] Sehr gute Heroes

ich hab da offizielle ende der beta nicht mitbekommen, aber morde gab es imho schon bevor die champ-rotations eingeführt wurden. war morde nicht sogar der erste nachgeschobene champion?
 
Ich weiss nicht, ob Kennen da noch Mana hatte, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass ich ihn da gespielt habe. Shen gabs da glaub ich auch schon.
 
ich hab da offizielle ende der beta nicht mitbekommen, aber morde gab es imho schon bevor die champ-rotations eingeführt wurden. war morde nicht sogar der erste nachgeschobene champion?

Udyr war der erste New-School Champ.
Kennen und Shen hatten schon immer energy.
 
Seit gestern spiel ich auch LoL. Also die Warteschlange ist schon mal nervig². Amumu spielt sich wie n Mix aus Pudge/Devourer + Hobgoblin/Pharaoh (gefällt mir ^^). Auch andre Helden wie Fiddle und Anni sind iwie n Mix aus so andren Helden die man kennt - daher ist nicht alles so neu und man findet sich doch gut rein.

Paar Noobfragen:
-gibt es Kuriere
-wenn mein Inv voll is wie kaufe ich da noch Rezeptteile Oo (keine Truhe oso da)

Kaufen kann man ja wohl nur mit den Spielpunkten ... nervt scho. Hab nur Amumu selber und halt aktuell diese gratis Testheros (von denen mir Fiddle und Anni gefallen - ersteren hol ich mir wohl).
 
zu deinen noobfragen.

-kuriere kenn ich nicht, in lol portest du dich immer um was zu shoppen, items tauschen geht nicht. du kannst dich mitm beschwörerzauber direkt zurück auf deine line porten.
-wenn dein invtentar voll ist kannst nix kaufen, bei deinem letzten "großen" item kaufst du das teuerste teil und bist dann quasi gezwungen auf das (die anderen fehelenden items einschließende) teure upgrade zu sparen :D

achja was du noch merken wirst, was wirklich nervig ist, ist das kaufen von runen. die sind relativ teuer finde ich. ein crit dmg runenset (3*9*820 IP + die quints) kostet echt um die 25.000 IP. der teuerste champion kostet 6300 IP.
auch wenn du ranked spielst und auf alles vorbereitet sein willst brauchst du zwangsläufig fast alle "guten" runen. ich weiß nicht, ich bin damals mit 3 runenseiten gestartet und hab mir noch 2 zusätzliche geholt. 5 volle gute runenseiten
kosten grob überschlagen 50.000 IP. ich wollte dann noch dies und das ausprobieren und könnte theoretisch noch gut 10 seiten mit runen füllen ;D oh man.
 
Last edited:
genau, zeit ist der erfolgsfaktor^^ cash bring eig. garnix, skins find ich net sooo nice dasich da jetzt geld für hinlegen würde :D
 
Also sind Leute mit zuviel Zeit/Cash eh im Vorteil?

Zeit ja, cash nein. Runen kann man nur erspielen und nicht erkaufen.

das ist so nicht ganz richtig.

du kannst dir mit echtem geld den ip-boost kaufen, womit du bei jedem spiel doppelt so viele punkte sammelst um davon dann runen oder champions zu kaufen.
 
Runen bringen eh erst ab Tier 3 und ner vollen Page was.
Und wenn du dann damit in lowlevel ownst (durch den vorteil des IPboosts) wirst du ruckzuck hochgestuft und bekommst bessere Gegner!


Hat EU immernoch Probleme mitm Login?
Aufm US läuft alles wie geschmiert.
 
ja, aufm EU haste abends ne login-queue von 30-45 minuten.

hab mir jetzt auch nen us-account gemacht, weil ich keine zeit und keine lust habe immer zu warten. ich mach 1-2 spiele, nichtmal täglich, und da will ich nicht ncoh 45 min warten. oder neulich hatte ich 3 stunden wartezeit, das war der punkt, wo ich den profilchanger runtergladen und mir nen us-acc gemacht habe

es ist insgesammt sinnvoll nur tier-3-runen zu kaufen, alles andere is verschwendung. wie lange braucht man bis lvl 30? 2-3 wochen? und dann spielt man noch ganz schön lange weiter....

@dezi: die gratisheros wurden eingeführt, um spielanfänger nicht mit dem angebot von 60 heros zu überfordern. die frei spielbaren wechslen wöchentlich. es gibt sogar nen schlüssel, wieviele von welcher schwierigkeitsstufe jede woche dabei sind, den kenne ich aber leider nicht.
 
Last edited:
hahah hab cassio auch grade ausprobiert, in meinem team warn singed :) sein gift und mein e spell = perfekt !
sie is aber schon echt squishi, rod of ages is quasi pflicht^^
 
cassio sieht man doch eigtl nur in der free week oder?:D
macht aber fun die alte
ihr ult ist halt wirklich beschissen imo
 
Bis jetzt hab ich noch jede Cassio die ich getroffen habe zerlegt.

Akali Powa ftw! :D
 
Back
Top Bottom