[LoL] Sehr gute Heroes

@Sucky:

ah mist, sonst hätte ich dich einfach ma "mitgenommen" beim zocken

@little.

auf der offiziellen seite hast du alle heroes und was ihre abilities so machen
 
orianna kann zwar übelst rein hauen, hählt aber meiner meinung nach viel zu wenig aus, hast du n meele der nah genug ran kommt (und davon guibts viele in lol ^^) ist orianna quasi schon tot.

ich persönlich hab früher (und spiele immernoch) immer Warwick gespielt, ghet eig zimlich ab, wurde aber auch ganz schön abgeschwächt, außerdem ist warwick seeeeehr eq lastig.

LoL ist ja nicht umsonst ein teamspiel :) und ein melee der an dich rankommt und dich fast instant tötet der muss ziemlich fed sein!
 
dann landet er bei alistar. ach nee, er will ja keinen supporter :z

dreamhack ist mit der realität aber nicht zu vergleichen.
 
LoL ist ja nicht umsonst ein teamspiel :) und ein melee der an dich rankommt und dich fast instant tötet der muss ziemlich fed sein!
^

nope, man muss nur auf den richtigen zeitpunkt warten, wie gesagt, gibt genug meeles die ne fähigkeit haben damit sie an die gegner rankommen =)
 
^

nope, man muss nur auf den richtigen zeitpunkt warten, wie gesagt, gibt genug meeles die ne fähigkeit haben damit sie an die gegner rankommen =)

jeder melee hat so eine fähigkeit! und man ist nicht fast tot nur weil der melee an dich rankommt, ghost/flash helfen dir dabei
 
jeder melee hat so eine fähigkeit! und man ist nicht fast tot nur weil der melee an dich rankommt, ghost/flash helfen dir dabei
wenn du ihn stunst und deine ulti rauf haust helfen dir auch kein ghost/flash mehr ;) das einzige was dich retten kann wäre ein teamkamerad oder turm ind er nähe, oder falls du voll auf rüssi und life gegangen bist, aber das hab ich noch nie gesehen weils schwachsinn ist ;) (wobei die ranges jetzt aber auch generell wider mehr aushalten muss man ja sagen ^^)
 
Helden, die ich bisher wirklich gut finde: Katarina(beste), Shen, Veigar, Heimdinger, Tristana auf AP

Ich koennte mich Ohrfeigen, dass ich mir Evelyn geholt habe. Die macht so unglaublich NULL bock :>
 
ey du billige hodensau! katarina ist der grösste noobchamp überhaupt ^^
 
wieso? man muss schon wissen, wann man reinzuspringen hat. das erfordert sehr viel skill :z
 
Macht aber imba bock JUMP PEW JUMP PEW JUMP JUMP JUMP PEW. Sowas meinte ich mit Mobilitaet!

Was haltet ihr von Kennen? Kenn den noch aus der Beta und hat bock gemacht :D

ich spiel grad Akali, aber irgendwie kommt die mir vor wie Kata in schlecht :x
 
Last edited:
Fang Dota an und spiel Beastmaster oder Invoker, wobei letzterer nicht grade einfach zu spielen ist.

wobei man natürlich sagen muss das eigendlich kein Hero den anderen generell überlegen sein sollte.
 
Du ich hab DotA einige Jahre gespielt und bin dann zu HoN gewechselt. Das tut hier aber auch nicht zur Sache, da mich DotA hier im LoL Forum nicht interessiert :)
 
Morde klatscht richtig. :D
Das Kat kein Skill brauch aber Akali ist völliger Schwachsinn.
 
Back
Top Bottom