Live Video Stream! - Ladder Season 3! - Dieses Wochenende!

2 Fragen:

1.) Wenn ich im Channel ne Nachricht schreibe, kommt die Meldung " Cannot send to channel: #ladderseason3 "
Ist das "normal"?

2.) Wie war der Befehl für das Wettspiel?

Edith sagt:
Hat sich erledigt ^^
 
Last edited:
Dynamic hat Dackel 2:0 besiegt? :O
 
jap ich bin auch richtig überrascht.....hätte eig gewettet das dynamic das verlieren würde^^ aber man kann sich auch täuschen :P
 
^^ das wäre epic......aber obs da auch den doppelsieg gibt?!ich mein man könnte ja sagen zwischen den beiden, dass beide 3000$ gewinnen egal wie es ausgeht....dann haben beide eig schon was sicher und niemand geht leer aus.
 
^^ das wäre epic......aber obs da auch den doppelsieg gibt?!ich mein man könnte ja sagen zwischen den beiden, dass beide 3000$ gewinnen egal wie es ausgeht....dann haben beide eig schon was sicher und niemand geht leer aus.

Das wäre mehr als Schummellei. ^^
 
Bin auch für ein UF Finale ^^
 
= 8 k jeder 4k ... theoretisch^^ aber Dynamic holt denkt ich Ra3 und Technique KW :)
 
Gratulation an Technique und Dynamic zu dieser großartigen Leistung. :top
 
Gratulation an Dynamic.

Wo gibts die Replays oder den Livestream zum Download?
 
ich war verwundert, dass sich technique und dynmic in RA3 durchsetzten konnte, aba gratZ
 
4k win ra3 1k loss ra3
2k win kw 1k loss kw

= 8k

Ihr boons aka zokker und showtime^^
 
gz dynamic und technique

gl hf in köln

hoffe auf epische schlachten
 
Back
Top Bottom