Live Video Stream! - Ladder Season 3! - Dieses Wochenende!

na das is ma nenn interessanter stream
freu mich schon wenn ich ma taktiken seh die ich noch nicht kenne:D

hoffe das ein sowjet den ersten platz macht(:sowjet: ftw)
 
das ist halt schon super traurig wenn ich das so sehe

Mutou verliert erstmal 10 tengus und ZleX spielt insgesamt Minutenlang besser und effektiver, und dann überrennt empire ihn einfach mit seinem scheiß imba mix. Naja freut mich, dass es nicht nur mir so geht ...
 
hmm hab das game nicht ganz gesehn.....aber er hat auch towern gespielt was dann doch schon mehr oder weniger all-in ist.
 
Zlex hat nicht besser gespielt.

Mutou hat einfach grottig gespielt, hatte aber trotzdem mehr Eco als Zlex und dann hat ein guter Angriff gereicht um zu gewinnen. Warum man das auf die Balance im Spiel schieben sollte ist mir ein Rätsel.
 
hmm hab das game nicht ganz gesehn.....aber er hat auch towern gespielt was dann doch schon mehr oder weniger all-in ist.

Naja, einen Tower in die feindlich Base stellen, nachdem man vier Raffs hat, kann man wohl kaum als All- In bezeichnen...


Zlex hat nicht besser gespielt.

Mutou hat einfach grottig gespielt, hatte aber trotzdem mehr Eco als Zlex und dann hat ein guter Angriff gereicht um zu gewinnen. Warum man das auf die Balance im Spiel schieben sollte ist mir ein Rätsel.

Man könnte streiten, aber das wäre mir zudumm...
 
Echt, lol

Edith sagt:
Gratz an Dynamic und Sixshot und euch viel Spass in Köln.
 
In KW kriegt dynamisch aufs Maul - just my prediction :p

Gratz zu deinem Einzug ins RA3-Finale, Fabian. Wir sehen uns in Köln.
 
Ohne Training gegen die RA3 Naps zu gewinnen, okay :p


Aber Dackel ist ein ganz anderes Kailber (aber Dynamic hat ja eine Nacht zum Trainiern - mal schaun was drauß wird)
 
Das wird Morgen end das SkillFuckfest!
The Clash of the Titans!

Da simma am Stream gucken komme was wolle.
 
hab die nacht nicht trainiert für KW, aber is egal. Hätte ich KW konstant gespielt, dann würde ich mich wohl als favoriten sehen, aber so wirds schon sehr hart, da ich kaum gdi mirrors gespielt habe.


aber naja, RA3 quali war noch schwerer, und dort war ich auch nicht vorbereitet.. von daher mal schaun :D
 
Last edited:
^^... wenn sich technique und dynamic für beide finals qulifiezieren würden :D
 
hmm hab das game nicht ganz gesehn.....aber er hat auch towern gespielt was dann doch schon mehr oder weniger all-in ist.
ne, er hat erst nach der dritten Raf getowert :)
Mutou hat einfach grottig gespielt, hatte aber trotzdem mehr Eco als Zlex und dann hat ein guter Angriff gereicht um zu gewinnen. Warum man das auf die Balance im Spiel schieben sollte ist mir ein Rätsel.
Ganz einfach: Wenn ich am Anfang 10 gegnerische Units im Wert von >10000 $ vernichte, ohne dabei selbst was zu verlieren, und nen Turm vor dessen Basis stehen habe, brauche ich normalerweise nicht mehr weiter zu bauen ;) Empire macht dann einfach einen Angriff (und auch noch voll auf die Abwehrstellungen drauf), und gewinnt. Wenn ich als Ally am Anfang 10 Flieger verliere, kann ich aufgeben.
 
Der Stream startet in ein paar Minuten. Nicht vergessen, den IRC-Channel zu joinen! Heute wird es einen place your bets contest geben!
 
Back
Top Bottom