Live Video Stream! - Ladder Season 3! - Dieses Wochenende!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
246975x.jpg



Kommt in den live chat und gewinnt tolle Preise! Hier klicken!


Für alle von euch, die es noch nicht mitbekommen haben: Diesen Samstag und Sonntag wird das große Online Finale der Ladder Season 3 in Red Alert 3 und Kane's Wrath ausgetragen. Und an beiden Tagen können zahlreiche Spiele von euch live mitverfolgt werden! Ab 16:45 unserer Zeit wird der live Video-Stream hier erreichbar sein: http://www.game-tv.com/stream. Um den Stream anschauen zu können, vergesst nicht den Flash Player zu installieren und Pop-up-Blocker zu deaktivieren.

Zusätzlich wird es einen live Chat geben (#ladderseason3 im QuakeNet), in dem sich alle Zuschauer treffen können, dort die Möglichkeit haben, über die Matches zu diskutieren und letzdenendes auch tolle Preise im Rahmen von Contests zu gewinnen - 10x ein Kane T-Shirt und 2x eine Maus von Logitech, sponsered by EA!

Im Folgenden eine kurze Übersicht über alle Matches, die live auf dem Stream gezeigt werden. Die Startzeiten sind fix. Für weitere Informationen, werft auch einen Blick in den Turnierbaum:


Red Alert 3 - Samstag, 08.08.09

17 Uhr:
Viertelfinale 1: [EVGA]A.Dwelf^ vs. Technique™

17:50 Uhr:
Viertelfinale 3: [EVGA]A.Zer0pWnZ vs. _IamDyNaMic_

18:40 Uhr:
Online Finale 1: Gewinner Viertelfinale 1 vs. Gewinner Viertelfinale 2

19:30 Uhr:
Online Finale 2: Gewinner Viertelfinale 3 vs. Gewinner Viertelfinale 4

20:20 uhr:
Das Spiel um Platz 3


Kane's Wrath - Sonntag, 09.08.09

17 Uhr:
Viertelfinale 1: Technique vs. -The-PWNERER>

17:50 Uhr:
Viertelfinale 4: d.Dackel vs. GivesYouHell

18:40 Uhr:
Online Finale 1: Gewinner Viertelfinale 1 vs. Gewinner Viertelfinale 2

19:30 Uhr:
Online Finale 2: Gewinner Viertelfinale 3 vs. Gewinner Viertelfinale 4

20:20 uhr:
Das Spiel um Platz 3
 

Attachments

  • 18cg76.jpg
    18cg76.jpg
    269.3 KB · Views: 84
Last edited:
Schaus mir aufjeden Fall an... wohl der letzte RA3 Stream der interresant ist usw...
 
weiß jemand an welchem tag die finals auf der gamescon (ach verzeihung............. der COMMANDCOM) gespielt werden?
 
Ne habe noch kein genaues Datum gehört. Könnte mir aber gut Vorstellen das es vor der Aftershow Party ist. Da es aber wohl noch kein Programm Guide gibt, müssen wir wohl alle noch ein paar Tage warten.
 
Um in die Final zu sehen muss ma da 16 sein reingelassen zu werden ?
 
22nd of august (thats saturday) and i'm pretty sure that you need tickets cause ithildur told me that it is a private party in some Room (or Bar i just don't know). I don't know how to get your tickets, i got mine cause Ithildur asked Apoc for some. I do know that everyone who is going to CommandCon will have free entrance to the finals.
 
Ja, es wird wohl nicht auf dem Messegelände gespielt und nicht jeder kann einfach vor Ort zusehen. Es wird aber auf jeden Fall eine ausführliche Berichterstattung geben, so dass jeder etwas vom Finale mitbekommt.

Zunächst kommt aber das Viertel- und Halbfinale. Gute Sache, dass das mit dem Videostream geklappt hat. Wer kommentiert denn jetzt eigentlich?
 
hmm wenn nicht jeder zusehn kann...wie kriegt man dann karten? oder wie auch immer ich darein komme :S
 
Ich sage dir vorher Bescheid, ob und wie es möglich ist. Schreib mir kurz vor der gamescom eine PM, falls es ich es bis dahin nicht getan habe.
 
Ich sage dir vorher Bescheid, ob und wie es möglich ist. Schreib mir kurz vor der gamescom eine PM, falls es ich es bis dahin nicht getan habe.
unter alten 2on2 m8s kann man ja auch ne freikarte rausholen :P ne war nur nen joke....ähm ja warte freudig auf die pm....
 
Benutz Safarie... Bei mir funktoniert der Stream auch nicht mit Firefox ;)
 
Thanks :) now vs mutuo next didnt expect to play a empire tho all i played was allied mirrors lol.
 
yeah i am suprised too......but i latly i trained against sov and have a nice strat.....so idk if it was so hard 4 motou to beat matiz.....exspecially because matiz goes 4 wafa often
 
yeah ... but we will see .. i hope the replays will be showing on the stream or on the UF :)
 
Back
Top Bottom