Liga

Status
Not open for further replies.
hoota kann ich bei euch inner liga mitspielen ich muss dafür ja nich euren clan joinen ok?
 
ewww was is eigentlich mit ww ich hab gestern ein game um 20:00 mit 86 ladderpts und es steht noch imma net drinnen so ein shit²!!!
 
ja wtf da kann man nix machen :santa:
zocka: meine games von gestern wurden auch noch ned gezählt deshalb hab ich atm auch son scheiss rang [ nur 10. wtf! ].
suve: entweder man ist in tibsun oder ned :)
 
bah sauerrei will die pts haben ich kcuk dann gleich ladder wehe die sind nicht drinnen!!!!!
 
verflucht die stehen net drinnen!!! die betrügen mich um 86 punkte wie wixa!!!
 
lol lmao ww hat die gesamte rangliste zurückgesetzt lolol naja nur 6000 hart erspielte pts futsch was solls grrrrrrrrrrr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom