leute ich hab hiv positiv

Status
Not open for further replies.
Hier gab es schon Krebskranke, Selbstmörder, Geisteskranke und Leute die nie wieder kommen wollten...aber sie kamen wieder...sie alle.
 
Kee hat gelogen und auch sein Deutsche Bank Aktienkauf war ein Fake.

Anwärter für Troll des UF Jahrhunderts.
 
Hier gab es schon Krebskranke, Selbstmörder, Geisteskranke und Leute die nie wieder kommen wollten...aber sie kamen wieder...sie alle.

Ja das UF scheint besessen zu sein.
 
Ich finde sowas echt ne Frechheit und sowas gehört sich nicht......Gerade wenn es wirklich welche lesen die diese Diagnose bekommen haben und vielleicht nicht so hartgesotten sind..die drehen doch durch... soeiner ist für mich ein absolutes A...loch..nicht mehr nicht weniger...
 
moinzn...ich kanns jo ned beurteilen ob er es hat oder nicht.. und wenn mein *beileid*
aber wenn er wirklich gelogen hat bannt ihm ausm forum und das für immer und fertig ist...über solche krankheiten macht man keine scherze...
 
vorallem "ich hab noch 1.5 Jahre" lol

wers glaubt. :)

außerdem "ich bin" und nicht "ich hab", aber das ist nicht wichtig
 
wenn man im RL keinen hat der dich lobt, mal drückt oder was weiss ich sucht man sich die annerkennung halt online..... aber das hier ist dreist, dumm, scheisse usw. und auch nicht wert wieder ausgekramt zu werden!!!!!!!!!!!!
 
Es ist btw nicht gesagt, dass er sich das ausgedacht hat... nur weil er jetzt noch lebt.
 
Was ein Unding Aids vortäuschen und DB Aktien haben.

Keerulez ein Mensch ohne Skrupel?
 
Naja falls der Typ lügt und nur Aufmerksamkeit erhaschen will hat er das ja erreicht.

Nur kann man ihm gleich Gratulieren den er ist wirklich Krank nämlich Geisteskrank. Den ein normaler Mensch macht so etwas nicht. Das ist auch auf keinen Fall lustig. So ein verhalten ist unentschuldbar.
 
auch wenn ich kee mittlerweile für einen wirklich angenehmen zeitgenossen halte (hatte ja früher sagen wir mal einige "Differenzen" mit ihm ^^)

Man sollte hier ruhig noch anfügen, dass er NACH dieser Aktion hier noch Mod im UF wurde... spricht für unser Personal gell? =)
 
wer erzählt denn sowas :ugly:

Findest das auch noch witzig oder was?
Echt nicht reifer geworden, würd mich zu Tode schämen ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom