Lebt hier noch was bei Ger.1?

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
huhu ihrs lebt noch was?
Ps: hab eigen clan namens A-C-Y auf Ts is erfolgreich haben sogar ex member von Ger.1:funpower und ich war ja auch mal dabei :) hab aber mein pw fuer nick vergessen gehabt :D
grüße @ll
 
lol,is ja überhaupt ein wunder,das du noch lebst,ztu

Ich spiel gar kein CnC mehr... aber die Zeiten in Ger.1 warn schön
 
lol ich spiel jetzt fast 3 jahre ohne pause da war Ger.1 zu kurzer bruchteil als das es weltbewegent war :)
U-T-F hat mich geprägt und sogar L-O-F hat mich geprägt
und mein jetziger A-C-Y tut es als er fahrung eines leaders und ich glaub mach mich net schlecht :kek
naja @das wunder ich bin einer der wenigen von allen hier der noch richtig Ts zockt und mit erfolg hab mich nochmal stark verbessert :kek
 
dann seit ihr diejenigen die imma auf ts herumlungern und mich gekickt habn wenn ich eins euerer 6er jointe..... (imclemens)
 
loool kann mal vorkommen weil bei uns viele online sind und wir machmal 6 plätze brauchen fuer unsere m8ts :kek
auserdem hab ich schon mit dir geredet lol weil ich weiss wer du bist :)
 
ImClemens würde ich auch kicken^^ :p :lach
Original geschrieben von ztuj5ji
nein auch lange nich gesehen
hmm stimmt, er macht glaube atm Lehre oder so... hat kurz mit CnCG angefangen, dann war er weg...
werd' ihm mal mailen =)
 
hab ihn gestern gesehen in Ts mit nick Ghost4u also der von Ger.1 aber konnte net mit im sprechen :nono hab mein Pw von ZtuOne ja vergessen *grumel* naja hoffe erwische ihn nochmal :kek
 
er zockt doch noch bzw. wieder TS??? omfg, ich muss ihm unbedingt mal mailen :o

btw: hättest ihm ja msg-en können, indem du im Interface oben seinen Nick reingeschrieben hättest...
 
wenn du rufen meinst das gibts nich mehr :nono
und wenn du messi meinst hab seine addy nich :nono
 
ich meinte rufen - in MSN war er schon ewig net mehr on...
hast du eigentlich MSN?
das normale rufen gibt's netmehr? :o omfg
btw: wieso drivest du auf Susi? .oO
 
noch nicht bin noch erst 17 aber in 2 mons werd ich 18 und dann nich mehr lange und ich drive die muhaaa :cool
2003suzuki1000.jpg

2000.jpg

meine Msn is : AcyLeAdEr@hotmial.com
 
Last edited:
Back
Top Bottom