News Kopierschutz update - Chris Corry

Ich mach OnlineBanking, nutze PayPal etc. -> Was ist wenn von dritten eine Möglichkeit gefunden wird, genau auf diese SecureROM von EA zuzugreifen?
Mir ist klar, dass ich mich im Internet jeden Tag "gefahren" aussetze. Aber ich habe ein anständig konfigurierte Linux Firewall & einen guten Virenscanner. Außerdem benutze ich keine 0815 Passwörter für wichtige Zugänge..

Warum sollte ich mir dann eine Lücke aufmachen, mit der es THEORETISCH Möglich ist meinen PC auszulesen? Und vorallem: Warum soll ich auch noch dafür bezahlen??
 
Verstehe ich alles, was Du sagst. Mache ich auch großteils, bis auf online-Banking (ich schreibe noch Überweisungen von Hand ^^).

Ehrlich gesagt: Bei mir ist das eine Risikoabschätzung. Ich sehe das Risiko eines mich beeinträchtigenden Missbrauches als gering an. Und wenn doch irgendwann mal was passieren sollte, dann kann ichs nicht ändern. Nen Trojaner kann man sich jederzeit auch mal bei jeder Vorsicht einfangen. Deshalb gönne ich mir lieber den Spaß eines Securom-Spiels, als darauf zu verzichten.

Ich verstehe, wenn man anders abwägt. Ich fühle mich nicht schlechter und auch nicht unsicher.
 
wollte mir eigentlich ra3 kaufen aber wo ich jetzt das alles hier lese und auch bei amazonen möchte ich es nicht mehr!

ich nutze ebenso online banking, paypal und kaufe viel übers netz.
zudem habe ich auch meine buchhaltung auf dem rechner.

wenn es die möglichkeit gibt, diese tool zu deinstalieren dann wird ra3 gekauf, vorher nicht!
 
wenn es die möglichkeit gibt, diese tool zu deinstalieren dann wird ra3 gekauf, vorher nicht!


Denke so werde ich das auch handhaben... das gecrackt zu spielen widerstrebt mir persönlich. Ich habe immer alle Spiele original gekauft, und davon werd ich jetzt nicht abweichen
 
Back
Top Bottom