komischer typ

2 auroras in wartemodus freuen sich auf n schleichangriff..also 1 aurora links eines rechts oder eines oben eines unten oder eines rechtsoben und linksunten oder ich hab jetzt auf den scheiss kei lust mehr
naja n gescheiter spieler wird kaum da angreifen mit auroras vonwo die nichmehr heimkehre
 
Last edited:
also erstens rede ich von x drücken wenn die alphas kommen und nicht da ein paar und da ein paar. ausserdem ist es nicht oft so das man über die diagonale spielen muss, greift dich der andere darüber an musst du halt darüber verteidigen. oder spielst du dann weiter im kreis? wie sinnfrei ist das denn bitte?desweiteren,wenn es so ist wie in deinem beispiel sind noch andere teams da,die den wegen der gefahr auch stressen werden. spielst ja nicht allein. bist wohl einer die im 2vs2vs2 direkt rumheulen das einer alphas gebaut und aufgeben?
verteilst du die armee zu sehr gibt es ja noch andere teams die drauf gehen werden.wer hat den von truppen verteilen gesprochen?

also die dinger im wartemodus will ich erstmal sehen. besonders das man die das halbe game über kreisen lässt. den schleich setzen wenn die dinger leer sind und jetzt sag nicht du lässt die nur kreisen. was n stuß.
auch ein gescheiter spieler wird in die situation kommen mal zu attakieren wenn er auch weiß die dinger kommen runter. ausserdem hat der normale spieler ja nicht die KOMPLETTE karte zu sehen,gell?
 
also wenn du so 6 auroras hast und du weist es kommt die schleichzeit kannst du ohne weiters 2 immer im wartemodus halten ..und bitte nich angriffsmodus (lol),da können böse sache passiere..hab mal einen damit sogar seine kommandozentrale plat machen könne..naja desweitern werd ich wirklich oft als maphacker bezeichnet wenn ich usa spiele...
das kommt dann wahrscheinlich imemr von denen die noch nie usa gespielt haben,den z.b kann ein sammelhubbi der usa ich würde meinen auf td z.b doch fast n viertel der karte durch sichtradius aufdecken ..weiss es nich genau aber ziemlich viel halt..ausserdem hat usa dronen ,satelit ,und strategie um aufzukläre..und n fliegender aurora kann auch ziemlich viel aufklärung bieten wenn du ihn auf n eckziel z.b fliegen läst und wieder zurück..und das pausenlos..must halt abisle micro haben....
..
 
CoN-Queror said:
also erstens rede ich von x drücken wenn die alphas kommen und nicht da ein paar und da ein paar. ausserdem ist es nicht oft so das man über die diagonale spielen muss, greift dich der andere darüber an musst du halt darüber verteidigen. oder spielst du dann weiter im kreis? wie sinnfrei ist das denn bitte?desweiteren,wenn es so ist wie in deinem beispiel sind noch andere teams da,die den wegen der gefahr auch stressen werden. spielst ja nicht allein. bist wohl einer die im 2vs2vs2 direkt rumheulen das einer alphas gebaut und aufgeben?
verteilst du die armee zu sehr gibt es ja noch andere teams die drauf gehen werden.wer hat den von truppen verteilen gesprochen?

also die dinger im wartemodus will ich erstmal sehen. besonders das man die das halbe game über kreisen lässt. den schleich setzen wenn die dinger leer sind und jetzt sag nicht du lässt die nur kreisen. was n stuß.
auch ein gescheiter spieler wird in die situation kommen mal zu attakieren wenn er auch weiß die dinger kommen runter. ausserdem hat der normale spieler ja nicht die KOMPLETTE karte zu sehen,gell?


also mein freund...

1. dürften wir uns sogar noch zu meinen zeiten begegnet sein... kannst ja mal wen fragen, wie ich gespielt habe

2. hast du dir selbst widersprochen...
ja, man verteidigt dort, wo grade stress is (man grenzt ja direkt an 2 teams) und wie soll ich da noch nebenbei nen SW killen? das sind 3 wünsche auf einmal und wenn du keine überraschungseier in der hose hast, is dasn bisschen viel verlangt...

soviel zu deiner aussage, es sei der eigene fehler, wenn der SW so weit kommt

3. was habe ich bitte für nen einfluss auf die spielweise der anderen?
wenn die sich denken, dass der SW am anfang kaum druck macht und lieber mein team angreifen wöllten, dann hab ich darauf keinen einfluss

so jetz kannste ja nochmal erklären, wie du die situation meisterst

und ichs sehs btw wie lappen... regeln sind normalerweise scheiße, aber beim SW-aurora im 2v2v2v2 MUSS es sein... bzw macht sich schlecht ohne...
 
hi,

auf dieses

also mein freund...

komm ich schonmal garnicht klar. wüsste nicht das wir uns kennen. komme dir ja auch nicht mit mein sohn oder freundchen oder kleiner.

weiter
1. dürften wir uns sogar noch zu meinen zeiten begegnet sein... kannst ja mal wen fragen, wie ich gespielt habe

kann sein das wir uns getroffen haben,kann auch nicht sein. mir ist es eigentlich auch egal wie du spielst weil das nicht zu meiner aussage gehört ob einer gut sein muß. wenn jemand den sw gen soweit kommen lässt ist derjenige halt zu schlecht gewesen. kann jedem passieren,aus welchen gründen auch immer.

weiter

2. hast du dir selbst widersprochen...
ja, man verteidigt dort, wo grade stress is (man grenzt ja direkt an 2 teams) und wie soll ich da noch nebenbei nen SW killen? das sind 3 wünsche auf einmal und wenn du keine überraschungseier in der hose hast, is dasn bisschen viel verlangt...

wieso widerspreche ich mir? man verteidigt sich ja auch da wo stress ist. und hast du an 2 seiten stress ist in einem team auf jeden fall der sw^^ da brauch nix für in der hose zu haben um dsarauf zu kommen und das zu versuchen zu verhindern......
scheinst auch zu vergessen das du nen mate hast der ja vielleicht den gegne in der zeit zurück schlägt.

und
soviel zu deiner aussage, es sei der eigene fehler, wenn der SW so weit kommt

ist es ja auch der eigene fehler,da man es nicht geschafft hat es zu verhindern. oder wessen fehler? gottes? deines mates? der anderen? einer muß doch schuld sein,oder?

weiter
3. was habe ich bitte für nen einfluss auf die spielweise der anderen?
wenn die sich denken, dass der SW am anfang kaum druck macht und lieber mein team angreifen wöllten, dann hab ich darauf keinen einfluss

stimmt,du hast keinen einfluss drauf.und? kannst du überleben um ihn dann zu plätten? kannst du ihn zwischendurch attakieren das er keine alphas hat? kannst du nicht? dann liegt es auch nicht am sw das du drauf gehst,denn dann ist es lange gelaufen. fehler: bei dir. auch wenn es dumm gelaufen ist....

so jetz kannste ja nochmal erklären, wie du die situation meisterst

und als letztes

und ichs sehs btw wie lappen... regeln sind normalerweise scheiße, aber beim SW-aurora im 2v2v2v2 MUSS es sein... bzw macht sich schlecht ohne...

dann spiel einfach kein random. denn wer sagt no alphas sagt auch no demo up. und das ist eine zu harte einschneidung. und sagst du es nicht nimmst du dem sw gen seine einzige wirklich starke waffe. denn am anfang sind zb humvee´s wesentlich teurer. dann sag doch direkt no rush damit der sw gen sparen kann und soviele humvee´s bauen kann wie ein usaV
 
also wenn du so 6 auroras hast und du weist es kommt die schleichzeit kannst du ohne weiters 2 immer im wartemodus halten

Jo, weil Jeder Gen die Möglichkeit hat Baustellen in der Base zu bauen, würde ich das auf keinen Fall machen.

AA's mit Grundüberwachung in der Base - herzlichen Glückwunsch.

R4v3n
 
also du hast die möglichkeit zur luftüberfachung,und zum angriffsmodus..oder labber ich schon wieder n scheiss..also bin mir nich sicher:::: das ist zumindest bei manchen einheiten so ..hab lange keine auroras mehr gebaut deswegn bin ich mir jetzt net wirklich sicher ..ausserdem könntest du ja auch an den ränder fliegen lassen ,naja der schleichangriff hätte zwar erfolg dann aber lvielleicht is da eine patriot im radius ..kann man ja auch zu einem späteren zeitpunkt verteilen in der base grad wegen n schleichi..naja und wenn das auch net da is ..GG
tja man muss auch verlieren könne...oder las mich noch schnell schauen ob ich n paar humvees da hab....hmmm auch nich ok ..GG...:(
 
auroras haben keine luftüberwachung -.-

btw ich kenn springmaus schon von USF zeiten her :wub

und queror kenn ich auch schon lange :wub
 
ich kenn dich auch radeon....:wub


gibts denn das? shadow spricht mir aus der seele, bzw der link :ugly

no alphas, no demo und beschneidet den air noch mit no raptors. am besten gla´s mit no more worker than 2, muhahaha

danke danke
 
Ich finde es lustig, dass die eh schon starken Armeen, wie Tox und AF keine Beschränkungen haben.

Haben bestimmt Pros gemacht - ja sicher doch....

Konnten AA's mal in früheren version Luftziele treffen ?
Oder es war einfach nur ein Gedanke AA's nützlicher zu machen.

R4v3n
 
geht doch immernoch oder nich? wenn ein flugzeug oder heli unter der bombe is...isser down
 
@querer: ich rede von 2v2v2v2

da muss der SW gen NICHT in nem gegnerteam sein, welches an dich grenzt

selten, aber kommt vor... so dass man ihn einfach nicht sinnvoll angreifen kann... und wenn die sich dann eingraben und die anderen sich ned um die kümmern, wird der unbesiegbar stark...

ich frage mich, wo da mein fehler in der spielweise is?

sagen wir mal mein m8 killt ein 2er team und ich auch eins... bis dahin hat der SW locker genug zeit für alphas...

wieso no AA = no demoupgrade sein soll, is mir echt schleierhaft

da könnte man auch behaupten, wer ein mal nen fehler macht, macht grundsätzlich alles falsch...

zusammenhang? 0
 
R4v3n said:
Konnten AA's mal in früheren version Luftziele treffen ?
R4v3n

Nein, konnten sie noch nie - jedenfalls nicht direkt:o.
Soweit ich weiß, hat die Explosion aber auch Lufteinheiten mit runter geholt,
soweit ich mich noch erinnern kann:o.
Aber die direkte Luftüberwachung gab es nie.
 
@ springmaus

ich,so wie alle anderen hier reden aber von einem 2vs2vs2, da du ein +2 wohl nur noch sehr schwer hinbekommen wirst.
gehen wir einmal davon aus es ist eines deiner besagten spiele. natürlich wirst du in der zeit, in der du die anderen beiden teams plättest NICHT(hallo?) merken das es ein sw gen ist, es wird auch keiner rumflamen das es einer ist. solltest du aber 2 teams geschafft haben und du dann wiederrum am sw gen scheitern hast du nun wirklich was falsch gemacht. viel kann der ja,aufgrund des platzes wegen, nicht haben. du zumindest,aufgrund des restlichen platzes eher. solange hat der seine alphas garnicht als könnte er das durchhalten.selbst wenn es doch so ist musst du den angreifen und plätten, ist schwer, aber hey, 2 andere teams hast du doch auch schon geschafft....

wieso es dir schleierhaft ist,ist mir schleirhaft. was ist für den sw die stärkste waffe? richtig,alphas. was ist für den demo due stärkste waffe? auch richtig,das demo upgrade.
1 setzen.

zu deiner behauptung sag ich jetzt mal besser nix.

also wenn du es jetzt noch immer nicht verstanden hast,lies bitte hier die anderen beiträge,hast du es dann noch nicht verstanden,lies shadow´s link und wenn du es dann noch nicht verstanden hast...dann machst du keinen fehler sondern alles richtig. du verstehst?
 
Shadow315 said:
Nein, konnten sie noch nie - jedenfalls nicht direkt:o.
Soweit ich weiß, hat die Explosion aber auch Lufteinheiten mit runter geholt,
soweit ich mich noch erinnern kann:o.
Aber die direkte Luftüberwachung gab es nie.

jo war mehr glück...aber möchte meinen das geht noch
 
Back
Top Bottom