Klitschko vs Haye

jo niemals hatter ne einschränkung gehabt...das hätte man über die zeit deutlich gemerkt
aber ist ja jetzt gang gebe so zu argumentieren...der eine fällt inner ersten runde hin und zerrt sich was ^^ der andere hatn zeh kaputt.
obwohl es diesmal sehr viel spannender zuging
 
Traurig, aber wahr. So etwas sollte man nicht thematisieren, auch wenn es wirklich Verletzungen gab. Zu sagen, man habe nur aufgrund der Verletzung verloren, zeugt von einem schlechten Verlierer.
Haye wird aber wohl die Chance haben, sich erneut mit einem Klitschko zu messen; aber dieses mal mit dem älteren Bruder.
Kann nur hoffen, dass der Kampf irgendwann zustande kommt :)
 


hehe du Schwein :D

habe schön geschmunzelt.

@James, einen weiteren Kampf würde ich gerne sehen. Für mich hat der ältere Bruder Vitali mehr Chancen auf einen KO. Der hat mehr Nehmerqualitäten und hat meine ich auch einen etwas härteren Bums. Der würde sicher bevor er ganz aufhört Haye noch einmal richtig einstampfen wollen und dann aufhören.....ohjeah, aber ob das Haye echt will? Man beachte wie viele Jahre sich das Affentheater hinzog bis ein Kampf stattfinden konnte......
Der Fight damals im Jahr 2003 war eine SCHLACHT: Vitali gg Lennox Lewis war schon suuuper goil. Lewis wußte nur zu gut warum er keinen Rückkampf wollte!!! In den Augen der Fans/Zuschauer/Medien war er der wahre Verlierer. Ihm wurde abgeraten und er ging 1 Jahr später in den Ruhestand.....:(
Geile Szenen, geiler Fight, unfairer Lewis (Engländer halt, halten, schlagen......, aber ein noch geileres Interview :D ;) :top, http://www.youtube.com/watch?v=_BH6LvUS__M&feature=related

Ich glaube nicht, dass Haye sich stellen wird, Kohle hat er gescheffelt und gewinnen kann er nicht, also was soll es ihm bringen. Er ist gg einen Klitschko nicht KO gegangen......das Glück nicht ausreizen. ;)
 
Aber mit einer Sache hat er recht, Klitschko boxen ist nicht das ansehnlichste boxen.
Und der Vitali ist ja noch unbeweglicher im Ring als sein Bruder.
Mein Eindruck kann allerdings auch daher kommen, das es schon lange keinen guten Gegner mehr gab.
 
Back
Top Bottom