Klitschko vs Haye

Also Inszenierung von RTL ist echt... Ja.
In Hamburg gibt es keine Halle, die so groß ist, dass alle Zuschauer reinpassen würden. Deshalb im Fußballstadion.
Feuerwerk fand ich schonmal sehr gelungen :D

Najut, Mach ihn platt Klitschko :>
 
Die Show ist heutzutage integraler Bestandteil des Spektakels.
Mit all den Ritualen ein quasi-religiöser Ersatz für die Massen.

Ich weis ja nicht wie das früher so war, aber ich fände es schöner, wenn man sich wieder mehr auf die Kämpfe konzentrieren könnte, ohne viel Tamtam.
 
Der Kampf ist vermutlich viel zu schnell vorbei.
 
Schau ich mir nicht an. Der Haye liegt doch in der zweiten Runde eh blutend in der Ecke ;)
 
Ich bete darum, schau ma mal, jetzt wird er zumindest schonmal aggressiver

Ok Runde 2 hat er überlebt :D
 
Wie ich RTL für diese Dauerwerbung hasse. Ich will die Boxer sabbernd in der Ecke sehen während die Trainier ihnen irgendeinen Crap mitteilen.
 
Schaut doch gar nicht ma schlecht aus, aber aus welchem Grund verteidigt Haye nicht?! Sieht so aus als würde er sich nicht um die Punkte kümmern und ist auf K.O. aus.

Sagt ma, läuft das nicht auf Sky? Will keine Werbung und ich will nach jeder Runde nen Replay mit den besten Szenen haben.
 
Naja, kein richtiger Sieg für mich... Ich hab mich aufn K.O. gefreut. Punktesieg ist doch lame!
 
Ham die echt soviel Werbung gezeigt? :O dreist...

Naja der Kampf war ne weile recht ebenbürtig, aber haye ist schon zu Beginn viel zu oft down gegangen. Er wurde ja auch fast dafür ausgezählt. Wie funktioniert das eigentlich wenn jemand immer nur kurz down geht? Darf er das dann nur noch 2 Sekunden lang machen wenn er schon bei 8 ist?

Haye hatte auch sehr oft seine Deckung unten, hab mich gewundert dass Vladi nicht einfach mal voll durchgezogen hat. ^^
 
Am Anfang hatte er sie ja fast nur unten, weil er Vladi's Schläge kontern wollte... später naja hat er sich immer brav hingekniet.
 
Hatte den Eindruck, dass die beiden rundenlang hätten weiterkämpfen können. Schade, dass Haye verloren hat :(
 
Schade, dass sein Zeh gebrochen war :touch

Insgesamt hätte man sich da nach den vielen Worten wohl mehr erwartet - beide waren gut, aber richtig riskiert haben sie letztlich beide nicht alles; wohl aus Sorge, dann doch selber KO gehen zu können. Am Ende fande cih den Punktsieg dann auch etwas zu deutlich, auch wenn er im Ergebnis schon in Ordnung ging.
 
Hatte den Eindruck, dass die beiden rundenlang hätten weiterkämpfen können.

Auf jeden Fall. Ich dachte mir auch, was das für Fitnessmonster seien. Vor allem war es für das Schwergewicht ein sehr aktiver Kampf mit extrem viel Bewegung.
 
also ich fand den kampf besser als die letzten von Klitschko, besonders weil Haye sich wenigstens mal etwas gewehrt hat nicht wie viele andere :D

aber das Hinfallen war etwas übertrieben genauso wie die Verzögerung und diese scheiss "kurzfilme" zu jedem Boxer waren ja mal richtig kacke :D
 
Hab mir das Spektakel auch mal angetan und ich muss sagen, Klitschko hätte ihm mal mehr eins auf die Zwölf verpassen sollen.
Das Haye sich ständig hinfallen ließ, zeugt doch davon, das er auch mit unfairen Mitteln gewinnen wollen würde. Schade sowas.

Btw. ist das normal das bei jeder Runde erstmal die Scheiß Werbeunterbrechung folgt? Nen bisschen nervend war das ja schon. *grübel*

Tjoa, nen Sieg nach Punkten. Hat Klitschko sich aber auch verdient wie ich finde.
 
heute ist das normal ja, leider, neben der werbung läuft haltn bissl boxen. mehr medienspektakel als das boxen an sich, dass steht schon lange nicht mehr im mittelpunkt. das sieht man auch an dem storydrehbuch davor jedesmal

naja technisch hervorragend, haye isn sehr guter boxer das hat man mehr als sehen können. leider wollte sich keiner die blöße eines K.O.s geben bzw. riskieren also wurde sich belagert bis 12 runden rum waren. schade :(
keine richtigen fighter mehr die in den gegner reingehen und alles geben und die die es machen werden vom trainer nicht gerettet...

nach punkte hatter zurecht gewonnen ich denke er hat fast jede runde geholt, er war immer in der offensive und hat druck gemacht, sicher wurden auch viele linke als treffer gezählt die eigentlich keine wirkungstreffer waren, aber das ist eben generell der vorteil wenn man mehr angreift.
 
Ja, die Zeiten der dämolierten, kaum noch unter dem fließenden Blut erkennbaren Gesichter sind wohl vorerst vorbei.

Generell war Haye wirklich nicht schlecht, nur hat natürlich sein "Ich knie mich gern mal hin obwohl nichts ist" dazu beigetragen, ihn nicht mehr ganz als den fairen guten Gegner zu betrachten.
 
Back
Top Bottom