Kein Shoutcast?

Status
Not open for further replies.
Sleepy said:
steffen deine argumente sind schön und gut mit dem coden und co ..

aber schon mal überlegt das die meisten gar nicht wollten das die ubz down geht und irgend eine neue fassade bekommt?

also mal ehrlich ich als otto normal user erkenne noch kein bisschen die neuen vorteile der jetztigen page vorallem weil sie ein bischen spät dran ist ;)

ich hab glaub nie jemand schreiben hören he ist die ubz page allllllttt ne neue muss her kA aber ich glaub es waren alle zufrieden oder? also mir hat sie vollkommen gereicht!

Klar was es nicht grad schön, dass die UBZ so lange down war. Aber jetzt sollten wir doch alle nach vorne schauen und der UBZ am 02.04 ein schönes comeback zu geben :)

In Zero Hour sind ja schon zahlreiche user angemeldet.
 
OneOrTwo said:
ghosttalker gut dass deine meinung keinen interessiert :)

Gut das die Meinung eines Cheaters hier jeden interessiert... -_-

ansonsten was bringt der shoutcast? replays werden eh gepostet da kann man sich die auch selber moderieren lol^^

ansonsten seid halt froh das ubz back is, vorher heulter alle rum das nix is und jetzt wenns is heult ihr deswegen rum... man muss halt auch mal kompromisse machen

btw is cheaten nich inner ubz verboten? darf lotus da überhaupt mitspielen?! :D
 
ach skep war ich der einzige? der sich beschwert hat? komisch wenn euch das nichts aus gemacht hätte weiß ich nicht warum ihr auf einmal doch shoutcast holt? naja ich finds toll wie gesagt :)
 
sie haben den shoutcast sicher nicht wegen deinem geflame organisiert. btw früher war das bisl chaotisch mit der alten page. trotzdem hät se erstmal bleiben können bis die neue dann fertig gewesen wäre *gnahahaha* .lol
 
Schön, wer macht den Cast? Monty hoff ich.

Übrigens behaupte ich mal schnell, dass bei den nächsten Turnieren garantiert weniger Leute dabei sind:
1. weil die Anfangseuphorie verflogen ist
2. weil mittelmässige Spieler keinen Bock haben sich in der ersten Runde von Lotti abschlachten zu lassen.
 
außerdem wird der grid jetzt nach der ultimativen und unfehlbaren gridformelerstellt ^^

grid: 0 = y/(2^(x/2)) ( wobei 0 den divisionsrest darstellt )

wer behauptet man könne mit matheformeln net programmieren und html ersetzen hat keine ahnung ^^
 
als ich die ins turniersystem eingebaut haben hatte ich mal nen 2^17 also 131072er Grid generieren lassen :>

ich glaub php brauchte nur 3sec um ihn zu berechnen, aber der browser ist kurz danach abgekackt an der riesigen tabelle ^^
 
OneOrTwo said:
ach skep war ich der einzige? der sich beschwert hat? komisch wenn euch das nichts aus gemacht hätte weiß ich nicht warum ihr auf einmal doch shoutcast holt? naja ich finds toll wie gesagt :)
held -.- es war nie geplant keinen shoutcast zu haben.. nur es hat halt nicht sollen sein und durch die stetigen bemühungen hat sich nun halt doch ein shoutcast ergeben. die beschwerden hätten und haben so oder so nichts daran geändert.
 
ich wär dafür paar leute von den ubz turnieren auszuschließen, die die die ubz eh net so mögen...

ps: ich hab noch nie nen satz mit 3 dies nacheinander geschrieben :D
 
KeKs said:
kann das mal wer closen.. hab kein bock mir skeps geheule durchzulesen-.-'
Und ich hab keinen Bock, mir dauernd den Schwachsinn von dir und Lotus durchzulesen. Merkst Du eigentlich garnicht, in was für eine paradoxe Situation Du dich gerade begibst? Naja, ich glaube die Frage hätte ich mir wohl sparen können.

Wie auf der UBZ-Page nachzulesen ist, werden wir von Sonntag ab tatsächlich einen Shoutcast haben. Das ist sicherlich nicht dem dauernden Geschreie einiger weniger Brunnenvergifter zu verdanken, sondern vielmehr der erstklassigen Unterstützung von seiten GameSports, und ohne, dass ich mich jetzt selber zu sehr loben möchte, auch dem nimmermüden Einsatz einiger weniger Communitymitglieder, die nichts besseres zu tun haben, als sich in ihrer Freizeit darum zu kümmern ;)

:closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom