Kanes Rache = Outsourcing-Projekt?

Poste das mal im EA-Forum. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die das Forum dicht machen müssen. ^^
 
Hm jo nett :D Ist normalerweise Gang und Gäbe, komisch nur, dass man es so verschwiegen hat :o
 
das würde auch erklären warum so viele fehler auf einmal im spiel sind,
die vorher nicht da waren... async und so ein spass.

und ich seh schon die 3 mitarbeiter die zum patchen verdonnert wurden,
vor dem quellcode sitzen und erstmal gar nicht durchblicken :D


naja und gang und gäbe scheint es ja auch zu sein die community anzulügen...
"alle recourcen für die xbox... dann RA3... schwaches bild EA ganz schwaches bild
 
Man sollte denen mal ne Mail schreiben, mich würde nämlich interessieren was genau deren aufgabe war bei der Entwicklung. Denn im Kw "Heftchen" steht nix davon. Und laut Handbuch in der Garantie hat EA noch 21 Monate Zeit die Mängel an dem Produkt zu beseitigen :D
 
Dann hat EA nur einen einzigen Fehler in KW gemacht^^
Jemanden anderen anheuern ~~
 
Mir erscheint es aus dem Grunde auch logisch das der Patch so lange dauert, nur ist es für mich keine Entschuldigung, sondern PP.
 
Tja...an der News scheint wirklich was dran zu sein.

http://www.breakawaygames.com/entertainment/feature/

Das KW ein sogenanntes Outsourcing Projekt ist, stört mich ja nicht, aber warum haben die net Breakaway den vermurksten Quellcode in Ordnung bringen lassen? Aber das würde alles erklären, von der lausigen Balance bis zu den technischen Problemen...einfach nur lächerlich.
 
hmmm, wäre auf jedenfall eine logische erklärung warums bei TW eig "gut" ging mit den patches und nun überhaupt nix raus kommt ...
 
Das würde auch erklären wo sie die Zeot für AR3 her nehmen...

Naja ich finds aber lustig, dass die jetzt nen Haufen Code daliegen haben, wo keiner mehr durchblickt. Jetzt weiß ich auch warum EA die Engine usw. für AR3 noch einmal komplett überabeiten wollte. Alles alte war nicht mehr zu gebrauchen o.O
 
LOL Eigentlich hat es ja nicht Breakaway entwickelt, sondern ich... :suck Los steinigt mich und verbrennt mich dann auf dem Scheiterhaufen...
 
WTF?!?! Oo
Deshalb auch die Probleme beim Asynch finden etc.!

Naja das gleiche wie mit Call Of Duty das jetzige 5er als zwischenzeitige Cashcow wird ja auch nicht von Infinity Ward entwickelt.
 
Steht zwar nicht auf der Seite, aber soweit ich weiß war das bei BFME genauso. Dass das bei KW so ist, war auch schon vorher bekannt, es wurde wohl nur nie großartig drüber geredet, weil es ein eher unangenehmes Thema ist.
 
Na das erklärt ja so manches.... ist aber keine Entschuldigung. Wenn der Fremdentwickler mit dem Code nicht klarkommt, dann muss man ihm halt Unterstützung geben, oder halt die Entwicklung gleich ans eigene Team zurückgeben.

Damit hat EA schon wieder mal gelogen, von wegen wir hatten ein Problem bei RA3, dass den Patch verzögert hat, das RA3 Team hat nie an dem Patch gearbeitet.
 
so ein multimillionenunternehmen wie EA hats schon nicht leicht.

das outsourcing erklärt sicher bugs und mangelnden support, eine entschuldigung ist dies aber nicht. und verschweigen ist nicht lügen.
 
warum erklärt outsourcing die bugs?
das verstehe ich absolut nicht.
erstens ist outsouring in vielen unternehmen üblich.
zweitens wer von euch möchte wissen, ob das unternehmen, welches kw gebastelt haben sollte keine ahnung von cnc habt.
manchmal kommt es hier echt so vor, als kennen einige hier die sage- engine besser als ea selber. hm naja alles wilde spekuationen hier
 
warum erklärt outsourcing die bugs?
das verstehe ich absolut nicht.
erstens ist outsouring in vielen unternehmen üblich.
zweitens wer von euch möchte wissen, ob das unternehmen, welches kw gebastelt haben sollte keine ahnung von cnc habt.
manchmal kommt es hier echt so vor, als kennen einige hier die sage- engine besser als ea selber. hm naja alles wilde spekuationen hier

Natürlich bedeutet outsourcing nicht unbedingt das auftreten von bugs, aber in diesem artikel gehen sie davon aus, dass die verantwortlichen nicht mit den code vertraut waren und es so zu fehlern kam.
 
ob das alles soo stimmt was da soo steht?
ein ungeklärtes rätsel :P
vllcht kommt ja noch ne stellungnahme von ea.
 
setzt die armen bruschen im sonnigen los angeles nicht unter druck. sie haben schon stress genug :P
 
Back
Top Bottom